Hallo Leute ich weiss nicht ob die Info hier schon die Runde gemacht hat aber laut Metal Hammer kommt am 23.12 auf MTV zwei Stunden lang (von 19:30 bist 21:30, davon wird bestimmt eine Stunde Werbung sein ) Metal. Die Sendung heisst "MTV Special:Music Of The Beast". Die Moderation übernimmt Markus Kavka. Dazu kommt noch das er mit dem Fernsehteam Bruce Dickinson im Cockpit begleitet haben. Man kann auch an einem Clip-Voting teilnehmen. Das geht nur noch bis heute( verdammt zu spät gesehen). Auf der website http://www.mtv.de/rockzone muss eine Liste sein, wo man abstimmen kann. Hoffe das die Sendung gut , da ja soooooo wenig Metal oder auch guter Rock eine Seltenheit ist im Fernsehen. Die Pimpen lieber irgendwas, anstatt gute Musik zu zeigen. Ich wünsch Euch was..... *************************************************** Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder UP THE IRONS!!!!!!!
Jo wurde hier schon gepostet , trotzdem danke für die Zeiten ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Er meint damit dass sie wahrscheinlich sowieso nicht gezeigt werden da sie sonst nur wenige wählen ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
jo geht mir leider auch so aber ich lass es über internet aufnehmen ;D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Unbedingt MTV schauen!!!!!!!!! Die bringen u.a. einen Beitrag zu Bruce Stockholm-Flug......scheint sich wirklich zu lohnen. __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/
War zwar ein bisschen wenig, aber man hat schon die Einstellung von Maiden spüren können. Schade, dass sie nicht die Rio version von FoTD genommen haben, die ist noch eindrucksvoller. Auch wurde das Intro weggelassen . Schade. Trotzdem eine Sendung, die ich nicht so gut erwartet hätte.
Ich war positiv überrascht von dem Komerzsender .Bis auf das Vorhandensein von Markus Kavka ,oder wie der Knaller heißt, gefiel mir die Sendung relativ gut (vor allem der Bruce-Bericht!).
Ich fand es ein bisschen schade das der Brucebericht so in die Länge gezogen wurde, bzw. immer so Scheibenweise gezeigt wurde. Aber der Bericht an sich war gut. Mir gefiel besonders wie Bruce, fast ein wenig schüchtern, sagte das er ein Glückspilz ist. --------------------------------------------------