Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 09:17
Motörhead in Stuttgart Zitat · Antworten

ich war zwar nicht dort, würde aber gerne mal die Leute hier, die dort fragen, ob dieser Bereicht stimmt. Sollten die Motörhead-Fans wirklich so gealtert sein und so pienzig geworden sein?

http://www.laut.de/lauthals/reviews/m/mo...61211/index.htm
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 09:38
#2 RE: Motörhead in Stuttgart Zitat · Antworten

Na den Artikel halt ich für ein wenig übertrieben. Ich war auf dem Konzert. Natürlich war das Publikum durchschnittlich, also jede Altersklasse vertreten, auch etliche Jungblütige. Das Bewegungspotenzial hat auch gereicht. Vielleicht ist der Schreiber mehr auf Konzis alias Tokio Hotel spezialisiert, wo hauptsächlich Teenis vertreten sind.
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

22.12.2006 11:21
#3 RE: Motörhead in Stuttgart Zitat · Antworten

Also ich war nicht in Stuttgart sondern in Düsseldorf. Das Publikum war gut, es war zwar nicht ausverkauft, aber vorne ging es trotzdem ziemlich ab.
Mir hat eher Lemmy Probleme bereitet. Klar ist er nicht mehr der Jüngste, aber seit etztes Jahr in Wacken wohl irgendwas vorgefallen ist (hab ich mir sagen lassen) ist er wohl nicht mehr so fit wie früher. Seine Stimme ist nicht mehr so knackig und er lässt öfters mal ein paar Worte aus um Luft zu holen.
Und der Abschied war dann auch irgendwie melancholisch.
Vielleicht hat sich das in Stuttgart auch auf die Stimmung niedergeschlagen, für Düsseldorf kann ich es nicht sagen, da es mein erstes Motörheadkonzert war und ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.

Geil fand ich das Konzert trotzdem.
___________________________________________________

nie mehr signatur

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 11:31
#4 RE: Motörhead in Stuttgart Zitat · Antworten

also ich fahr seit einigen Jahren regelmässig nach Stuttgart zu Motörhead. Vor 3 Jahren, das war mal etwas daneben. Da hat uns Lemmy wirklich ne geschlagene Stunde warten lassen, bis er auf die Bühne kam und er war nicht so lustig. Aber dieses Jahr hab ich da nichts gemerkt, das da etwas anders sein sollte.
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.12.2006 20:21
#5 RE: Motörhead in Stuttgart Zitat · Antworten

Also die herrn um Lemmy waren ja wohl hammer drauf

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

18.01.2007 22:03
#6 RE: Motörhead in Stuttgart Zitat · Antworten

Ich wollte hin, weil ich auch schon die letzten 2 Jahre in Stuttgart bei Motörhead war.
Hat leider nicht geklappt. Aber nächstesmal bin ich wieder dabei wenn es heißt:"We are Motörhead, we play Rock and Roll".
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.01.2007 22:06
#7 RE: Motörhead in Stuttgart Zitat · Antworten

jop un ich war mal wieder mit guitar god dave murray dort^^
ich sag bloß "danke florian, hast mir den ganzen abend verdorben" XDD
konzerte waren geil vor allem in der ersten reihe^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

22.01.2007 19:21
#8 RE: Motörhead in Stuttgart Zitat · Antworten

Ich war 2004 und 2005 in Stuttgart bei Lemmy &co. Aber man merkt nicht dass der schon über 60 ist. So ein Motörheadkonzert ist schon was geiles und die Fans machen ordentlich mit. Nächstes mal bin ich wieder vorne mit dabei 100%!
--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Gwar-Tour 07 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz