Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 19:42
#26 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

http://en.wikipedia.org/wiki/Earls_Court_Exhibition_Centre

Hier, lies das mal durch. 19000 passen da bei Konzerten rein, würde da deine Angabe stimmen, würden beinahe 2/3 der Halle nicht genutzt. Ich glaube nicht, dass man das so handhabt, du etwa???
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 19:45
#27 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Pink Floyd haben da eine DVD gedreht, im Jahre 1994. 14 ausverkaufte Gigs haben sie darin gespielt, das wäre beinahe so viel, wie Maiden auf einer ganzen Tour zu Gast hätten bei ihren Konzerten.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

dreamstate ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 19:53
#28 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Beeindruckend!!!!!!!!
Aber es gibt tausende Statistiken. Hier spielt der eine die meisten Leute in die Hallen dort der andere. Der eine verkauft soviel im Monat, der andere im Jahr. Der eine in Japan der andere in Marokko. Naja. Keine Frage. Es gibt große Bands im Geschäft, aber ich hab mir angewöhnt derartiges nicht überzubewerten. Aber das nur als Anmerkung.
<<- I haven't got a daughter, so i have to thank my goldfish ->>

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 20:02
#29 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

@maidenhead: genauso ist es! ein großteil der halle ist gar nicht genutzt. ich habs mal grob überschlagen wieviel beim maiden gig reinpassen. sitzplätze - vorausgesetzt es werden alle verkauft - müssten ca. 17.500 zur verfügung stehen. stehplätze kann man schwer abschätzen, aber sicher auch noch mal mindestens 7.500. das wären da schon mal 25.000. und wenn man bedenkt, dass man noch mehr sitzplätze aufstellen und der innenraum größer angelegt werden könnte, werden die bei wiki genannten 19.000 weit überschritten. aber wie gesagt, ich hab ja nur gesagt, wieviel da theorethisch reinpassen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 20:09
#30 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Nein, die ganze Sitzplatzfläche wird genutzt. Die Sitzplätze sind nicht in der ganzen Halle. Dieser Teil der Sitzplätze, die normalerweise bei einem Konzert in einer normalen Halle wegfallen, gibts dort gar nicht. Und wenn ich diese Halle so anschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie man weitere Sitze aufstellen könnte. Die Stehplaztfläche kann man noch erweitern, aber schätzungsweise maximum um 2000 Plätze.
Übrigens, für diese Diskussion sind wir wohl im falschen Thread, lassen wirs also.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 20:19
#31 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

ich hab mir die ganze konstruktion angesehen und glaub mir, da kann man erweitern

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 20:26
#32 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Aber bitte nimm deine Schätzung von 50000 zurück, wenn das möglich ist, fress ich nen Besen!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 20:15
#33 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

ist das eigtl passiert während maiden ein lied gespielt hat oder zwischendrin ?


aber schon geile sache, maiden als entertainers

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 20:25
#34 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

@Maidenspecialist

Du meinst wohl wenn man den Earls Court 2 auch noch anhängen würde. Denke nicht dass das für ein Konzert möglich ist

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 16:41
#35 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

gibt´s von diesem konzert ein bootleg. das würd ich zugern mal hörn.

sowas geiles. fussball auf der bühne, da wär ich zugern dabei gewesen.




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 08:49
#36 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Also, ich kann einfach nur sagen, dass man einfach sieht, dass Maiden durch und durch Profis sind, aber auch nicht alles tödlich ernst nehmen. Andere Bands hätten vielleicht angefangen zu verzweifeln, aber man hätte bei ihnen fast glauben können, dass der Stromausfall geplant war.
Maiden Rules, forever and ever!!!




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund...
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahuahua

Bon ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 19:41
#37 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

jo, der ausfall muss echt voll lol gewesen sein, mir selbst mal passiert dass bei dem Gig mittem im Lied alles ausging, dass iss gut scheiße, vor allem mitten drin.
Jepp unn en Bootleg gibts da auch zu

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen