Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 20:41
Stromausfall bei Maidenshow Zitat · antworten
Gestern beim Gig im Earls Court gabs einen Stromausfall auf der Bühne in der Mitte des AMOLAD Sets.

Maiden blieben auf der Bühne und unterhielten das Publikum, u.a spielten sie auf der Bühne Fußball, Bruce machte seine Mätzen mit dem Publikum und Adrian jonglierte mit Orangen.
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 20:44
#2 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Nein, wie geil is das denn?!
Maiden eben! Die habens einfach drauf!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.12.2006 20:44
#3 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Autsch, das is hart wenn alles schön durchgeplant ist!

Aber wie man hört souverän gelöst... =)



http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 20:45
#4 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Konnte das Konzert zu Ende gespielt werden?
Maiden goes Circus- na das ist ja mal was!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 20:47
#5 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Ja nach 20 Minuten war das Problem gelößt. Eine Sicherung ist durchgebrannt an der die meisten Bühnenverbrauchter hingen.
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.12.2006 20:51
#6 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

hier kann man das auch alles nachlesen ^^

http://cgi.ebay.ch/IRON-MAIDEN-EARLS-COU...1QQcmdZViewItem
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2006 01:29
#7 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten
hat das vll jemand aufgenommen ?

EDIT:
Bei dem Gig wurden Trivium übrigens ausgebuht und mit Urin gefüllten Wasserbomben bewurfen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.12.2006 01:38
#8 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

hier gibts nen kleinen ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=BYTz7ZE2K...=related&search=
________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.12.2006 01:41
#9 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

lässig ...und auch noch mit Leinwand....



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


FiSH ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 01:48
#10 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Das war wirklich ein spassiger Zwischenfall in London. Das ganze Publikum sang in der Zwischenzeit ein "Happy Birthday" für Dave ! Ganz cool fand ich die zwei grossen Leinwände links und rechts der Bühne. Da sah man die Eisernen auch mal von ganz nah! Für mich immer wieder etwas ganz besonderes, die Band in ihrer Heimatstadt live zu erleben.

Das "The Point" in Dublin wurde 1878 als Warenlager gebaut und wird heute als Konzerthalle genutzt. Tolle Atmosphäre und grossartig gelungener Umbau! Schätzungsweise eine der eher kleineren Hallen auf der Tour, jedenfalls sind die Tempel in Zürich, Stuttgart und London bedeutend grösser.

Ich habe die Band auf der laufenden Tour nun vier Mal live erlebt und habe mich gründlich darüber geärgert, dass ich für den zweiten Gig in London nicht auch noch Tickets bestellt habe ( ich könnte jeden Abend eine Dosis Maiden-Live vertragen
_____________________________________________________

Up the Irons!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Earls Court London.JPG  Iron Maiden live on stage @ Earls Court 2006.JPG  Iron Maiden @ The Point, Dublin.JPG 
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.12.2006 11:20
#11 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Ist der Strom den mitten in einem Song ausgefallen und wenn ja haben Maiden nochmal angefangen den komplett zu spielen. Wäre ja blöd wenn man Stromtechnich nur bis zum Intro kommt

Aber auf jeden Fall geil gelöst. Hat man trotz Stromausfall mit Sicherheit auch seinen Spass!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 11:24
#12 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten
Earls Court?? Das ist doch riesig!! Eine der imposantesten und größten Hallen in England soweit ich weiß und keine der "eher kleineren Hallen"... Dort ein Stromausfall ist schon peinlich für die Betreiber der Halle aber ein Glück, dass Bruce und Co. auf der Bühne waren! Da sieht man mal, dass Maiden nicht nur erfolgreiche Musiker sind sondern auch gute Entertainer!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.12.2006 13:01
#13 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Hehe, geniale Sache der Stromausfall.
Ich muss ehrlich sagen: Beim Dortmund-Konzert dachte ich auch ein paar mal daran, was passieren würde, wenn plötzlich keine Strom mehr da wäre, zumal es ja vor ein paar Wochen auch in großen Teilen von NRW Stromausfälle gegeben hat!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 14:17
#14 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Geil, sowas ist eigentlich immer lustig wenn man die richtigen leute auf der Bühne hat, und natürlich wenn das Konzert noch zu Ende gespielt werden kann.

Habe das mal vor ein paar Jahren bei einem Blind Guardian Konzert gesehen, war auch sehr lässig. Die haben dann mit Akkustikgitarre Bard´s song usw. angespielt....Publikum war sofort dabei...

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 14:56
#15 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

In Antwort auf:
Earls Court?? Das ist doch riesig!! Eine der imposantesten und größten Hallen in England soweit ich weiß und keine der "eher kleineren Hallen"...

Stimmt genau. Ist ein riesen Ding, diese Halle. Pink Floyd hat dort doch 1994 ein Konzert aufnehmen lassen, das auf DVD erschienen ist. Daher weiß ich das.

Ich würde sagen, die Halle ist ein bißchen kleiner wie ein normales Stadion.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 15:11
#16 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Soo gross wie ein Stadion auch wieder nicht, aber 19000 Leute bringt man rein

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 12:53
#17 RE: Stromausfall bei Maidenshow Zitat · antworten

So, ihr Leutz,
von wegen Stromausfall... Wär das so gewesen, hätten wir wohl alle im Dunkeln gestanden . Es war lediglich ein Hauptkabel beschädigt, so daß kein Mikro und keine Instrumnete mehr funktioniert haben. Aber ich denke, so etwas muß man bei Maiden einfach mal miterlebn. Wer kann schon behaupten, Maiden auf der Bühne beim Fussball spielen gesehen zu haben. Außerdem haben wir fröhlich mit Bruce Weihnachtslieder gesungen was dan in ein geniales Heaven Can Wait überging . Ganz aufregend war natürlich, dass wir das aus der ersten Reihe gesehen haben. Unglaublich.
Maiden spielen übrigens definitiv am 09.03.2007 in Dubai, Donington steht für 2007 aber noch nicht fest, sondern nur vielleicht. Up the Irons!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 13:18
#18 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Der Earls Court ist schon verhältnismäßig groß, aber der Palais d'omnisports de Bercy in Paris ist deutlich größer. Muß man mal miterleben.

FiSH ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 02:25
#19 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Lesen müsste man halt schon richtig, gelle?! Das Point in DUBLIN war eher eine kleine Halle auf der Tour...sicher nicht die Halle in "EARLS COURT"!
_____________________________________________________

Up the Irons!

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 16:15
#20 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten
Wie Dublin, war doch vom Earls Court und von der Halle in Paris die Rede...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.12.2006 09:53
#21 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Wie das auch nun war ist wurscht, Hauptkabel oder nicht!
Ich finde es aber gut, dass sich Maiden die Mühe machen das Publikum zu unterhalten und es auch noch ganz gut hinbekommen.
Fußball auf der Bühne Zu Krass!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 19:17
#22 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

War Sharon Osbourne etwa auch da?
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 10:39
#23 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

na ja, ein wenig mehr als 19000 gehen da schon rein. wenn man die halle komplett nutzen würde, passen da sicher mehr als 50000 rein.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 12:11
#24 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

Ne Junge, dass ist ne halle! So eine grosse halle kannste suchen!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 19:11
#25 RE: Stromausfal bei Maidenshow Zitat · antworten

@Maidenhead: warst du da schon mal drin? ansonsten wird es schwer, das zu behaupten

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen