Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 08:53
Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten
Moinsen.

Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt um herauszufinden ob ich in meiner Sammlung die eine oder andere Rarität habe. Würde mich nun interessieren wieviele Stückzahlen es von der einen oder anderen limitierten Ausgabe so auf dem Markt gibt. Gibt es überhaupt solche Quellen im Internet wo man ein wenig herumstöbern kann? Ich habe absolut nix gefunden und bin ehrlich gesagt in Punkto Suchwort-Kreativität nicht grad der Einfallspinsel. Wäre klasse wenn jemand einen Tip hat.

Metallische Grüße,
Patric
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

clansoli ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 10:18
#2 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.12.2006 10:23
#3 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten

ja super...

genau die limitierde cd die ich will hat es nicht mehr
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



clansoli ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 10:26
#4 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten

das ist leider das grosse problem
könnte auch noch die eine oder andere von dort gebrauchen...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 10:32
#5 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten
Danke clansoli, aber ich suchte eher nach Stückzahlen on limitierten Ausgaben.

@ aschi,
welche willste denn haben?
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.12.2006 10:36
#6 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten
folgende:

Live After Death Sanctuary c2k 86041 USA 2002 ALBUMS MINI VINYL CD
Original Vinyl Cover. Multimedia section of 2 Minutes To Midnight and Powerslave


das mit dem limitierten stückzahlen wirst du wohl niergends erfahren.
wen es nicht mal der dr. ed weis

edit:
hab da was gefunden....
http://www.maiden.ch/themes/reeditions_usa.htm
In Antwort auf:
il n'y a plus une seule des 6666 copies de disponible

das wird wohl so viel heissen wie, das es nur 6666 stück für die minivinyl gibt

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 19:07
#7 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten

Wieso wurde denn der Thread verschoben? Geht mir allgemein um limited Editions, nicht nur von Maiden.

@ aschi,
ist das ne Doppel-Cd in einem Pappschuber? Ich bin mir nicht sicher, meine aber das ich die im Freundeskreis schonmal gesehen habe (weiß aber nicht ob das nun die ist die du suchst).


----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.12.2006 19:49
#8 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten

ka ob es eine doppel cd ist aber wohl schon. was ich weis ist das sie in einem pappeschuber ist.

meine restlichen sind alle noch originalverpackt

versuch die mal aufzutreiben für mich
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 19:53
#9 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten

höhö, wenn es diese sein sollte dann treffen wir uns auf dem nächsten Maidenkonzert und du darfst sie mal anfassen.
Ich guck die Tage mal bei einigen Freunden vorbei, bin selber gespannt ob ich mich da nicht vertan hab.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

gnomx ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 21:37
#10 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten
Aaarg ... ich will auch o.g. LAD Scheibe....

ah ja ... die SIT brauch ich auch noch ...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 18:47
#11 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten

Also ich war Heut bei meinem Plattenhändler und hab mir die Limitierte MAIDEN Singel "Differend World" gekauft und ihn dann auch mal gefragt wie das so ist mit dem "Limitiert".Er sagte dann nur das es unterschiedlich sei.Manche Platten sind auf Stückzahl Limitert und Ander auf Verkaufsdauer.Also da ist es dann so,das nach z.B. 4 Wochen die Scheibe vom Markt genommen wird egal wieviel verkauft sind.
Bei der neuen MAIDEN Singel glaubt er zu wissen das es auch so ist.War sich aber net 100% Sicher.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 21:58
#12 RE: Stückzahlen von limited Editions - Wo? Zitat · Antworten

Also quasi genauso wie mit der Best-Of Doppel-CD von Bruce Dickinson. Nach nem halben Jahr sollte nur noch die normale CD-Version zu kaufen sein und keine Doppel-CD auf dem Markt sein. Ist aber bis heute absolut nix passiert, also nix von wegen limitiert. Das ist so ne Sache die ich dem Bruce doch etwas krumm nehme.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz