Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Pashendale-Soldier ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 17:40
#26 RE: Tour Shirts 2006 Zitat · Antworten

Hätte ich mal in Dortmund die Tour-Shirts geholt und schön vertickt und selbst eins behalten. *NEIN* Das Different-World-Shirt ist ganz schön geil.
UP THE IRONS!!!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 15:37
#27 RE: Tour Shirts 2006 Zitat · Antworten

HI kann mir jemand sagen wo ich allgemein Metal-Shirts bekomme weil http://www.emp.de hab ich schon alle von MAIden

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.01.2007 15:49
#28 RE: Tour Shirts 2006 Zitat · Antworten

http://www.metalboerse.de wäre noch eine Option.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.01.2007 15:58
#29 RE: Tour Shirts 2006 Zitat · Antworten

oder auch hier:
http://shop.nuclearblast.de/
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.01.2007 16:00
#30 RE: Tour Shirts 2006 Zitat · Antworten

Ich hab mir in Dortmund Different World und These Colours don`t run geholt und ich beiß mir immer noch in Arsch, dass ich mir nich noch eins gekauft habe. ( Bei ebay hab ich auch beim Nordic Tour Shirt mitgeboten, allerdings wurds dann doch zu teuer, aber als ich gesehen hab, dass mein Different World Shirt für , ich glaub, ca. 90 eier weggegangen ist hab ich mich verdammt nochmal rundgekugelt! echt geil!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 22:09
#31 RE: Tour Shirts 2006 Zitat · Antworten

vielen dank für die links sind echt gut

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 20:57
#32 RE: Tour Shirts 2006 Zitat · Antworten

Wahnsinn,was die einbrineg! Ich ärgere mich jetzt noch, in Dortmund keins geholt zu haben!! Aber für 2008 hab ich mir schon was vorgenommen

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 18:38
#33 RE: Tour Shirts 2006 Zitat · Antworten

ich hab mir eins in Dortmund gekauft ^^ für 35 euro ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz