Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.353 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

31.01.2006 16:36
bruce und metallica Zitat · Antworten

habe schon öfters gehört und gelesen das bruce metallica nicht leiden kann..warum ewigentlich??
vielleicht konkurrenz..

scream for me donington.!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.01.2006 19:12
#2 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

da hast du allerdings recht..wieso er sie nicht leiden kann ..hm keine ahnung..vielleicht aus dem gleichen grund wie ich =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Killermax ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 13:48
#3 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Schaut so aus als ob bruce "Tattooed Millionaire" wie Motley Crüe und halt Metallica nicht so leiden kann. Kann man ihm auch nicht verübeln, fast alles oberwichtige Rockstars. Die was halt glauben das ohne ihnen sich die Welt nicht drehen würde.

Ps: Frau Osbourne würde ich auch dort einfügen, diesen Hausdrachen.

max

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 15:21
#4 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Bruce spielt bei seiner Radiosendung allerdings trotzdem öfter mal Metallica


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

01.02.2006 17:07
#5 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

habe mir in letzer zeit alle alben runtergeladen von metallica die songs sind fast alle irgendwie gleich aufgebaut
an maiden kommen sie nicht ran...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.02.2006 17:25
#6 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

ich finde sowieso dass das einzige gute metallica album master of puppets ist..der rest ist müll..meiner meinung nach
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 17:29
#7 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Also, dass alle Songs gleich aufgebaut sind ist schon mal bissl Schwachsinn. Da sind die Maiden Songs untereinander viel ähnlicher, also das ist kein Argument. Ändert aber nichts daran, dass ich Metallica furchtbar unsympathisch finde. Aber MOP war klasse. Das muss man gestehen.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Killermax ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 17:43
#8 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Furchtbar unsympathisch sind sie meiner Meinung auch,nur das alle Songs gleich aufgebaut sind hör ich das erst mal !! Das ist das einzig geniale an Metallica das sie immer das machen was sie wollen und nicht das was die Fans von ihnen verlangen ! Was leider bei Maiden so ist. Hätten Maiden meiner Meinung auch ruhig machen können, aber was war bei Somewhere... und bei Sevend.... immer haben die Fans geschriehen sie wollen Number oder eine andere Album kopie. Leider, leider... und ich höre Maiden seid der Slaverie World Tour welche ja schon 20Jahre her ist, darum traue ich mich das hier schreiben.


max

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.02.2006 18:03
#9 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

mal abgesehen davon, dass ich bruce totaaaaaaaal super, toll, genial usw. finde und
ihm in bezug auf metallica recht gebe, denke ich aber auch, dass es mit bruces charakter zu tun hat bzw. seinem ego,
um das mal vorsichtig zu formulieren...
denn irgendwie lästert der über fast jede andere band....
siehe limp bizkit, siehe ozzy usw. usw. usw.

wie gesagt, ich gebe ihm recht, nur glaube ich kaum, dass es jemals eine band geben wird,
die er voll und ganz akzeptiert.

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.02.2006 19:34
#10 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

FUNREAL FOR A FRIEND
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

03.02.2006 18:20
#11 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

ich habe nicht gemeint das alle songs sich gleich anhören.james hat technisch gesehen keine gute stimme, die songs sind von struktur her einfach aufgebaut..finde aber auch die alten sachen gut wie MOP ride the... .
live habe ich mir sagen lassen das sie weniger gut sind.für mich eine studioband.
es gibt eine fanpage von metallica (metallicamp.de) da habe ich metallica fans attakiert, weil sie schlechtes über maiden geschrieben haben und behaupten metallica wären die erfolgreichste heavy band aller zeiten und sie hätten über 90 millionen platten verkauft.,. ??? kann nicht sein . wann denn .
up the irons !!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 18:44
#12 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten
Metallica Songs sind auch nicht einfacher aufgebaut als Maiden Songs...

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

BLAZE ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 11:28
#13 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Ich sach mal die ersten Trash alben also Kill Em All bis And Justice For all waren doch richtig klasse, aber danach die Zeit bis heute kannste in die Tonne kloppen. Hab zwar alle Alben aber ab dem Black Album ist da nur noch Müll druf.
Death To False Metal

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.02.2006 12:25
#14 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

metallica haben auch ca 90 millionen alben verkauft..aber dies sind nur diese dimensionen weil sie verdammt viel in den staaten absetzen..dort setzt maiden ja so gut wie nichts ab..von daher kein wunder.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2006 15:13
#15 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

In den Staaten haben Maiden doch schon ne Menge abgesetzt, letztens war doch eine Liste in der stand das von den ca 63 Millionen verkauften Maidenscheiben ca 11 Millionen in den USA verkauft wurden
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 17:04
#16 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schaut so aus als ob bruce "Tattooed Millionaire" wie Motley Crüe und halt Metallica nicht so leiden kann.

Bruce sagte mal in einem Interview, dass der Song "Tattoed Millionaire" an Axl Rose gerichtet ist, dem er wohl nicht so recht auf`s Fell gucken kann!

Killermax ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 22:02
#17 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Dann hat er woll mehrere "Tattoed Millionaire" , den ich habs über Motley Crüe gelesen. Nur frag mich nicht in welchem Magazin, ist sicher schon einige Jahre her. Habe sie zwar alle im Dachboden, aber diesen Haufen durchzustöbern ist wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen !!

max

BLAZE ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 22:30
#18 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Gegen Axel Rose hat er auch was???, wusst ich gar net
Death To False Metal

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2006 13:19
#19 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
In den Staaten haben Maiden doch schon ne Menge abgesetzt, letztens war doch eine Liste in der stand das von den ca 63 Millionen verkauften Maidenscheiben ca 11 Millionen in den USA verkauft wurden

hm wusste garnicht das das soviele waren ..hatte ne andere liste gesehen wo defintiv weniger standen...naja seis drumm..wenn du es mit den platten vergleichst die metallica in den usa abgesetzt haben dann kommst du da echt nicht mit ..ich denke mal bei ihnen ist es um die 60% !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 13:28
#20 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Metal ist eben europäisch. Ganz in Gegensatz zu den vielen Leuten, die meinen es sei amerikanisch. Und die Metal Hochburg ist auch in Europe, vornehmlich in Skandinavien. Natürlich gab es aus amerika auch einige wichtige Strömungen (Power metal, Bay Area Thrash, Florida Death Metal), aber die meisten Verkäufe haben auch diese Bands immer in Europa erreicht. Außerdem kommen die Erfinder auch aus Europa.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.02.2006 13:28
#21 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

ich denke das metallica seit ihren black album viele fans dazu gewonnen haben davor eher weniger.
naja

Killermax ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 11:33
#22 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schaut so aus als ob bruce "Tattooed Millionaire" wie Motley Crüe nicht so leiden kann


Bitte schlagt mich nicht, aber ich hab in der Mötley Crüe Biografie "The Dirt" gelesen, das Nikki Sixx bei einer Tour wo sie im Vorprogramm von Maiden gespielt hatten. Mit einer Bekannten von Bruce geschlafen hatte, vielleicht ist ja das der Grund das er sie nicht mag.

Wenn ich endlich Zeit hab werde ich das Buch lesen, hab bis jetzt nur darin geblättert und diesen Bericht zufällig gefunden.

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 19:48
#23 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

ich hab irgend wann mal gelesen das bruce über metallica gesagt hat die könnten nie so eine show hin legen wie iron maiden damit hat er meiner meinung nach recht

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 19:56
#24 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

die sache mit maiden und metallica.....man kann einafch äpfel nicht mit birnen vergleichen

maiden spielen definitiv in einer anderen liga: hetfields gesang ist mit der zeit wirklich nervend, hammett ist für mich ´n warmduscher(sorry, aber is so^^)
bis zur master of puppets waren die herrschaften genial, dann kamen die falschen verträge und die falschen leute....und natürlich das geld

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.01.2007 20:10
#25 RE: bruce und metallica Zitat · Antworten

Naja, dass Bruce Metallica nicht so abkann ist ja bekannt. Nu wie einer hier schon geschrieben hat, der gute Bruce macht den Anschein das er außer Maiden wohl kaum ne Band mag

Nun gut, wenn man die Beste Metalband der Welt ist kann man sich ein solches Ego ja auch erlauben

Zu Metallica denke ich ist alles gesagt. Sie waren selbst zu ihrer besten Zeit (und speziell die Ride The Lightning find ich klasse )nie in der selben Liga wie Maiden. Was wohl auch daran liegt das es zwei verschiedene Stile sind.

Will denen jetzt kein mangeldens Können unterstellen definitiv nicht aber so toll wie sie teilweise von den sogenannten Fachmagazinen in den Himmel gehoben werden sind sie nunmal auch nicht.

Was die Plattenverkäufe angeht gibt es doch bei fast jeder Band immer wieder große Abweichungen. Metallica haben meine ich vor 3 oder 4 Jahren mal einen Preis bekommen für insgesamt rund 60 Millionen verkaufter Alben. Kann mir kaum vorstellen das das in den paar jährchen auf 90 Millionen angewachsen ist. Aber wenn juckt schon so ein kram, sagt bekanntlich nix über die Qualität eines Albums oder einer Band aus!!!






And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz