Nein es ist nicht Zürich, nicht Paris und Milan und auch nicht Stuttgart und Dortmund aber es ist eine verdammtgeile Soundboard Aufnahme vom 'P3Live' Sender inclusive Artwork... für alle die, wo die vergangene Tour revue lassen wollen und mit einer geilen aufnahme nochmals in nostalgie schweben möchten
Ich hab das Teil runter geladen, aber das funktioniert nicht. Das ist bei mir eine "emule"-Datei und wäre mit dem Adobe Reader zu öffnen. Das funktioniert aber nicht...was mache ich da falsch bzw. was hat das mit emule zu tun? Holy Father we have sinned
genau! die datei mit winrar öffnen und dann dorthin entpacken wo du die datei möchtest! dazu brauchts glaube ich nicht mal die neuste winrar- version. http://www.winrar.de/ kannste dort gratis runterladen und dann sollte alles funktionieren
Habs grad fertig runtergeladen und muss sagen echt geil
Danke für die Mühe ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Ich hab mir das Bootleg grade angehört und bin echt begeistert! Topqualität und Bruce in Höchstform! Stimmt es, das dieses Konzert wohl auch für die Live-DVD/CD genommen wird? Wäre echt eine gute Wahl! Holy Father we have sinned
bei mir kommt die meldung :"Sorry, the free service in your location is too busy." da scheinen ja eimige metalheads am saugen sein... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Also ich geh mal sehr davon aus das das für die Live DVD/CD genommen wird. Soll ja da gefilmt worden sein. Stand zumindestens hier mal. -------------------------------------------------- Webmaster des
Ist doch bestimmt MP3 Format, oder? Habe es in Lossless Format...und kriege es demnächst auch ohne DJ gelabere rein... __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
Das ist mir auch klar...War ja auch nicht die Rede davon das ich es hochlade! Zum tauschen bin ich aber gerne bereit... __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
Was soll denn jetzt dieser Spruch... Vielen Dank!!! __________________________________________________