geil vielen dank! wenn du die cover hast könntest sie ja posten ! bin zu faul zum suchen..... __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
ps: deine beiträgzahl steigt ja wie sau nur weil du überall danke sagts obwohl immerhin bist du so höfflich und sagts immer schon danke _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
aha aha aha! ja ich weiß aber kannst du nicht lesen? bin zu faul zum suchen..... -.- haja ich bekomm ja auch was also bedank ich mich! ich als schwob hab manieren net so wie du!! p.s:ich glaub du verwechselsch was mit den turkey bootlegs! wer bettelt mich an ob er meine the x-factor mc abkaufen kann??? und wer sagt ich soll on meinen türkischen mitschülern nach türkischen iron maiden boots fragen?? du sagsch ja immer des seien die besten!! des wären die wahren true fans!!! du sagsch des immer!
__________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll