Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 
swampy ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 12:45
Live @ With Full Force Festival 2005 Zitat · Antworten

Hi,

hat jemand das Bootleg als CD/DVD oder weiß, wo ich das herbekomme? Ich hab leider wenige Bootlegs zum Tauschen, als dass die wahren Sammler die wohl nicht ohnehin schon hätten. War nämlich da in der ersten Reihe und würd's gerne haben. *g*

Danke im Voraus für Eure Antworten!
The Evil That Men Do Lives On And On

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.12.2006 13:45
#2 RE: Live @ With Full Force Festival 2005 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also meine doppel - dvd (gekauft bei drogen - müller) kursiert derzeit im bundesgebiet herum. hoffe, dass ich das teil anfang januar wieder bei mir stehen hab. wenn du es eilig hast, @swampy: drogen - müller oder ebay. ansonsten pm an mich.
2006 wird übrigens keine dvd veröffentlicht, lt. veranstalter. aber ich bin sicher, 2007 (werde natürlich auch wieder da sein), wird es ne dvd geben.
... na denn...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 23:19
#3 RE: Live @ With Full Force Festival 2005 Zitat · Antworten

ähm meinst du die DVD vom fEstival odervon Iron Maiden?
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

swampy ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 23:58
#4 RE: Live @ With Full Force Festival 2005 Zitat · Antworten

Von Maiden. Als Bootleg, weil offiziell gibt's da keine CD oder DVD von.
Ich hab zwar gelesen, dass es ein Bootleg davon geben soll aber in grottenschlechter Qualität...
The Evil That Men Do Lives On And On

RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 10:06
#5 RE: Live @ With Full Force Festival 2005 Zitat · Antworten

ja, es gibt tatsächlich eines - aber das sooo schlecht, dass man nur mit viel fantasie erahnen kann, welcher song gerade gespielt wird. ist wohl mit einem voicerecorder aufgenommen.
http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz