Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 
Arnie77 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 06:35
Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

Mahlzeit Jungs

Kann mir irgendeiner Helfen und mir Links mitteilen wo ich bootlegs finde von den Shows aus dem Jahr 1986 in Essen 1988 in Köln und 1999 nochmal in Essen.Ich weiss sonst auch nicht mehr weiter ich finde nichts von den Konzerten und hab schon überall gesucht.

Vielen Dank für eure Hilfe
Arnie


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 09:49
#2 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

Moin.
Was für ein Einstieg, nicht vorgestellt und nix aber gleich nach Bootlegs fragen....
Guck einfach mal ob Du mit einem Trader ins Geschäft kommen kannst. Ansonsten mal in den Tauschbörsen nachgucken, obwohl ich da denke das Du nicht viel finden wirst.


----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.01.2007 12:21
#3 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

tja die deutschen halten halt nicht so zusammen wie die schweizer unter einander

obwohl es auch sehr viel mehr deutsche konzerte zum uploaden gibt als bei den schweizern
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 12:28
#4 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

Das halte ich für ein Gerücht mein lieber Herr. Hätte ich die gesuchten Bootlegs dann wäre das alles kein Problem... Außerdem gibt es unter Maidenfans keine Nationalität. wir sind eine weltweite Sekte!
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.01.2007 12:36
#5 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

genau wicker!!! war ja nur spass

werde mal gucken was sich machen lässt, aber zuerst muss ich noch alle schweizer boot's raufladen
dann viellecht die deutschen. gucke mer mal
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 12:58
#6 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

Aschu du könntest mal ein bootleg von der no prayer on the road tour hochladen! dann wär ich glücklich oder was von der somewhere on tounr!!! naja aber bitt das nächste mal NICHT mit sendspace
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 13:02
#7 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten
na ja, ich hätte da ne soundboard-aufnahme von Essen aber im
jahre 2000
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.01.2007 20:02
#8 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
na ja, ich hätte da ne soundboard-aufnahme von Essen aber im
jahre 2000

Soundboard?

Die nehmen wir auch gerne ^^


Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

clansoli ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 20:59
#9 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

Da es über 150Mb zum hochladen sind, ( 18 Songs ) dauert der Upload
über 3 Stunden! So werde ich den link wohl erst morgen Abend hier
im Forum posten Dran bleiben....

Und ich habe gerade in anderen Foren gesehen dass man sich nicht sicher
ist ob dies ne Soundboard - Aufnahme oder eine gute Audience - Recording ist.
Habe selbst gerade hineingehört und dass ganze ist etwas Bass - lastig aber
trotzdem ne geile Qualität ALso auf Morgen warten und selbst Urteilen
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.01.2007 21:08
#10 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

echt cool,du scheinst ja für dem"maiden-fan"unentbehrlich zu sein!!!spitze allein schon für den zeitaufwand...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 21:34
#11 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

bitte NCHT mit sendspace!!!! des isch voll scheiße da kommt immer ne meldung, dass unsern local service busy isch oder so geht nur nachts um 2 oder 3 uhr und des kann ich nur am wochenende machen und da es noch so viele boots gibt hier in dem forum zu ziehen, komm ichg nicht mehr hinterher... wenn es ncht geht auch nicht schlimm!!!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.01.2007 21:36
#12 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

hi,morgens um 8 is die welt nich in ordnung,funzt prächtig....

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 21:42
#13 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

ich versuchs mal!!!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 21:43
#14 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

hmmm angelripper: es funktioniert eigentlich problemlos! wenn diese meldung
kommt die du beschreibst, schliesse einfach die seite und klicke nochmals auf
den link! es kann manchmal vorkommen das stimmt ja! überlastung oder was weiss ich..
lade morgen mal auf nen neuen server hoch
Megaupload! mal schauen ob der besser zum anwenden ist
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.01.2007 21:45
#15 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

aufjedenfall,mache es auch morgens,habe nämlich auch die probleme wie du,har geklappt

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 21:55
#16 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten
ich kann sendspace 10mal neu laden kommt immer die gleiche meldung!!! megaupload ist gut da hat s bisher immer ohne probleme geklappt!!! dank!!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.01.2007 15:03
#17 RE: Deutsche Bootlegs Zitat · Antworten

genau, megaupload is gut! und auch von mir noch mal ein dickes dankeschön an alle, die hier Bootlegs hochladen! Danke

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz