so ich hab da auch mal ein bootleg hochgeladen. ist schon erstaunlich wieviele nicht wissen was vor 1 jahr am letzten ozzfest passiert ist..... hier also die gelegenheit dies nachzuhohlen
für mich ist das eines der besten bootlegs. aber das ist auch immer geschmackssache.
und wen jemand ein cover will hat er hier ein gutes
_________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
lol. geil jungs... switzerland: 10 points... ... na denn.., ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
das ist das Cover von der DVD? was für ne geile setlist und nett auch von Eddie das er versucht sharon ein Gehirn einzupflanzen, erst war ich der Meinung er hats Ihr entfernt, aber wo nix is da kann man auch nichts entnehmen.
Vielen Dank! Erstaunlich wie Bruce abgehen kann, und natürlich die Fans mitgehen. Klasse! ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Seit der Story bin ich kein Fan mehr von dem Assogesockse...die sollen mal wieder nach Deutschland kommen....dann rückt mal ne Maiden truppe an... -------------------------------------------------- Webmaster des
lol heady: dem völlig verblödetem o.o. inclusive anhang mal faule eier auf die bühne brezeln... ... na denn... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher