Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 
Captain_Charisma ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 15:55
Blaze Bayle Zitat · Antworten

Hallo Leute,

suche ein Bootleg mit Blaze an den Vocals. Einzige weitere Bedingungen sind gute Qualität (A+/A) und das der Song
Fear of the dark mit drauf ist. Wo und wann das aufgezeichnet wurde ist mir egal. Format Audio-CD halt.

Ich habe leider (noch) keine Maiden Bootlegs, d.h. man müsste halt schauen wie man dann tauscht (gegen leere Datenträger hab
ich irgendwo gelesen), oder wie derjenige der Interesse hat mir das Teil zu vermachen da vorgehen will?!

grüsse

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 20:52
#2 RE: Blaze Bayle Zitat · Antworten

Du stellst Bedingungen, dass man Dir das Teil zuschickt?
KÖSTLICH!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.09.2006 21:09
#3 RE: Blaze Bayle Zitat · Antworten
ausser dem muss nicht jeder gleich einen thread aufmachen der nur 1 bestimmtes bootleg sucht. da gibt es schon genügend andere thread. der beste ist hier. http://210833.homepagemodules.de/t506337...es-Bootleg.html
da kann man seine wünsche ja auch posten.

ich hätte ne dvd vom 1998-12-06 - Brazil - Curitiba. die show wurde von tv aufgenommen. die sind also ausgezeichnet.
bei interesse eine pm.
_________________________
Scream for me Switzerland

Captain_Charisma ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 18:53
#4 Blaze Bayle Zitat · Antworten

Danke für das Angebot der DVD, aber ich halt mal noch Ausschauh nach was besserem (will sagen eine CD). Sollte diese
Suche erfolgslos verlaufen kann ich mich ja noch mal melden. Ich check auch mal den angesprochenen Thread! Danke nochmals.

Wer spricht hier von zuschicken? Vermachen heisst nichts anderes als "hinwegschaffen des Besitzes an einen andern". Und selbst wenn mir
das Teil jetzt jemand schicken würde (mit der Post mein ich), bedeutet das ja nicht, dass derjenige dann auf den Kosten sitzen bleibt!

mfg

Captain_Charisma ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 15:57
#5 Blaze Bayle III Zitat · Antworten

Hallo,

möchte "meinen" Thread nicht künstlich nach vorne pushen, aber hat denn niemand ein solches Bootleg oder weis wo ich es bekomme?

Hätte ehrliches interresse zu tauschen oder zu "tauschen"!

mfg

RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 12:52
#6 RE: Blaze Bayle III Zitat · Antworten

du solltest nach diesen ausschau halten:

Madrid / Spain on 19/05/1998 SOUNDBOARD
Stockholm / Sweden on 25/09/1998 SOUNDBOARD

excellente aufnahmen incl. FOTD

http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 13:59
#7 RE: Blaze Bayle III Zitat · Antworten

Hihi, ich glaube, der Eintrag war für die katz, "Captain Charisma" war seither nicht mehr online...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 15:17
#8 RE: Blaze Bayle III Zitat · Antworten

hmhm, stimmt - aber vielleicht interessiert es auch andere
http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz