suche ein Bootleg mit Blaze an den Vocals. Einzige weitere Bedingungen sind gute Qualität (A+/A) und das der Song Fear of the dark mit drauf ist. Wo und wann das aufgezeichnet wurde ist mir egal. Format Audio-CD halt.
Ich habe leider (noch) keine Maiden Bootlegs, d.h. man müsste halt schauen wie man dann tauscht (gegen leere Datenträger hab ich irgendwo gelesen), oder wie derjenige der Interesse hat mir das Teil zu vermachen da vorgehen will?!
ausser dem muss nicht jeder gleich einen thread aufmachen der nur 1 bestimmtes bootleg sucht. da gibt es schon genügend andere thread. der beste ist hier. http://210833.homepagemodules.de/t506337...es-Bootleg.html da kann man seine wünsche ja auch posten.
ich hätte ne dvd vom 1998-12-06 - Brazil - Curitiba. die show wurde von tv aufgenommen. die sind also ausgezeichnet. bei interesse eine pm. _________________________ Scream for me Switzerland
Danke für das Angebot der DVD, aber ich halt mal noch Ausschauh nach was besserem (will sagen eine CD). Sollte diese Suche erfolgslos verlaufen kann ich mich ja noch mal melden. Ich check auch mal den angesprochenen Thread! Danke nochmals.
Wer spricht hier von zuschicken? Vermachen heisst nichts anderes als "hinwegschaffen des Besitzes an einen andern". Und selbst wenn mir das Teil jetzt jemand schicken würde (mit der Post mein ich), bedeutet das ja nicht, dass derjenige dann auf den Kosten sitzen bleibt!
Hihi, ich glaube, der Eintrag war für die katz, "Captain Charisma" war seither nicht mehr online... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"