Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 15:54
#26 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Das find ich zwar nicht schlecht,aber in letzter Zeit kann ich nicht mehr viel mit Hammerfall anfangen.Mag den Sound gerade irgendwie nicht.Ist das absolute gegenteil zu ner MAIDEN CD Produktion.MAIDEN klingen total rau(manchmal fast zu rau)und Live auf ihren letzten 3 Alben.Bei Hammerfall ist der Sound total glattgebügelt auf den letzten 2 Alben.Das gefällt mir nicht.Daher hab ich gerade echt keine lust die CD´s anzuhören.Kann auch an mir liegen,vieleicht sind meine Lauschlappen jetzt vollens im Eimer.

Trotzdem gut das sie auf dem BYH spielen.Damit ist das Billing jetzt schon um Längen besser als letztes Jahr.Das war nämlich für mich das schlechteste BYH seit ich es besuche(2001).

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 19:47
#27 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Kacke, jetzt muss ich da wohl doch noch hin...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 11:16
#28 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Mal ne Frage :

Wer kommt denn darauf, dass Heaven & Hell Headliner sind ? Also wenn ich auf die Seite gehe,, dann steht da :
DAS BYH!!!-BILLING 2007

( mit Ausnahme der Headliner
in alphabetischer Reihenfolge -
nicht Auftrittsreihenfolge!):

(Heaven & Hell, ...)

Heisst dass, da kommt noch was ?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 12:56
#29 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

alphabet fängt mit "a" an und wenn heaven and hell also "h" ganz oben steht kann man es ja erkennen! und außerdem haben die das größte logo!!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 13:47
#30 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Heaven And Hell, Edguy und HammerFall sind die bisherigen Headliner. Die restliche Running Order wurde noch nicht festgelegt.
Hab jetzt mein Ticket! Wird mein erstes BYH...




665 - Almost Evil

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 15:20
#31 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Geil Moe, die Schweizer Bande wird auch zugegen sein.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 15:30
#32 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Bin auch da mit einigen Schweizer Kumpels. Können ja ein Schweizer Eck machen auf dem Camping Platz

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 17:11
#33 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Und die hessen Crew ist auch wieder dabei, wie jedes Jahr

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 11:06
#34 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn. W.A.S.P. ist fürs BYH 2006 bestätigt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 11:07
#35 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Ooch nee die hätt ich nun echt nicht gebraucht

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:07
#36 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Keine Ahnung der liebe Schweizer, W.A.S.P. rocken jetzt sowas von die Bude weg das glaubst du gar ned!!

Noch ein Grund mehr hinzufahren, das Billing ist nahezu perfekt!!!!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:02
#37 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Wie geil, die wollte ich schon immer mal live sehen! Und ein paar gute Songs haben W.A.S.P. eh am Start...

Martha, darf ich bei euch mal auf eine Runde Raclette im Zelt vorbeischauen? Ihr habt doch sicher die komplette Apparatur dabei!





665 - Almost Evil

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:08
#38 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Ich hoffe dass als letzte Band wenigstens nochmal was hartes kommt. Da ist ja ausser Finntroll, Amon Amarth, Dark Tranquillity und mit Abstrichen Mercenary nicht wirklich viel dabei. Ne Thrash Band fehlt noch. Kreator wär geil

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:09
#39 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Hehe klar Moe darfst du das, bist herzlich eingeladen. Alle aus Forum übrigens.

Ohne Fondue und Racletteuntensilien geht ein richtiger Schweizer ned ans Open Air...

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 13:13
#40 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Hm aber edguy. hammerfall, wasp und nazareth zusätzlich würden mich schon reizen.
Wie is des festival so vom campingplatz her ich war noch nich da

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:23
#41 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

@Martha, haben wir schon mal flüssisch Käs oder was ähnliches aufm Festival gegessen?

Kann mich nur an Kälbchen erinnern..... hatte ich Alkohol getrunken?

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:34
#42 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten



Alkohol aufm Festival? Niemals!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 13:38
#43 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten
Heaven and Hell geben noch einen Zusatzgig in der Stadthalle Offenbach. Heftig der Juni
http://www.powermetal.de/news/news-12444.html

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.04.2007 13:57
#44 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Hauptsache es sind nicht die hier: http://www.heaven-and-hell.info/1796058.htm

Bin grad zufällig drüber gestolpert, kennt die einer? Die prüfen grad rechtliche Schritte gegen Dio und Co....

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 15:28
#45 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Ne es sind schon die, die auch beim Beang your Head auftreten, also Dios Truppe. Das es ein Double gibt, erfahr ich auch erst jetzt.Interessant

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 15:33
#46 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Rechtliche Schritte... Wo kommen die da schon hin?

Da wechselt ein bisschen Geld den Besitzer und das wars dann. Aber H+H werden sich wahrscheinlich kaum umbenennen.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 09:58
#47 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Na ja, es heißt ja nicht umsonst überall Heaven and Hell mit Dio....

Heavendrummer ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 12:40
#48 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Heaven and Hell gibt es seit 1992. Wir werden keine rechtlichen Schritte einleiten, da H&H mit Dio u. co nur temporär den Bandnamen benutzen. Und wer klagt schon gegen Götter.
2007 kommt im übrigen unseren zweite CD Ritual auf den Markt.

Seiten 1 | 2
«« Metal vs TH
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz