Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 
clansoli ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 13:55
Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

auch wenn es hier viele Blaze gegner gibt
ihr könnt gleich aufhören zu lesen geschweige denn einen von
diesen link zu saugen ich will mir keine vorwürfe anhören müssen,
ich habe euch ja gewarnt

imageshack


Qualität: 10/10

http://www.sendspace.com/file/6queep

und einmal Blaze solo: BLAZE ALIVE IN MOSCOW 14.05.2005

imageshack


Qualität. 8,5/10

http://www.sendspace.com/file/uhn7jo

imageshack


Love Or Hate It

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.01.2007 15:42
#2 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

Besten dank! Ich war schon lange auf der Suche nach einem Blaze Bootleg.

swampy ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 16:10
#3 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten
Dankeschön,

ich hab auch kei Bootleg mi Blaze
Ich hab eh nur wenige Bootlegs und kann daher auch an keine kommen ( es sei denn es gibt Leute wie clansoli, die Bootlegs hochladen )

Wäre es möglich, dass du auch das Front-Cover hochlädst? @clansoli
Wär supernett!!
The Evil That Men Do Lives On And On

clansoli ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 16:59
#4 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

eigentlich waren die Covers bei der ersten Datei mitbei;
Aber no problem...

imageshack

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 19:02
#5 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

Man dankt mal wieder

Also ich find ihn schon gut auch die Alben die er mit Maiden gemacht find ich geil

Bei mir gehen aber die Lieder When two Worlds Collide und Lord of the Flies nich is das normal
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

clansoli ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 20:23
#6 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

habe es gerade getestet!! alles läuft einwandfrei...
vielleicht musst du es nochmals probieren oder downloaden

swampy ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 04:23
#7 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

Jo, das Frontcover ist im Archiv mit drin. Hab grad den Post verfasst ,als die Datei geladen wurde und konnts daher net sehen.
Aber danke trotzdem!!
The Evil That Men Do Lives On And On

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.01.2007 10:23
#8 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

Erstmal Danke für den Download. Ich hab Blaze bisher nur bei Afraid to shoot strangers und auf den 2 Alben mit Blaze gehört. Doch Songs wie Heaven can wait, Fear of the Dark und 2 Minutes to Midnight singt er einfach grausam Da weiß man wieder, was man an Bruce hat.
Holy Father we have sinned

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.01.2007 10:30
#9 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

Also, die Qualität ist wirklich gut. Aber Live ist Blaze richtig grausam, ich meine die Songs die für ihn geschrieben wurden, gehen noch aber Bruce`Songs Igitt!!!

clansoli ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 10:42
#10 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

ja das ist ja bekannt, dass Blaze die Songs von Bruce fürchterlich singt!
das finde ich sogar grausam und eine vergewaltigung der Songs

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

08.01.2007 18:06
#11 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

habe es mir auch gerade runtergeladen die qualität is schon genial,hört sich aber irgendwie nur so an als wäre es am schlagzeug aufgenommen worden leider hört man uch nicht soviel vom puplikum aber sonst GEIL!!!!!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.01.2007 22:20
#12 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

Blaze singt sie Bruce Aera Songs leider wirklich fuerchterlich. Aber mam muss ihm zugestehen, dass er immer alles gegeben hat und keine halben Sachen gemacht hat. Ich habe einige Boots und so Maiden mit Blaze zweimal (Genf '95 und Winterthur '98). Die eigenen Songs und die Songs aus der Zeit mit Paul brachte er passabel aber Songs wie 2 Minutes to Midnight oder The Evil that Men do waren schon fast eine Katastrophe (zugegeben, ich koennte es nicht besser).
Ich war auch extrem ueberrascht, dass eine offizielle Liveaufnahme von The Evil That Men Do mit Blaze rauskam. Ich konnte das nicht wirklich verstehen weil Blaze mit der Stimme stellenweise doch voll danaben liegt.

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 14:39
#13 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

!!!

was ist denn da los. bei mir geht das irgendwie nicht?!?!

bei mir öffnen sich nur eine menge pop-up fenster und schleißlich das hier:

Sorry, the file you requested is not available.
This file was available for a limited period of time and has now been deleted. For more information please check our FAQ's.
Please contact the uploader and ask them to upload the file again. sendspace is not able to help you in this matter.


SOLL DAS ETWA HEISSEN DASS MAN DIESE DATEI NUR FÜR EINE BETSTIMMTE ZEIT DOWNLOADEN KANN UND DIE IST JETZ VORBEI ODER WAS?!?!?! das gibts doch nicht! es macht bei beiden links dasselbe.
kann mir jemand helfen? ich will mir das unbedingt downloaden!!!!! wenn diese blöde zeit schon vorbei ist, könnte es bitte jemand auf goole-video oder youtube laden? (geht das überhaupt mit musik ) oder auch noch mal hochladen, es steht ja: "please contact the uploader and ask them to upload the file again."
ich hätte einfach zu gern ein bootleg mit blaze, und da ich keine habe, und auch nicht weiss, wo ich welche herbekomme, wäre das eine prima chance.





Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.02.2007 19:04
#14 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

Ist so: wenn die jede Datei wo da mal oben war speichern müssten und das für permanente Zeit, dann wäre das ein Datenmüll von Biblischem Ausmaß.

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:36
#15 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

ok. das is klar.

aber: WAS KANN MAN DAGEGEN T U N ??!?!?

könnte es vielleicht jemand nochmal hochladen, vielleicht sogar clansoli selber, auch wenn er das schon mal gemacht hat... man könte es auch zb. bei google-video oder youtube hochladen, sofern das geht, aber es gibt ja auch noch ne menge anbieter.
vielleicht könnte es auch auf einen eigenen webspace hochladen, wenn man im chat angemeldet ist, gibt es ja 50MB webspace gratis zum gestalten dazu. da könnte man´s hochladen, den link hier posten und anschliessend wieder löschen.

ich wäre euch wirklich sehr dankbar, weil ich sonst keine möglichkeiten habe ein bootleg zu bekommen. und am liebsten hätt ich auch eins mit blaze...




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.02.2007 18:20
#16 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten
da fällt mir ein ich hab noch ein gb webspace ich schau mal ob ichs drauf kriege.
Update folgt.

---------------------------------------------------
Rock\'n\'Roll alleine???

Vergiss es!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 18:51
#17 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

rapidshare.com wäre auch noch eine Alternative ;-)

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 12:04
#18 RE: Bootleg 2x BLAZE Zitat · Antworten

danke!
falls du´s draufladest, bitte link senden oder posen.




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz