Bass: Dave Spitz Vocals: Jonathan Murphy Guitar: Rick Baum & Chris Proano
Venue/City: Crocodile Rock, Allentown, PA Date: 01.09.2004 Quality: 9-/10
Setlist: 01 Churchill's Speech/Where Eagles Dare 02 Wrathchild 03 The Trooper 04 The Wicker Man 05 The Rainmaker 06 War Pigs 07 The Clansman 08 New Frontier 09 Hallowed Be Thy Name 10 Iron Maiden 11 Number Of The Beast 12 -DRUM SOLO- 13 Running Free 14 Phantom Of The Opera 15 Run To The Hills
bitte schön..immer gern geschehen für so dankbare leutz ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
da habe ich jetzt echt keinen schimmer ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Erstmal danke für das coole Bootleg und auch für die anderen von der 2006er Tour, Clansoli! Der Sänger hört sich verdächtig nach dem guten, alten Blaze an, findet ihr nicht auch? Der intoniert die alten Sachen fast genauso wie BB auf meinem " The South American Rise "- Boot von 1996, und zwar mit den gleichen Aussetzern. Hat Nicko, der Schelm, etwa wieder Bock auf Mucke mit seinem alten Kumpel gehabt ? @clansoli: hast du noch mehr Links, auch zu Boots von anderen Touren? Ich würde dich ja herzen! Danke für die ganzen Mühen.