Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 13:03
#26 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten

@Wishmaster

Man sieht sich in Pratteln

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 15:51
#27 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten

So, habe das Ding jetzt auch endlich. ..und muss sagen, dass das Album ziemlich geil ist!
Vor Allem Silent Revolution, Highland Tears, Liberty or Death und The terrible One.
Ach was...die sind eigentlich alle geil. Also: im Vergleich zum - mMn schwachen - Last Supper - Album wieder eine immense Steigerung!
.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 09:35
#28 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten

Beurteilung von luat.de: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...death/index.htm

Zwiespältig, nicht überragend, aber gut.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.01.2007 12:46
#29 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten

es ist sehr schade aber scheinbar hat sich meine musikalische freud zu sehr verschoben auch nach mehrmaligem anhören kommt nicht das alte feeling auf das mir the reaper, tunes of war etc. beschert haben =/



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.02.2007 19:30
#30 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten

Ich zieh mir die Liberty or Death auch grade rein und bin positiv überrascht. Das beste Grave Digger Album seit langem, schlägt "The Last Supper" und "Rheingold" um Längen!

Holy Father we have sinned

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 09:09
#31 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten
Also ich bin ja vom neuen Album auch total begeistert und bin auch gleich zum Konzert (Berlin). Natürlich auch wegen Sabaton

Ich fands absolut geil. Stimmung war super, vor allem natürlich am Ende zu Heavy Metal Breakdown ...
Mich hatte zwar die Grippe heimgesucht, aber das hinderte mich nicht am Abrocken. Absoluter Stimmverlust -.-
Jetzt bin ich wieder gesund, habe da alles ausgeschwitzt *g*

Therion habe ich mir nicht mehr angetan und bin dann zur Grave Digger Aftershowparty ins Halford. Dort hat sich, glaube ich, nur Stefan Arnold blicken lassen.

Also Fazit: Bei Grave Digger bin ich immer wieder gern dabei

------

------
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.02.2007 11:14
#32 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten

hm hm hm ich muss jetzt doch nochmal reinhören so wie ihr hier alle redet kanns ja nur noch an mir liegen




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 19:06
#33 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten
Soderle, mal n paar Pics vom Konzi in Pratteln, u.a. Wishmaster und meine Wenigkeit mit sonem komischen Sänger

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ticket 068 (Medium).jpg  Ticket 079 (Medium).jpg  Ticket 082 (Medium).jpg  Ticket 108 (Medium).jpg  Ticket 119 (Medium).jpg  Ticket 126 (Medium).jpg 
The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 06:56
#34 RE: Neues von Grave Digger Zitat · Antworten

Von mir auch mal ein paar Fotos vom Konzert in Berlin am 15.02.
Muste solange warten auf die Bilder, da ne Freundin die pics gemacht hat.
Sind jetzt auch nicht so besonders geworden -.-
Abrocken und Fotos machen passt echt nicht zusammen o.O
Die Bilder restlichen Bilder einer anderen Freundin bekommsch noch später *g*

------

------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sabaon Grave Digger Therion 024.jpg  Sabaon Grave Digger Therion 025.jpg  Sabaon Grave Digger Therion 030.jpg  Sabaon Grave Digger Therion 037.jpg  Sabaon Grave Digger Therion 047.jpg  Sabaon Grave Digger Therion 048.jpg  Sabaon Grave Digger Therion 049.jpg  Sabaon Grave Digger Therion 052.jpg  Sabaon Grave Digger Therion 058.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz