Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 12:03
#26 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Ich weiss auch nicht wie blöd man sein muss um Blaze zu provozieren. Ich würde mich sogar freuen ihn mal bei einem Maidenkonzert die Flosse geben zu dürfen. Erstaunlich was einige Idioten für einen Hass aufbauen können, er war den Fans gegenüber immer loyal. Nur weil er eben nicht dazu passte darf man ihn einfach nicht so behandeln.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 12:27
#27 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

BLAZE mit neuer Tourband auf Metal Mania Festival?!

Wenn es nach Bandkopf Blaze Bayley geht, werden BLAZE auf dem Metal Mania Festival am 24. März im polnischen Katowice, mit von der Partie sein. Mit der "großartigsten BLAZE-Band" will er die polnischen Herzen im Sturm erobern. Welche Kandidaten dafür in die nähere Auswahl kommen, ist noch nicht bekannt. Oder frei nach Franz Beckenbauer: "Schaun mer mal."


Quelle: http://www.metalmind.com.pl
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 12:40
#28 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Also, ich versuche mich mal gerade in Blaze reinzufühlen:

Also, stellt euch vor:

Ein Sänger verlässt seine Band, und ihr denkt euch, ihr bewerbt euch für diesen Posten. Ihr werdet auch genommen, weil die Band keine billige Kopie des alten Sängers will, sondern einen mit einem eigenen Stil. Ihr nehmt mit der Band dann zwei super Alben auf (Ok, das ist Ansichtssache). Aber ihr könnt die Songs des anderen Sängers nicht so gut singen, weil der eine viel höhere Stimme hat als ihr, und die Band die Songs nicht runterstimmt. Ihr werdet von den Fans gehasst, sie wollen den alten Sänger zurück, ihr werdet bei Konzerten sogar angespuckt. Als dann der alte Sänger zurückkehrt, ist es dann das selbstverständlichste auf der Welt, dass ihr gehen müsst, obwohl ihr NICHTS falsch gemacht habt. Als ihr dann ein wenig angetrunken auf ein Konzert eurer alten Band geht, machen euch einige "Fans" blöd an, und ihr explodiert einfach. Ich meine, ich kann Blaze's Reaktion gut verstehen, aber ich hätte ihn vermutlich auch rausgeworfen, denn eine Schlägerei auf einem Konzert kann schlimme Folgen haben.




Bruce: Fear of The dark, Dortmund...
Dortmund:Fear Of The Dark
Bruce:muhuahuahuahuahua

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 12:41
#29 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Hm, 24. März in Katowice? Ist ne Überlegung wert da mal hinzupilgern.
Ebenfalls ist da von der BM-Band Crystal Abyss die Rede. Kennt die wer?
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 18:11
#30 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Also ich hab auch keine Ahnung warum alle auf dem Blaze herumhacken.Sicher,mir gefällt MAIDEN mit Bruce auch um einiges besser,aber ich hab MAIDEN `98 mit Blaze gesehn und das war sicher nicht so schlecht wie viele immer behaupten.Seine erste Solo CD die er aufgenommen hat find ich auch Saustark!!Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das Blaze ohne Grund Auf nem MAIDEN Konzert Stress macht.Ich kenne ihn als
als sehr freundlichen Mensch,der sich viel Zeit nimmt um mit Fans zu sprechen oder Autogramme zu geben.So zumindest wars 2003 auf dem Bang your Head als er mindestens 15Minuten mit uns gesprochen hat und unsere Autogrammwünsche erfüllte!!
Klar ist aber auch,wenn er voll war wie ein Schei...haus und aus irgendeinem Grund herumgestresst hat,was ich mir aber nicht vorstellen kann,wurde er zurecht nicht hinein gelassen.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 19:05
#31 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Ok, hab jetzt viel hier mitgelesen und für euch schreibe ich meinen Text von Vorgestern hier nocheinmal rein, weil er gut passt.

"Ich find es eh manchmal unfair wie über Blaze hergezogen wird... er kann nichts dafür, dass seine Stimme nicht so gut zur Musik passt wie die von Bruce (um nicht zu sagen er singt schlechter) und er kann schon gar nichts dafür das (der vielleicht etwas dickköpfige) Bruce die Band verlassen hat! Einen viel besseren hätten sich Maiden damals nicht wünschen können! Man sollte nicht nur darüber meckern dass Blaze gekommen ist, sondern auch dass Bruce gegangen ist!!"


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.01.2007 19:49
#32 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten
Blaze tut mir echt leid. Ich finde Bruce auch (um Welten) besser, doch das hat er nicht verdient. Er hat immer alles für Maiden und die Fans gegeben und wurde nur ausgebuht und bespuckt. Das ist echt unfair. Jetzt hat er auch seine Band verloren, also der Kerl hat's nicht leicht. Da kann man ihm nur noch alles Gute wünschen und hoffen, dass es bald mit ihm aufwärts geht!
Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2007 22:35
#33 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Blaze tut mir auch leid..und diese Leute die ihn immer wieder nur beschimpfen die sollten sich wirklich schämen..Blaze hat nie wirklich schlimmes über Maiden gesagt im Gegensatz zu Di Anno..dann kauft er sich ein Ticket und will sich seine alte Band anschauen und dann sowas..diese Leute sind wirklich keine Maidenfans..Blaze gehört zur Geschichte von MAIDEN genau wie Burr ...sogar noch mehr ..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

10.01.2007 20:47
#34 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

es heiß immer so schön die stimme von blaze würde nicht so gut passen... ist ja auch richtig - für blaze war es die alten maidensachen zu singen als wenn ich meiner besseren hälfte meine schuhe geben würde. sie kann darin zwar laufen, aber schön sieht anders aus. aber nehmt doch mal die beiden alben von und mit blaze> das paßt wie arsch auf eimer> klasse scheiben die ich sehr schätze. und menschlch war / ist er soeiso ein prima kerl. seine sangesleistung war vielleicht nicht so auserwählt wie die von bruce, aber hört euch mr. dickinson mal auf der real live/dead an... auch nicht der brüller. blaze hatte wenigstens feuer im hintern...
laßt uns hoffen das er sich sowohl privat als auch künstlerisch erholt, dann haben wir zwei tolle sänger mit ähnlicher musik und so werden vielleicht die wartezeiten zwischen den alben kürzer!!erst der eine dann der andere.. und wer die blaze scheiben "silicon messiah" und "10th dimension" noch nicht kennt ,(so wie einige geschrieben) sollte dies ändern, weil die halt doch mehr auf blaze zugeschnitten sind und knallen wie sau

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 12:03
#35 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Ach Leute, was soll ich sagen, für mich ist eben BRUCE= Maiden, irgendwie will ich Blaze nicht als Maiden-Sänger akzeptieren...ist aber nix persönliches, kenn ihn ja gar net...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

RidiX ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 15:32
#36 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

The X-Factor ist ein tolles Album mit klasse Songs.Aber das ist für mich nicht Maiden.Wie beim lieben Mr.Made of Iron ist Maiden erst komplett mit Bruce.Da kann ein Album noch so genial sein,aber der Funke springt letztendlich nicht rüber.Jedenfalls bei mir ist das so.

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 21:33
#37 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

ja weil hier und da konnte der lieder doch schon gut singen aber der lässt sich halt schwer gehen (

Heady ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 21:08
#38 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Also ich fand ja schon immer das Blaze nich in Maiden gepasst hat, allerdings muss man ihn dann ja nich so behandeln.
Ich finds traurig für ihn.Auch was bei einigen Konzerten vorgefallen ist wo er noch sänger war.

So scheiße er auch sein mag,so sollte man nich mit ihn Umgehen. Einmal Maiden IMMER Maiden. Maiden= Familie.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 21:17
#39 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Jap,meine Rede! Wie hier im Forum, gell mein Bruder?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 21:26
#40 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

SOOOO siehts aus Kollega :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen