Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.882 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 19:30
Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Hi bekam gerade diese Email:

"Hi ich war bei dem Iron Maiden Konzert im Earls Court am 22.. Da ich leider zu spät gekommen bin (Trivium spielte), wurde ich Zeuge eines seltsammes Vorfalles. Ich sah jemanden mit der Security diskutieren, er wurde nicht reingelassen. Die Person war ziemlich am lallen und am schwanken. Als ich genau hinguckte traute ich meinen Augen nicht, es war Blaze! Wir wollten ein Foto mit ihm machen, er sagte aber nur Fuck off, drehte sich Richtung Straße und verschwand. Ob er aus der Halle geworfen wurde oder nicht reinkam wollten mir die Security Jungs nicht sagen. Ich habe auch noch ein Foto, kann ich bei Bedraf hinterherschicken."


Habe die Fotos angefordert. Können das noch mehr bestätigen`?
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

08.01.2007 19:43
#2 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Das ist Rock`N Roll
Rockn Roll SexGott

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 19:49
#3 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

lol Oô
Armer Blaze...seit er bei Maiden war geht's mit ihm nur noch berab..
.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 20:31
#4 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Irgendwie tut er mir leid, ich glaub man trägt es ein Leben lang mit sich herum wenn man aus einer Band wie Maiden " entfernt " wird. Alle Erfolge die Maiden jetzt wieder haben müssen wie Messerstiche in seiner Seele brennen, grad war ja auch zu lesen er hätte sich von seiner Band getrennt ( warum auch immer ) , also irgendwie kriegt er kein Bein vors andere und ich wünsch ihm alles erdenklich gute, denn er war trotz allem ein Teil von Maiden und hat sein bestes gegeben.

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 20:38
#5 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Ich hoffe er ist ned angepisst, wenn Aschi und ich am Freitag zu seiner Show mit nem Jungfrauenshirt auftauchen
Er spiel ja auf der Tour hauptsächlich Maidensachen

Scheiss Smilys funzen wieder ned
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.01.2007 20:49
#6 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

hey chef es geht um blaze ned um paul

wir gehen paul hören und nicht blaze ^^
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 20:51
#7 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Man(n) sollte schon wissen zu welchem Gig man geht
Ich lach mich kaputt

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 20:56
#8 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Gehört hab ich davon noch nichts. Aber hat der Junge denn nur Pech ? Irgend wie tut er mir auch leid
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.01.2007 20:58
#9 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

die Wahrheit dieser "Meldung" vorausgesetzt:

auch wenn ich nie ein großer Freund seiner Sangeskunst -wenn überhaupt- war, betrifft mich das menschlich doch. Das ganze Mobbing um seine Person ist genauso ätzend wie die persönlichen Angriffe bei seinen Auftritten oder auf Nebenschauplätzen (ob mit oder ohne Maiden).

Gut, wenn er hackevoll vor dem Eingang steht, sollte bei der sog. Sicherheit schon einen Handlungsbedarf gegeben sein. Und schwierig die richtige Entscheidung in Sachen Einlass zu treffen; vermutlich war er dem Personal nicht mal bekannt. Aber was hat ihn dahin getrieben...? Scheint mehr extrem belastet zu sein, der Arme.

Sich bald -und auf einem für ihn sinnvollen Weg- zu fangen, bleibt zu Wünschen übrig!



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.01.2007 21:06
#10 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

freiburg, du sprichst mit mal wieder aus der seele...
___________________________________________________
[/b]"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
[/b]

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 21:06
#11 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Im MFU Forum wurde berichtet, das Blaze an diesem Tag in der Halle gesehen wurde. Man kann davon ausgehen das er wohl wieder von "Maiden Fans"
angepöbelt wurde und sich vielleicht dadurch und durch den Suff eine angespannte Situation entstand. Aber menschlich tut er mir wirklich leid, vor allem da alle seine Mitmusiker Blaze im Stich gelassen haben.
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 21:08
#12 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

seh ich genauso,freiburg und wickerman
mir gefällt seine stimme nur bei den songs,die für bruce oder paul geschrieben sind nicht,bei seinen songs sing ter auch klasse...tut mir echt leid für ihn



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.01.2007 21:19
#13 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

hmm schon schlimm, was mit dem kerl passiert. Hoffe der Junge holt sich ne neue band und macht was draus.


Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.01.2007 21:19
#14 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Ja, dass tut mir auch leid. Bin zwar auch nie ein Fan von ihm gewesen aber ich hatte die Tage mir die X-Factor mal intensiver angehört. (Hab die noch nicht so lange) Es ist ein gutes Album und er passt ganz gut zu den Songs. Er ist im Grunde wohl auch kein schlechter Sänger, nur für Maiden wars halt nix auf dauer!

Aber ist echt schade wenn jemand so abstürzt.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 22:01
#15 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Ich hoffe das er sich bald wieder im Griff hat. Den auch wenn er es bei Maiden auf Dauer nicht gepackt hat, ist er doch ein sehr guter Sänger mit guten Songwriting Qualitäten...der packt das!
____________________________
Das Glück ist ein Rindviech und gesellt sich immer zu seinesgleichen!

Proud to be a bastard since 2005!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.01.2007 22:07
#16 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

mir tut Blaze extrem leid, obwohl ich kein grosser Fan von ihm bin. Ich kenne seine Solo-Sachen nicht. Aber das hat er definitiv nicht verdient.
Wenn er natuerlich hagelvoll war und agressiv wurde kann ich die Securities gut verstehen. Aber seine Situation muss auch extrem frustrierend sein und da koennen die Sicherungen schnell mal kurz durchbrennen.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 22:36
#17 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Ich glaube, dass der schlechte Ruf, die seine CDs bei Maiden (X Factor und Virtual XI) haben von den Fans, die ihn und seine Stimme immer so verachtet haben kommt. Vom Stil her sind die beiden CDs zwar nicht ganz Maiden, aber sie meiner Meinung nach trotzdem gut. Außerdem war es ja die Entscheidung von Steve ihn in die Band aufzunehmen, Blaze hat sich da ja nicht voll reingezwängt, also sollten die Fans Steves Entscheidung respektieren und nicht mobben und bespucken...

Ist natürlich echt fies, da er ja nicht wirklich dafür kann, wie ihr sagt kann er einem nur Leid tun...

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live Aces High.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 22:48
#18 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Man sollte auch nicht vergessen, dass damals bei Bruces Austritt noch ein anderer Gedanke von Steve stand. Nämlich der, IRON MAIDEN Geschichte sein zu lassen. Das war damals eine sehr schwere Zeit für Steve, weil auch seine Scheidung lief. Und wie schon gesagt BLAZE in die Band aufzunehmen war Steves Entscheidung und die sollte jeder der sich Maidenfan schimpft auch respektieren. Blaze hat ja nicht bewusst der Band geschadet, sondern seine Leistung gegeben. Aber Bruce zu ersetzen ist halt nicht einfach !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 23:07
#19 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten
Blaze passte zwar nicht zu Maiden, er ist aber trotzdem ein hervorragender Sänger. Nur schade das es viele Fans gibt die nicht raffen das er ein verdammt schwierigen Job übernommen hat. Ich vermute mal er hat beim Einstieg damit gerechnet zu den größten Metalsängern aufzusteigen, sang ja immerhin bei der größten Heavymetal-Band. Das er da so abgewatscht wurde und teils heute noch damit "genervt" und ausgebuht wird finde ich unfair. Man sollte ihm für die Zeit bei Maiden dankbar sein, denn wie schon jemand anderes schrieb hatte Steve auch den Gedanken Maiden aufzulösen und er hat versucht sein bestes zu geben. Es passte eben nicht, was ich ehrlich gesagt schade finde.

Die CD´s welche Blaze gesungen hat sind zwar nicht Maiden, aber auf ihre Art schön. Besonders die X-Factor war eine gute Scheibe. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und bekommt endlich den nötigen Respekt als Ausnahmesänger. Maiden hat auch ihm einiges zu verdanken, also sollten wir auch dankbar dafür sein was er für Maiden getan hat. Wer meint das er eh nur ein Klotz am Bein war ist meiner Meinung nach ein absoluter Vollidiot und steht nicht zu Maiden wie es sich für einen wahren Fan gehört.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.01.2007 08:03
#20 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Wer angetrunken ist, und/oder sich aggressiv verhält, kommt nicht in die Halle, bzw. wird aus dieser verwiesen! Egal ob brühmt, bekannt oder Nobody... Das ist halt so!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 08:35
#21 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Ist es denn sicher das er sich scheisse verhalten hat? Man sollte auch bedenken das Blaze kein Nobody ist wie unsereiner...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 11:33
#22 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

Naja wenn einer besoffen ist, wird er nicht reingelassen und da sollte man bei niemanden eine Ausnahme machen! Klar ist es nicht schön für Blaze und auf jeden Fall steht er natürlich jetzt als arme Sau da ... aber Hey: Gleiches Recht für alle...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 11:36
#23 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

wie gesagt ist er kein Nobody. Und einfach so zum Maidenkonzert zu latschen um dort Stunk zu machen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke das ein paar Vollpfosten ihn auf die Palme gebracht haben. Solche Fucker sollte man ebenso rausschmeissen...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.01.2007 11:38
#24 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

genau wicker

ich finds schade wie blaze nun auseinader genommen wird!!!
immerhin hat er immer versucht 110% zu geben auf der bühne!!
was man von bruce bei den letzten konzerten nicht behaupten kann....
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 11:58
#25 RE: Blaze aus Maidenshow geworfen? Zitat · antworten

na wenn jeder der besoffen ist nicht zum Metalkonzert gelassen wird bzw. entfernt würde, dann hätt die Security viel zu tun. Wichtig ist, dass er nicht randaliert und sich auch einigermassend benimmt. Gut ich kann mir schon vorstellen, dass er provoziert wurde und sich gehen lassen hat. Nur man sollte Blaze als ein Teil der Geschichte Maidens betrachten und ihn dafür nicht bestrafen weil er mal dort Sänger war. So was ist sau hohl .
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen