Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

11.01.2007 13:15
Metalradio (im Netz) Zitat · Antworten
Seit einiger Zeit höre ich auf der Arbeit ständig http://www.live365.com !

Ich find den Sender total genial! Dort gibt es etliche Metalradios für die verschiedenen Richtungen! Mein Favorit ist da der Sender "Metal Shop"! Der ist spezialisiert auf 80er Metal!

Wer also von euch gern Radio hört und sind meistens aufregt weil kaum Matal läuft, sollte da mal reinhören! Für mich gibt es nix besseres als auf der Arbeit Metal zu hören! Da ist man einfach besser drauf!

Hail Metal



Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 14:05
#2 RE: Internet Radio Zitat · Antworten

http://www.staytuned.de
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 15:38
#3 RE: Internet Radio Zitat · Antworten

http://www.pandora.com

Besonders gut daran finde ich, dass man eine (oder mehrere) seiner Lieblinsbands angibt und das Radio versucht, neben dieser Band, ähnliche Bands als Vorschlag zu bringen. Man kann dann diese Vorschläge bewerten und entsprechend wird das individuelle Programm immer passender. Ich hab dadurch schon so einige 80er-Perlen entdeckt.

http://www.last.fm
--> Finde ich ebenfalls recht brauchbar.





665 - Almost Evil

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.01.2007 15:53
#4 RE: Internet Radio Zitat · Antworten

nette auswahl auch hier, freunde;
http://www.liveradio.de/internetradio/metal.html


... na denn
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

moonchild27 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 20:06
Metalradio im Netz Zitat · Antworten

Weiss nich ob das hier im Forum ein Thema ist, würde aber gerne wissen ob ihr Webradio hört oder vielleicht sogar selber macht?

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 20:08
#6 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

06.02.2007 20:11
#7 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

http://www.dawnradio.de/

Oder über Last.fm Radio

---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

moonchild27 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 20:14
#8 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

Auf diesem Streamradio sind Maiden auf Platz eins gewählt worden.

http://www.4urocknmetal.com/top.php

Hab Webradio erst neu entdeckt,is aber mal ne alternative zum Einheitsbrei der sonstige "offiziellen" Sender.

Gerade läuft Running free live !!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.02.2007 21:11
#9 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

gibts im raum nrw irgendeinen richtigen sender der metal oder rock spielt ???

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

06.02.2007 21:59
#10 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

Ich kann http://www.pandora.com nur empfehlen. Man gibt ein Künstler oder ein Song ein der einem gefällt und Pandora sucht Künstler, die einen ähnlichen Musikstil haben heraus. Diese kann man wiederum positiv oder negativ bewerten und auf diese Weise passt sich das Programm dem Musikgeschmack an. Beste Radiostation die ich bis jetzt im Netz
gefunden hab.
Ansonsten ist http://www.hardradio.com noch einen Besuch wert.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.02.2007 22:03
#11 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
gibts im raum nrw irgendeinen richtigen sender der metal oder rock spielt ???


Nope soweit ich weiß nicht.
Bei Einslive kommt manchmal ein wenig Pop-Rock


Also ich denke dir bleibt nichts anderes übrig,als auf Internetradien umzusteigen.



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.02.2007 22:03
#12 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

1live? nicht dein ernst da kam nur einmal rainmaker , das wars !^^

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.02.2007 22:05
#13 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

Wie gesagt,Pop-Rock ^^

Ne also es gibt bestimmt genug Radiosender,die Pop spielen hier in NRW [übringends ist mir kein einziger Sender bekannt,der nur hip Hop spielt,auch wenn ich micht nicht grade sehr damit auseinander setze].
Rock kommt bei denen manchmal,Hard Rock nie,Metal - ne also das ist zuviel verlangt ^^



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 21:13
#14 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

Also ganz banaler Hip Hop wie Sean paul oder so nen Müll habe ich schon oft im radio gehört!
Ansonsten, kosten diese Webradios was? Hab mir jetzt mal ein bisschen 4U-Rock N Metal reingezogen, klingt ganz gut! Für lange Tage am PC ist das genau das Richtige! Bin gar nie auf die Idee gekommen so was im Web zu suchen!

Gerade läuft so etwas auf einer mir unbekannten Sprache, klingt nach Nordisch. Finnisch, Schwedisch oder so etwas

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 23:39
#15 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

So, hab den Thread mal verschmelzen lassen. Ich glaube sogar, dass es noch mehr Threads dazu gab. Aber belassen wir es mal hierbei.


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.02.2007 10:52
#16 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

Also der Metal-Shop-Sender auf http://www.live365.com ist echt klasse. Eben lief The Number of the Beast und Heading out to the Highway von Priest. Jetzt läuft grade Symphony of Destruction von Megadeath. Schöner alter 80-er Metal, echt geil!

Holy Father we have sinned

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 23:59
#17 RE: Metalradio im Netz Zitat · Antworten

Nachdem 4U Rock'n'Metal plötzlich nicht mehr auf dem Media Player lief, habe ich vor ner Woche oder so mal Pandora angeklickt, und ich muss sagen, dass ist wirklich ne tolle Sache. Einfach Interpret oder Song angeben, schon gehts los, echt klasse

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.05.2007 15:40
Radiosender Zitat · Antworten

Also Jungs und Mädels,
welche Rock/Metal-sender kennt ihr.

Psotet bitte die namen, frequenz, Sendegebiet und evtl links zur website für die die nicht im Sendebereich wohnen

Ich kenne leider keinen, deswegen hoffe ich auf euch

Gruß EiserneJungfrau

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 18:29
#19 RE: Radiosender Zitat · Antworten

http://www.hardradio.com , http://www.wackenradio.de Leider nur Web-radio , ansonsten kenn ich keinen von so normalen, außer vielleicht Radio Rockland , aber die spielen eher Classic Rock (http://www.rockland.de)

«« Radiosender
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz