Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 
Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 14:21
Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten

hallo ich hab gerade gelesen das es eine live Album von Iron Maiden gibt das bei rock am ring 2005 auggenommem wurde is das ein offizeles Album oder gibt das album vieleicht garnicht
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.01.2007 13:50
#2 RE: Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten

Wird wohl ein Bootleg sein. Ein offizielles Album gibt es davon nicht.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.01.2007 13:52
#3 RE: Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten

Ist ein bootleg. Wahrscheinlich das vom Wdr übertragene Konzert, hab das auf DvD.

Aber die aufnahme is sehr gute quali und phantom of the opera is der Hammer

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 22:37
#4 RE: Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten

und woher hast du die DVD?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.01.2007 13:15
#5 RE: Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten

selber gezogen und gebrannt

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 22:04
#6 RE: Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten

also mal ganz ehrlich habt ihr das video mal am anfang gesehen da hörst du das snare vom nicko und eine gitarre und die spielen eine andere setlist 100 pro hat RAR net genug bezahlt (

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

20.01.2007 08:38
#7 RE: Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten

Die Setlist war nicht anders. Bei der späteren Ausstahlung des Konzerts vom WDR wurden Murders In The Rue Morgue und Prowler weggelassen. Und zu wenig bezahlt wurde bestimmt nicht. Die Gage wurde, will ich mal annehmen, zuvor ausgehandelt.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.01.2007 10:35
#8 RE: Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten

Richtig. Kann mir net vorstellen das die veranstalter von RaR zu wenig bezahlen würden. ach und es wurde schon die richtige Setlist gespielt ich war ja dabei

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.10.2007 23:41
#9 RE: Maiden Live Album Rock am Ring 2005 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
phantom of the opera is der Hammer




Die reinste GÄÜNSEHAUTATMOSPHÄRE!!!!!
Selten sooo eine geniale Version von "Phantoms...." gehört!!!!!!
«« Raising Hell
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz