back in the village is verdammt schnell ... auch ne nummer schwerer zu spielen als be quick or be dead ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
prowler is sicherlich auch ne schnelle nummer, aber rein vom spielerischen aspekt her ist es meiner meinung einfacher als zb back in the village das den rhythmus eher aus riffs bezieht und nicht aus powerchord unterlegung. sanctuary hingegen is richtig flott, da stimm ich dir zu rocken tun sie aber alle ! ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
verdammter doppel post ... aber evtl verwechsel ich spieltempo mit eigener einschätzung. glaube sanctuary hat so was um die 260 rum ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
Also von der Abfolge der einzelnen Abschnitte des Songs und nicht vom bpm her gesehen, würde ich sagen, dass der schnellste Maidensong "wrathchild" ist....... __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
Da müsst ich jetzt nochma reinhören, aber würde zu so nem kurzem song passen!!! (ich muss zugeben die Killers scheibe is schon lang net mehr geloffen ) ich glaub ich weiß was ich heut zum einpennen hör
Da müsst ich jetzt nochma reinhören, aber würde zu so nem kurzem song passen!!! (ich muss zugeben die Killers scheibe is schon lang net mehr geloffen ) ich glaub ich weiß was ich heut zum einpennen hör
Hört euch mal die version von "Iron Maiden" auf Beast over Hammersmith an...und vergleicht sie mit den versionen die nicko später gespielt hat....das sind welten...mit clive ist das lied weit schneller als mit nicko...oder das gesamte bootleg von "Maiden Japan" also ich glaube Maiden haben nie schneller gespielt als auf MJ. Sonst würde ich auf Another Life setzen...hört euch an wie Clive die High Hats spielt....verdammt schnell.
Ich glaube das Run to the hills und Iron Maiden zu mindest zu mit den schnellsten live songs gehören. Beide wurden zum Beispiel beim Beast over Hammersmith gespielt. (The Early Days :up Achja Journeyman gehört auch zu den schnelleren songs. Ich muss aber auch der Frage von gitarrero recht zu sprechen GIBT ES EIGENTLICH LANGSAME MAIDEN SONGS???
Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! images[51].jpg
Brighter than a 1000 suns is recht langsam oder Revelations
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Ich würde sagen dass prowler, sanctuary, murders in the rue morgue, gangland, invaders, aces high, back in the village, long distance runner, heaven can wait, moonchild, be quick or be dead, man on the edge, futureal, wildest dreams und the pilgrim die schnellsten sind hab aber bestimmt einige vergessen^^