Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie_the_beast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 12:19
schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

hy, wollte mal fragen, welcher maiden song am schnellsten vom spieltempo her ist?

ich schätze mal be quick or be dead

mfg

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 15:59
#2 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Genghis Khan, Drifter, Aces High und Another Life.
Maiden sind Menschen!!!

eddie_the_beast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 18:46
#3 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

ja, allerdings sind sie menschen
____________________________________________________
... i have a constance fear that somethings always near

-->kris<-- ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 17:41
#4 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

ich denke dabei ist auch TNOTB zu nennen Tempo: 196 BPM

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 12:51
#5 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

The Wicker Man ist doch auch ziemlich schnell, oder?

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 10:59
#6 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

GANGLAND !!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 13:13
#7 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten
Long Distance Runner




Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 16:50
#8 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

back in the village is verdammt schnell ... auch ne nummer schwerer zu spielen als be quick or be dead
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 17:02
#9 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Also ich weiß nich aber sinn Prowler un Sanctuary net au relativ schnell?

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 17:22
#10 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

prowler is sicherlich auch ne schnelle nummer, aber rein vom spielerischen aspekt her ist es meiner meinung einfacher als zb back in the village das den rhythmus eher aus riffs bezieht und nicht aus powerchord unterlegung. sanctuary hingegen is richtig flott, da stimm ich dir zu
rocken tun sie aber alle !
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 17:23
#11 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten
verdammter doppel post ... aber evtl verwechsel ich spieltempo mit eigener einschätzung. glaube sanctuary hat so was um die 260 rum
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 21:19
#12 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Also von der Abfolge der einzelnen Abschnitte des Songs und nicht vom bpm her gesehen, würde ich sagen, dass der schnellste Maidensong "wrathchild" ist.......
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 00:27
#13 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Da müsst ich jetzt nochma reinhören, aber würde zu so nem kurzem song passen!!! (ich muss zugeben die Killers scheibe is schon lang net mehr geloffen ) ich glaub ich weiß was ich heut zum einpennen hör

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 00:28
#14 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Da müsst ich jetzt nochma reinhören, aber würde zu so nem kurzem song passen!!! (ich muss zugeben die Killers scheibe is schon lang net mehr geloffen ) ich glaub ich weiß was ich heut zum einpennen hör

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 16:44
#15 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Also habs mir noch mal reingezogen... ja es geht also so schnell find ich's net!
aber dafür geht Drifter auch ziemlich ab!!!!

maiden666 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 22:36
#16 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Ich tippe mal, dass "PURGATORY" auch sehr weit oben auf der Geschwindigkeitsskala steht, gell ?!


IRON MAIDEN`s gonna get ya,
no matter how far !

Stratocaster82 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 02:40
#17 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten
Hört euch mal die version von "Iron Maiden" auf Beast over Hammersmith an...und vergleicht sie mit den versionen die nicko später gespielt hat....das sind welten...mit clive ist das lied weit schneller als mit nicko...oder das gesamte bootleg von "Maiden Japan" also ich glaube Maiden haben nie schneller gespielt als auf MJ.
Sonst würde ich auf Another Life setzen...hört euch an wie Clive die High Hats spielt....verdammt schnell.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

06.04.2007 16:35
#18 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Back in the village und genghis khan!

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.04.2007 21:21
#19 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten
wenn ich nachdenke: alle sind schnell und live noch schneller, gibts überhaupt langsame maiden songs ?
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 23:10
#20 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Ja klar! Nur mal als Beispiel: Wasting Love und Journeyman

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 13:24
#21 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Ich glaube das Run to the hills und Iron Maiden zu mindest zu mit den schnellsten live songs gehören.
Beide wurden zum Beispiel beim Beast over Hammersmith gespielt.
(The Early Days :up
Achja Journeyman gehört auch zu den schnelleren songs.
Ich muss aber auch der Frage von gitarrero recht zu sprechen GIBT ES EIGENTLICH LANGSAME MAIDEN SONGS???

Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 images[51].jpg 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.04.2007 13:45
#22 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Brighter than a 1000 suns is recht langsam oder Revelations

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.09.2007 14:52
#23 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Ich würde sagen dass prowler, sanctuary, murders in the rue morgue, gangland, invaders, aces high, back in the village, long distance runner, heaven can wait, moonchild, be quick or be dead, man on the edge, futureal, wildest dreams und the pilgrim die schnellsten sind
hab aber bestimmt einige vergessen^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 15:32
#24 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

dazu fällt mir jetzt noch flash of the blade und only the good die young ein


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.09.2007 16:05
#25 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Hab heut erst wieder Futureal gehört auch nich gerade langsam...

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz