Ich frage mich ob sich "Judas be my Guide" auf Judas Priest bezieht. Wenn ja, wie lautet da der Zusammenhang.
Lights out - we live in a world of darkness No doubt - everythings up for sale We sleep - all of the world is burning We pray - to God for a better deal
Nothing is sacred - back then or now Everythings wasted Is that all there is? Can I go now?
Judas my guide Whispers in the night Judas my guide
Fight wars - die in a blaze of glory Come home - meat in plastic sack Fall down - you better pray to your God for mercy So kneel - and help the blade cut clean
Nothing is sacred - back then or now Everythings wasted Is that all there is? Is that it now?
I live in the black I have no guiding light Im whispering in your dreams...
Judas my guide Whispers in the night Judas my guide
Hm Ich würd nicht sagen, dass sie bei dem Song gar nicht an Priest gedacht haben. Ich denke, es hat zwar nichts direkt mit dem Song zu tun, aber als Anspielung ist es vielleicht doch vorhanden. Denn Priest sind doch eindeutig auch die "Guides" von Maiden.
Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund... Dortmund:Fear Of The Dark Bruce:muhuahuahuahuahua
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Also erstens: es gibt keine SCHLECHTEN Songs von Maiden mur etwas schwächere zweitens: der song gehört nicht dazu. Aber mit Priest hat der echt nix zu tun.
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten
Judas Be My Guide ist für eins der Highlights auf FOTD und total unterbewertet.. ich finde alles an dem Song klasse, das Intro, die Melodien, den Refrain, die Lyrics, alles!
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed