Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 
Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 23:57
Be quick or be dead Zitat · Antworten

Hi!

Was haltet Ihr von diesem Song??? Für mich einer der härtesten von MAIDEN und deshalb auf Platte klasse. Live nich ganz sooo prickelnd. Aber er hat geniale Stellen --- see what`s ruling all our lives...!!! METAL! Und das Video ist Metal pur!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.11.2006 10:12
#2 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten
Also für mich einer der höhepunkte der FOTD-platte, an sich auch toller song.das Video lässt sich drüber streiten.
Aber in der Geschichte von Maiden ganz gewiss kein Meilenstein. 8/10

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.11.2006 00:35
#3 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

also erstmal sehr geiler live openener und neben fotd,judas be my guide und afraid to shoot strangers der beste song auf Fear of the Dark !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.11.2006 14:27
#4 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

@ego:judas be my guide ist mein persönlicher favorit auf dem langeisen. sowohl textlich als auch musikalich eine fast verlorene perle.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 14:36
#5 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

jep,für mich auch,neben fotd,wobei ich fotd live aber vielvielviel besser finde



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.03.2007 00:21
#6 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

Kann mit dem Song wenig anfangen, der "Refrain" geht nicht ins Ohr, der Gesang von Bruce ist auch gewoehnungsbeduerftig, das Stueck ist mir zu hektisch und werde einfach nicht warm damit. Gebe mal spontan 6/10 Punkte. Das Video ist ganz nett. Judas be my guide ist melodisch und nicht uebel, aber absolut harmlos, Marke Public enema number one. Meine favoriten sind Afraid to shoot strangers, Childhood's end, Wasting love, The fugitive, Weekend warrior und das ueberragende Fear of the dark.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.03.2007 06:44
#7 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

Ich mag den song. ist ein kurzer schneller rocker wie aces high 9/10 punkte

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 14:23
#8 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

Hm... Ein guter Song, aber doch auf der unteren Hälfte von Fear of The Dark. Da gefällt mir die andere Single From Here To Eternity viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser. Be Quick or Be Dead hätte meiner Meinung nach mehr auf No Prayer gepasst als auf FOTD, da wäre es einer der besseren Songs.




lead is the heaviest metal!!!!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 16:43
#9 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

ich find des lied geil! das intro und der zwischenteil rocken mal richtig!

und er gehört meiner meinung nach auf der fear of the dark platte schon zu den besten liedern


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 12:19
#10 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

Schnell, hart und brachial So muss das halt ab und zu Mal sein, zusammen mit beispielsweise Montsegeur, Brighter Than A Thousand Suns und Aces High einer der härtesten Maidensongs

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.04.2007 12:26
#11 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

Be Quick... klingt für mich immer wie die maiden'sche Antwort auf Priests Painkiller, also dem Song.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

MSN: run-to-the-hills@web.de

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 12:28
#12 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

Hmmm... würd ich jetzt net unbedingt sagen, aber Be Quick macht die FOTD auf jeden Fall um einiges besser, aber ich find Painkiller etwas besser als Be Quick...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 22:09
#13 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten
Finde den Song eigentlich nicht so speziell, ein guter Opener, fies, aber nicht mehr.
Der Song bleibt mir eher noch wegen meinem Maiden Shirt in Erinnerung, was ja glaub eher eine seltene Errungenschaft darstellt, zumindest hab ich noch keinen anderen in sonem Shirt rumlaufen sehen, hat jemand so ein Teil? Ausser Aschi natürlich

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.06.2007 03:41
#14 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

Hatte es mal (ich glaube gefaelscht) in durchschnittlicher Qualitaet in einem metal-Shop in luxemburg gesehen, aber nicht gek,auft. Gutes Motiv, mag den song aber nicht so gerne.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.06.2007 14:38
#15 RE: Be quick or be dead Zitat · Antworten

Klasse Song, auf jeden Fall! Ich finde dass maiden ruhig mal wieder den ein oder anderen Song dieser Art machen könnten.
Ich meine damit unberecenbares schnelles gewaltätiges...

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz