In der aktuellen Metal Hammer Februar 2007 stehen ausführliche berichte über die Amolad Tour und Bruce Air Flug 666. Werd auch erst morgen den Artikel mal ganz lesen. Werd aber weiter posten ! ------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
Hi, ich bin seit ein paar jahren treuer Metal Hammer und Rock-Hard leser. Und ich muss sagen dass mir das Rock Hard immer besser gefallen hat. Das hat sich nun gestern geändert. Ich war gestern absolut happy als ich schon die Titel seite des Hammers sah, und dann der Bericht( die Berichte)! Sehr schön und gut wiedergegeben, und auch der Bruce (Flug) Bericht. Ich bin positiv überrascht! Viel Spass an alle beim Lesen
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#5 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden
Besten Dank, steht auf meiner Einkaufsliste. Nur wofür hab ich dann in RH-Abo wenn die besseren Berichte im MH stehen? ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Wie gesagt für mich war eigentlich das RH das beste Mag, weil immer mehr über Maiden drinnen stand aber mich hat das gestern so angekotzt als ich die scheiß Leserbriefe im RH gelesen habe und dann der Live Bericht über Stuttgart, ich war zwar nicht in Stuttgart, aber der war unter aller Kanone, ehrlich.
der rockhard spielt derzeit in der maidenlandschaft und im metalbereich sowieso eine merkwürdige rolle. leider. siehe mein beitrags - statement 2006 zum amolad. man sollte vielleicht sogar nen neuen thteat eröffnen: "aktuelle ausrutscher des rockhard" oder so. bin am überlegen.... tüftel, tüftel... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Tja, das beste ist dann solche Schmierblätter die Maiden in den Dreck ziehen dann gar nicht mehr zu kaufen!
Mal schauen, ob ich mir den Hammer zulege. Kaufe mir die und das Rockhard eh nur wenn größere Berichte über Maiden oder AC/DC drinsteht.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Bei mir wars so gegen 1992. Aber jetzt ab zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens. _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Ach du grüne Neune, wann war mein letzter MH?? Irgendwann in den 80ern, weiß gar net mehr....gleich los und kaufen... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mist, ich wollte es mir in der Mittagspause holen. Aber in dem Zeitschriftenladen bei mir in der Nähe da gabs nur Bravo und ähnliche Käseblätter ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Toby
(
gelöscht
)
#15 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden
Ups den Metal hammer Umsatz wollt ich nicht in die Höhe treiben. Aber ich überleg auch ob ich in Zukunft den hammer kaufe. Die Rock Hard sagt mir nicht mehr so zu. Schon allein wegen der primitiven Kommentare um Maiden. Zum Glück hab ich kein ABO ! ------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
moe-fisto
(
Gast
)
#16 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden
Och toby, man kann's auch übertreiben! Ich erspar mir den "Metal" Hammer, der fast ein Jahrzent auf den Zusatz "Metal" verzichtet hatte, weil der ja angeblich auf einmal tot war... rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Bleibt für mich "härtere Version" der BRAVO...
...wer erinnert sich da nicht gerne zurück, als der "unabhängige" Metal Hammer dem Album Load "zum ersten Mal in der Geschichte des Metal Magazines" (und auch zum letzten Mal) eine sensationelle Durchschnittsnote von 7.0 gegeben hat. Alle Redakteure fanden das Album geradezu überirdisch (nachdem die Chefredakteurin ihnen erklärt hat dass das so sein muss). Ja nee, is klar. Gut dass da kein Geld seitens der Plattenfirma geflossen ist...
Auf das Magazin kann ich gerne verzichten. Auch wenn mal ein positiver Artikel über Maiden drin steht.
Rock Hard hat sein Urteil über Stuttgart ja auch abgegeben. Viel nicht gerade positiv aus. Ist aber auch nicht wirklich verwunderlich. Selbst Maiden haben sich für das Konzert in Stuttgart entschuldigt. Haben es also ähnlich schlecht wie das Rock Hard gesehen. Na ja, es kann nicht alles perfekt sein....
Stand in der Rockhard denn auch etwas über Dortmund ? Das Gig war phantastisch ! Und wenn sollte man auch über beide Seiten berichten und nicht nur über die Negativen ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Nein, leider nur Stuttgart. Ein Kritikpunkt war dann auch die relativ kurze Spielzeit mit 110 Minuten (wobei das eigentlich Maiden-Standart ist und der auch nur kurz erwähnt wird), die Setlist (gut, darüber kann man streiten), die stolzen Merchandise-Preise (darüber kann man wohl nicht streiten) und das Rumgehobse von Janick Gers (ok, hier wird sich die Fangemeinde wohl immer in zwei Lager spalten).
Trotzdem sagen sie auch, dass Maiden einen souveränen Gig abgeliefert haben und das Bühnenbild natürlich keine Wünsche offen lässt. Lauren Harris' Auftritt wird gelobt und Trivium vielleicht ein klein wenig zu viel.
Generell ist die Kritik ok. Den Artikel hat auch jemand geschrieben der schon mehr als ein Konzert gesehen hat. Stuttgart war sicherlich nicht optimal. Und ich vermute, dass ein Bericht über Dortmund freundlicher ausgefallen wäre, wobei natürlich Gers, Setlist und Laufzeit auch hier gleich war. Aber die Stimmung war einfach deutlich besser.
In Antwort auf: ..wer erinnert sich da nicht gerne zurück, als der "unabhängige" Metal Hammer dem Album Load "zum ersten Mal in der Geschichte des Metal Magazines" (und auch zum letzten Mal) eine sensationelle Durchschnittsnote von 7.0 gegeben hat. Alle Redakteure fanden das Album geradezu überirdisch (nachdem die Chefredakteurin ihnen erklärt hat dass das so sein muss). Ja nee, is klar. Gut dass da kein Geld seitens der Plattenfirma geflossen ist...
Ich weiß nicht in wie fern das stimmt, aber im Jubiläumsheft des Hammers steht, dass "Master of Puppests" die höchste Note aller Zeiten vom Hammer gekriegt hat. Und das waren keine 7.0. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
so hab im geschäft beim rotkreuzkurs net aufgepasst sondern hab mit meinem ausbilder nur die berichte durchgelesen^^ war witzig^^ -------------------------------
Nein ich arbeite nicht bei der SEW. Die SEW ist aber einer unserer Kunden für die verantworlich bin.
Gestern zuhause der 2. Versuch an den aktuellen Metal Hammer dran zu kommen: wieder nix, der Zeitschriftenhändler bei uns im Ort hat den Hammer nicht. Da will man nach 22 Jahren sich diese Zeitschrift mal wieder holen, und dann laufe ich vergebens von Pontius zu Pilatus ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom