Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.314 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 21:14
Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten
In der aktuellen Metal Hammer Februar 2007 stehen ausführliche berichte über die Amolad Tour und Bruce Air Flug 666. Werd auch erst morgen den Artikel mal ganz lesen. Werd aber weiter posten !
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.01.2007 22:55
#2 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

cool thx dann werd ich mir die morgen füh gleich ma kuafen gehen
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.01.2007 23:00
#3 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

jo danke ich auch ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.01.2007 07:03
#4 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Hi, ich bin seit ein paar jahren treuer Metal Hammer und Rock-Hard leser. Und ich muss sagen dass mir das Rock Hard immer besser gefallen hat. Das hat sich nun gestern geändert. Ich war gestern absolut happy als ich schon die Titel seite des Hammers sah, und dann der Bericht( die Berichte)! Sehr schön und gut wiedergegeben, und auch der Bruce (Flug) Bericht. Ich bin positiv überrascht! Viel Spass an alle beim Lesen

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 08:02
#5 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Besten Dank, steht auf meiner Einkaufsliste. Nur wofür hab ich dann in RH-Abo wenn die besseren Berichte im MH stehen?
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

18.01.2007 09:02
#6 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Prima. Dann will ich gleich mal los-stiefel. Und wenn es noch so Stürmt
--------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.01.2007 09:19
#7 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Wie gesagt für mich war eigentlich das RH das beste Mag, weil immer mehr über Maiden drinnen stand aber mich hat das gestern so angekotzt als ich die scheiß Leserbriefe im RH gelesen habe und dann der Live Bericht über Stuttgart, ich war zwar nicht in Stuttgart, aber der war unter aller Kanone, ehrlich.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.01.2007 09:38
#8 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten
der rockhard spielt derzeit in der maidenlandschaft und im metalbereich sowieso eine merkwürdige rolle. leider. siehe mein beitrags - statement 2006 zum amolad.
man sollte vielleicht sogar nen neuen thteat eröffnen: "aktuelle ausrutscher des rockhard" oder so. bin am überlegen.... tüftel, tüftel...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.01.2007 10:37
#9 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten
Tja, das beste ist dann solche Schmierblätter die Maiden in den Dreck ziehen dann gar nicht mehr zu kaufen!

Mal schauen, ob ich mir den Hammer zulege. Kaufe mir die und das Rockhard eh nur wenn größere Berichte über Maiden oder AC/DC drinsteht.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2007 10:41
#10 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

mal sehen, den letzten Metal Hammer habe ich mir 1985 gekauft.

Ok nach 22 Jahren könnte ich, wenn es sich rentiert, doch mal wieder zugreifen
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 10:45
#11 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten



Bei mir wars so gegen 1992.
Aber jetzt ab zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens.
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.01.2007 12:26
#12 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

1985 gabs mich noch net mal
naja werde mir das Heftchen heute noch holen.

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 12:32
#13 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Ach du grüne Neune, wann war mein letzter MH?? Irgendwann in den 80ern, weiß gar net mehr....gleich los und kaufen...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2007 13:38
#14 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten
Mist, ich wollte es mir in der Mittagspause holen.
Aber in dem Zeitschriftenladen bei mir in der Nähe da gabs nur Bravo und ähnliche Käseblätter
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 15:22
#15 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Ups den Metal hammer Umsatz wollt ich nicht in die Höhe treiben. Aber ich überleg auch ob ich in Zukunft den hammer kaufe. Die Rock Hard sagt mir nicht mehr so zu. Schon allein wegen der primitiven Kommentare um Maiden. Zum Glück hab ich kein ABO !
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 15:30
#16 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Och toby, man kann's auch übertreiben!
Ich erspar mir den "Metal" Hammer, der fast ein Jahrzent auf den Zusatz "Metal" verzichtet hatte, weil der ja angeblich auf einmal tot war... rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Bleibt für mich "härtere Version" der BRAVO...




665 - Almost Evil

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 15:33
#17 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Ansichtssache sprach der Affe und fiel tot um !
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

18.01.2007 15:56
#18 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

...wer erinnert sich da nicht gerne zurück, als der "unabhängige" Metal Hammer dem Album Load "zum ersten Mal in der Geschichte des Metal Magazines" (und auch zum letzten Mal) eine sensationelle Durchschnittsnote von 7.0 gegeben hat. Alle Redakteure fanden das Album geradezu überirdisch (nachdem die Chefredakteurin ihnen erklärt hat dass das so sein muss). Ja nee, is klar. Gut dass da kein Geld seitens der Plattenfirma geflossen ist...

Auf das Magazin kann ich gerne verzichten. Auch wenn mal ein positiver Artikel über Maiden drin steht.

Rock Hard hat sein Urteil über Stuttgart ja auch abgegeben. Viel nicht gerade positiv aus. Ist aber auch nicht wirklich verwunderlich. Selbst Maiden haben sich für das Konzert in Stuttgart entschuldigt. Haben es also ähnlich schlecht wie das Rock Hard gesehen. Na ja, es kann nicht alles perfekt sein....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.01.2007 16:02
#19 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Stand in der Rockhard denn auch etwas über Dortmund ? Das Gig war phantastisch ! Und wenn sollte man auch über beide Seiten berichten und nicht nur über die Negativen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

18.01.2007 16:12
#20 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Nein, leider nur Stuttgart. Ein Kritikpunkt war dann auch die relativ kurze Spielzeit mit 110 Minuten (wobei das eigentlich Maiden-Standart ist und der auch nur kurz erwähnt wird), die Setlist (gut, darüber kann man streiten), die stolzen Merchandise-Preise (darüber kann man wohl nicht streiten) und das Rumgehobse von Janick Gers (ok, hier wird sich die Fangemeinde wohl immer in zwei Lager spalten).

Trotzdem sagen sie auch, dass Maiden einen souveränen Gig abgeliefert haben und das Bühnenbild natürlich keine Wünsche offen lässt. Lauren Harris' Auftritt wird gelobt und Trivium vielleicht ein klein wenig zu viel.

Generell ist die Kritik ok. Den Artikel hat auch jemand geschrieben der schon mehr als ein Konzert gesehen hat. Stuttgart war sicherlich nicht optimal. Und ich vermute, dass ein Bericht über Dortmund freundlicher ausgefallen wäre, wobei natürlich Gers, Setlist und Laufzeit auch hier gleich war. Aber die Stimmung war einfach deutlich besser.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

18.01.2007 21:02
#21 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
..wer erinnert sich da nicht gerne zurück, als der "unabhängige" Metal Hammer dem Album Load "zum ersten Mal in der Geschichte des Metal Magazines" (und auch zum letzten Mal) eine sensationelle Durchschnittsnote von 7.0 gegeben hat. Alle Redakteure fanden das Album geradezu überirdisch (nachdem die Chefredakteurin ihnen erklärt hat dass das so sein muss). Ja nee, is klar. Gut dass da kein Geld seitens der Plattenfirma geflossen ist...

Ich weiß nicht in wie fern das stimmt, aber im Jubiläumsheft des Hammers steht, dass "Master of Puppests" die höchste Note aller Zeiten vom Hammer gekriegt hat. Und das waren keine 7.0.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.01.2007 21:26
#22 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

so hab im geschäft beim rotkreuzkurs net aufgepasst sondern hab mit meinem ausbilder nur die berichte durchgelesen^^
war witzig^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2007 22:15
#23 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

das erzähle ich dem Blickle ......
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.01.2007 22:17
#24 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

bitte sag net das du auch bei sew schaffsch^^
wäre ja aschlimm wenn ja ich habe nichts gesagt
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.01.2007 08:31
#25 RE: Metal Hammer Februar 2007- grosser Bericht über Iron Maiden Zitat · Antworten

Nein ich arbeite nicht bei der SEW.
Die SEW ist aber einer unserer Kunden für die verantworlich bin.

Gestern zuhause der 2. Versuch an den aktuellen Metal Hammer dran zu kommen:
wieder nix, der Zeitschriftenhändler bei uns im Ort hat den Hammer nicht.
Da will man nach 22 Jahren sich diese Zeitschrift mal wieder holen, und dann laufe ich vergebens
von Pontius zu Pilatus
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz