zur zeit für mich: Nassau Coliseum Uniondale, NY 2006 weil eben noch in bester Erinnerung an das letzte Maiden Hammer Konzert der letzten Tour ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
mittlerweile fast etwas unspekatulär, aber immer eine sichere bank: "rock in rio". die geht immer... na denn... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
weis erlich gesagt nimmer aber wen du sie hast unbedingt reinhören.
bild ist nicht so gut. aber der sound ist der hammer. setlist auch _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Vor allem Killers ist für mich ein Highlight, weil Bruces Stimme richtig rauh herüberkommt im Gegensatz zu z.b. Beast Over Hammersmith. Aber auch Still Live, das Intro mit den Synth im Hintergrund finde ich absolut gelungen, um nur 2 Highlights dieses fantastischen Konzertes zu nennen Cheers
rock in rio eine der geileren aber auch maiden england ist aber soweit ich weiß nur als VHS vorhaneden oder Live after Death auch normalerweise als VHS aber auch als DVD erhältlich ist aber so ein komisches bootleg oder ka da müsst ihr de aschi fragen der jammert mit immer die ohren voll wie scheiße die dvd doch sei, weil sie ein bootleg ist! aber kein unterschied zur VHS und der DVD hab beides!!! __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Leider gibt’s die beiden für mich besten offiziell veröffentlichten Maiden Videos noch nicht als offizielle DVDs, die werden aber gegen Ende Jahr auf dem zweiten Teil der Maiden History DVD veröffentlicht. - Life After Death - Maiden England
Bootlegs würde ich die folgenden empfehlen: - Rock in Rio 85 - Gothenburg 86 - Gothenburg 88 - Mexico City 92 - Frankfurt 2000 - Rock am Ring 03 - Gothburgh 05
Maiden England wenn es um Setlist und Show geht...ein Hammerkonzert! Wenn man es eher auf den Sound ankommen lassen will, dann ist man mit RIR bestens bedient.... ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Für mich is es auch Rock in Rio, auch wenn ichs geschätzte 1000 mal gsehn hab, bekomm ich imma noch ne gänsehaut ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
Rock in Rio.. auch wenn ich es schade finde, das die das Publikum rein akustisch total ausgeblendet haben. Bei einer Live-DVD sollte man das auch etwas hören. --------------------------------------------------
naja man kann es schon hören..nur eben nicht so gut wie auf der cd __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!