Ipswich 83 und London 83 sind sehr zu empfehlen... Befinden sich beide in meiner Sammlung! __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
Wir könnten tauschen...wenn Du ne Liste hast schicke sie mir bitte! Habe massig Maiden Bootlegs und DVDs. Da ich am traden interessiert bin habe ich keine Lust billige MP3´s (weil qualitativ schrott!) von meinen Bootlegs zu erstellen und diese zu verbreiten! Jeder seriöse Trader würde das gleiche tun und mir recht geben...Sorry!
UP THE IRONS __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
In Antwort auf: Da ich am traden interessiert bin habe ich keine Lust billige MP3´s (weil qualitativ schrott!) von meinen Bootlegs zu erstellen und diese zu verbreiten! Jeder seriöse Trader würde das gleiche tun und mir recht geben...Sorry!
Recht gebe ich dir ja da schon! Aber es für die Masse zugänglich zumachen und für den normalen Home gebrauch reicht dieser in deinen Augen billigen Schrott allemal! In meinen Ohren klingt das trotzdem ganz schön übertrieben! Und Boots hier im Losless-Format zu posten wäre ne enorme Arbeit auf die ich keine Lust habe! Wem die Mp3 Sachen nicht gefallen sollen auch die Finger von lassen! Mich aufjedenfall stören die überhaupt nicht und unterstütze das ganze weiters ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
In Antwort auf:Wem die Mp3 Sachen nicht gefallen sollen auch die Finger von lassen!
btw - im grunde richtig, das problem ist nur folgendes - es gibt immer wieder leute, die das mp3 zeug als audio cds brennen und dann an die trader verschicken. somit unterwandern die sch****dinger eben auch die sammlungen der lossless-trader. und es ist ein heidenaufwand, diese herauszufinden !
von daher - mp3 sucks big time !
und im zeitalter von DSL sollte ein lossless flac-file wohl auch kein problem mehr sein, oder ?
In Antwort auf: das problem ist nur folgendes - es gibt immer wieder leute, die das mp3 zeug als audio cds brennen und dann an die trader verschicken.
das finde ich auch nicht in ordnung und mache es selbst auch nicht! so viel ehrlichkeit muss sein, wenn man tradet! ich schreibe ja ausdrücklich für den privaten home gebrauch!!! und zum hochladen von lossless boots: wenn ich MP3 files von 150 Mb hochlade brauche ich mindestens 3 stunden mit DSL. da kannst du dir selbst ausrechen wie lange du für ein lossless boot brauchst.... die datei ist 4x so gross oder zum teil noch grösser
___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Bin gleicher Meinung. Viele Leute machen billige Downloads und versuchen den Tradern diese dann als Boots unter zu jubeln. Scheisse! So werden unkontrolliert mp3 etc in den Umlauf gebracht. Viele verkaufen dann den Scheiss noch auf Ebay und so. Auch mir wurden schon so schrottige mp3 Boots angedreht.
Wer Bootlegs will soll wie alle andern auch etwas investieren und tauschen! Und nicht einfach von der Arbeit der anderen profitieren!
In Antwort auf: So werden unkontrolliert mp3 etc in den Umlauf gebracht
im heutigen zeitalter kannst du wohl nichts mehr gegen diesen umlauf machen! es gibt tausende mp3 foren..da gibts nur eins: seriöse trader suchen!! und Bootlegs kauft man sowieso nicht auf ebay ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
immerhin macht das der liebe oli alles freiwillig und gratis... also würde ich mich etwas zurückhalten mit dem vordern _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Intro Where Eagles Dare Wrathchild The Trooper Revelations Flight Of Icarus Die With Your Boots On 22, Acacia Avenue The Number Of The Beast Still Life
To Tame A Land GuitarSolo Drum Solo Phantom Of The Opera Hallowed Be Thy Name Iron Maiden Run To The Hills Do You Want Another Song? Sanctuary Clapping Drifter Prowler
Eine Frage/Bitte hätte ich auch noch. Hat jemand Argentina 2001 & 1987-03-11 Chicago (Somewhere On Tour)? Wäre voll super, wenn das jeamnd hier posten könnte.
Argentina 2001 kann ich dir hier bei Bedarf zur Verfügung stellen und es Hochladen Ist ne geile Soundboard-Aufnahme inclusive 2 raren Tracks The Fallen Angel und Out Of The Silent Planet, die man sonst nie gross Live zu hören bekam
___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"