Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.01.2007 20:05
Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Kennt wer ne gute Live DvD von Priest? oder n bootleg?

danke im voraus.
etwa folgende Qualität:
http://youtube.com/watch?v=BNGlrRrjlHw

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 20:09
#2 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Also ich hab mir vor kurzem die "Rising in the East" gekauft. Das ist die Tour von 2005 in Japan aufgenommen. Geile Scheibe kann ich echt weiterempfehlen. Ist auch wieder die erste Tour mit Rob Halfort !
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.01.2007 21:17
#3 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Is das die mit dem Angel of Retribution Set oder?
danke schon ma

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

clansoli ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 21:33
#4 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Judas Priest - Live in Chile 2005 TV 99 min

Another thing is comin', the Priest is back!!
Nice and complet show from Chile TV.

2005 September 13th - Pista Atletica Santiago Chile

Set List:

ELECTRIC EYE
METAL GODS
RIDING ON THE WIND
TOUCH OF EVIL
JUDAS RISING
REVOLUTION
BREAKING THE LAW
I'M A ROCKER
DIAMONDS AND RUST
DEAL WITH THE DEVIL
BEYOND THE REALMS OF DEATH
TURBO LOVER
HELLRIDER
VICTIM OF CHANGES
PAINKILLER
----------------
HELL BENT FOR LEATHER
LIVING AFTER MIDNIGHT
----------------
YOU'VE GOT
ANOTHER THING COMIN'

Fileinfo fom http://avicodec.duby.info/
File : 691 MB (691 MB), duration: 1:38:50, type: AVI, 1 audio stream(s), quality: 60 %
Video : 556 MB, 786 Kbps, 29.970 fps, 432*336 (4:3), DX50 = DivXNetworks Divx v5
Audio : 135 MB, 192 Kbps, 48000 Hz, 2 channels, 0x55 = Lame MP3

691 MB avi file in 7 Parts

http://rapidshare.de/files/14391975/Juda...5_-full.avi.001
http://rapidshare.de/files/14393076/Juda...5_-full.avi.002
http://rapidshare.de/files/14394113/Juda...5_-full.avi.003
http://rapidshare.de/files/14395370/Juda...5_-full.avi.004
http://rapidshare.de/files/14396437/Juda...5_-full.avi.005
http://rapidshare.de/files/14397471/Juda...5_-full.avi.006
http://rapidshare.de/files/14390785/Juda...5_-full.avi.007

zuerst download hjsplit: http://www.freebyte.com/hjsplit/
erstes file in hjsplit öffnen, der rest öffnet sich dann von selbst mit.



___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.01.2007 22:07
#5 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

@Leising: Jepp, auf Rising in the East ist das Set der Angel of Retribution Tour. Halford ist wohl in den Jahren etwas eingerostet, aber echt ne geile Live-DVD.
Holy Father we have sinned

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 13:50
#6 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Ja aber auf der Tour wird nicht das reine Album " Angel of Retribution" gespielt, sondern nur einige Songs. Aber die Tour wurde in Verbindung mit dem Erscheinen des Albums gestartet !
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.01.2007 14:13
#7 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Und Rob Halford macht mir auf dieser DVD echt Angst...

Hat der Angst und muss sich zusammenkauern??? Der sieht echt total ungesaund aus und singen konnte er auch schonmal Besser/höher...

Vielleicht doch lieber die DVD von der '82er Tour??



http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 15:12
#8 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Na ja Angst muss man um Rob Halford auf dieser DVD sicher nicht haben. Er geht ja auch schon steil auf die 60 zu ! Mit zunehmenden Alter springt man eben halt nicht mehr so wild wie mit 20 !
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.01.2007 15:51
#9 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Ja... Das is wahr...


Aber auch stimmlich find ichs echt traurig...
http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2007 18:12
#10 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Halford heute mit Bruce zu vergleichen wäre sowas von unfair =) Halford hat heute überhaupt nix mehr drauf!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.01.2007 18:31
#11 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Na ja... Der Unterschied jedenfalls ist echt krass



http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 20:24
#12 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Ja ich glaub auch, dass der Bruce mindestens 10 Jahre jünger ist wie Rob Halfort. Und entscheidend ist auch der Lebensstil. Der war bei Maiden ein anderer wie bei Priest. Schaut mal auf Eure Eltern und dann könnt ihr einen direkten Vergleich zu Halfort ziehen. Wenn es mich nicht täuscht müsste er jetzt 56 Jahre ( so in der Kante müsste es stimmen) alt sein.
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.01.2007 20:59
#13 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Halford ist zwar alt, aber ich huldige dem Metalgott. Naja und es is halt so das Sänger wenn sie älter werden einfach nimmer die power haben, außer ein sänger hat nie singen können und hört sich deshalb auch noch mit 61 "schlecht" an.

So in etwa würde das glaube ich Lemmy sehn

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.01.2007 21:29
#14 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

ich finde "Rising in the East" ist ne gute Live-DVD .

An Maiden kommt Judas Priest zwar nie ganz ran.
Aber die neue CD und diese Live-DVD ist ( Ok mit ein paar Abstrichen ) wie in den guten alten Zeiten
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 21:54
#15 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Na gut wenn ich jetzt mal hier abweiche vom Thema : Der Lemmy von Motörhead hat eigentlich schon immer bewegungsarme Auftritte gehabt. Deshalb findet man kein Unterschied zwischen 40 und 61
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

moonchild27 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 22:40
#16 RE: Judas Priest DVD Zitat · Antworten

Die DVD " Electric eye " ist der Hammer. Da ist das Konzert zu " Priest live " drauf ( viele Classics wie Turbo, Electric eye , Breaking the law, Hell bent for leather u.s.w ). Alleine Halford in dem Robotterarm bei Electric eye ist schon kultig.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz