Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Rocky ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 20:21
Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

will mir jetzt mal meine erste slayer cd holen. jaja manche werden die hände übern kopf zusammenschlagen und sagen 2 du hast noch keine? dat is kult!" nur bin ich bis jetz nie zu gekommen^^. kenn paar lieder, hab uch welche legal aufm rechner. das erste was ich kannte war raining blood was bei " vice city " immer lief.^^
hab jetz bei saturn welche für wenig geld gesehen. welches sollte ich mir als "einsteiger " album hören. bin jetz auch schon bei den "härteren" sachen bisken dabei: machine head, fear factory, bisken vader.
also es sollte nich nur gebrülle sein, sondern eher so wie raining blood und seasons in the abyss.
wär nett, wenns bis samstag hier meinungen gäb, da geh ich ine stadt kaufen^^.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.09.2006 22:17
#2 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Hab nur Reign in Blood
finds etwas eintönig,da sie 32 Minuten lang den selben Style durchkloppen.
Ist aber ganz nett,solang mans sich nicht ganz anhört



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.09.2006 22:29
#3 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ich würde dir South Of Heaven oder Seasons In The Abyss empfehlen. Die sind nich ganz so "heftig" wie Reign In Blood. Oder wenn du was im Stil von Metallica's Kill Em All suchst, dann wär Show No Mercy perfekt!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.09.2006 22:44
#4 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

kann mich drakes worten nur anschließen, obwohl Reign in Blood das Trash Album schlechthin ist. Wenn es nicht nur geknüppel sein soll, starte mit South of Heaven.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 08:36
#5 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Rocky, keine Panik!! Bin seit 26 Jahren Metal-Fan und besitze KEINE Slayer-CD. Habe Trash mal angetestet, nicht meine Welt. Besitze eine Kreator-Platte, habe sie vielleicht 2 mal gehört. Nix für mich!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.09.2006 09:01
#6 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Is halt Geschmackssache, aber nur wenns dir nicht gefällt heißt ja noch lang nicht, dass es schlecht ist. Man kann ja Slayer nicht mit Maiden oder so vergleichen. Ich denke, jeder sollte sich seine EIGENE Meinung bilden, statt auf andere zu hören. Mir wurde auch schon gesagt, Savatage wären lahm oder langweilig, aber mittlerweile zählen sie zu meinen LIeblingsbands. Übrigens heißt es THrash nicht Trash! Also Rocky, einfach mal unvoreingenommen reinhören, kann ja nicht schaden, vor allem weil du ja sowieso schon Thrash hörst.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 09:22
#7 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Sorry Drake, war nur ein Schreibfehler, war keineswegs abwertend gemeint.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.09.2006 09:28
#8 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Hab ich ja nicht gesagt. Nur schreiben es halt viele falsch.
Ich mein ja nur, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 09:32
#9 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten
Sowieso, Drake. Man sollte sich über ALLES eigene Meinungen bilden und NIE fertige Meinugen übernehmen. Das ist eh das Übel der modernen Gesellschaft, dass wir durch Fernsehen und (BILD-)Zeitung vorgefertigte Meinungen geliefert bekommen, die kritiklos übernommen werden. Ich wollte Rocky nur beruhigen, dass es durchaus keine Schande ist, KEIN Slayer-Album zu besitzen. Als Thrash-Fan kommt man allerdings NICHT an denen vorbei.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.09.2006 09:41
#10 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte Rocky nur beruhigen, dass es durchaus keine Schande ist, KEIN Slayer-Album zu besitzen.

Hast du Recht. Nur weil ne Band groß und bekannt ist, muss man sie noch lang nicht hören. Aber da Rocky ja Thrash hört, wird's ihm sicherlich gefallen.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.09.2006 11:08
#11 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Stimme zu: "South of Heaven" und "Seasons in the Abyss" sind sehr abwechslungsreich, von "Knüppel-aus-dem-Sack" bis Groove mit dicken Eiern. Die beiden sind meine Lieblingsscheiben von Slayer, dann folgt die "Christ Illusion", dann erst die "Reign in Blood", wovon ich eigentlich nur "Raining Blood" als absoluten Übersong ansehe. Aber, wie schon öfter gesagt, Geschmackssache!




Rocky ( Gast )
Beiträge:

29.09.2006 13:10
#12 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

hab jetz von nem bekannten eine "sicherheitskopie" von " God Hates Us All ". direkt loskloppen^^. is dat eine der härteren bzw. härtesten scheiben oder liege ich da falsch?

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.09.2006 15:26
#13 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Die "God Hates Us All" ist schon sehr hart und nicht so Slayer-typisch (in Bezug auf die Klassiker-Scheiben). Ich hab die Scheibe nach 'nem Jahr wieder verkauft. Sie gefiel mir gegenüber den älteren Sachen überhaupt nicht. Gleiches gilt auch für die "Diabolus in Musica". Die "Divine Intervention" hingegen ist noch recht hörbar...also in meinen Ohren!




Rocky ( Gast )
Beiträge:

29.09.2006 15:31
#14 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

mhm, das hab ich nachm durchhören auch festgestellt: bis auf bllodline, deviance und seven faces will mir das nich so gefallen. naja, aber wenn ich mal richtig sauer bin hilft slayer ^^.
zum glück kein geld ausgegeben

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 15:36
#15 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten
DA müßte ich aber schon tüchtig sauer sein, damit DAS hilft!!! Wenn ich SO sauer bin, werfe ich lieber mit Stühlen!! :-))
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 15:38
#16 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ich hab grad Hell Awaits an und es mäht mich mal wieder um Kenne kaum eine Scheibe mit nem düstereren Sound, da kommt die härteste Black Metal Band nicht ran..

zum Einstieg würde ich wohl Seasons In The Abyss empfehlen, da sie am abwechslungsreichsten ist, allerdings ist Reign In Blood ganz klar der Thrash-Überhammer.. 28 Minuten feinstes Geknüppel, so muss das sein




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 15:40
#17 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten
Zitat von Rocky
mhm, das hab ich nachm durchhören auch festgestellt: bis auf bllodline, deviance und seven faces will mir das nich so gefallen. naja, aber wenn ich mal richtig sauer bin hilft slayer ^^.
zum glück kein geld ausgegeben


Deviance und Seven Faces am besten? Das überrascht, die halten die Mehrheit der Slayer-Fans für die schlechtesten Songs von Slayer überhaupt so wie "The Apparition" und "Weekend Warrior" bei Maiden ungefähr

Disciple ist ganz klar der Killertrack des Albums, und Warzone ist wohl einer der härtesten Songs den die Menschheit vorgebracht hat "MADNESS IS COMING YOUR WAY!!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 16:07
#18 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

REIGN IN BLOOOOOOOOOOOOOOD!! Schepper-klepper-prügel-rumms! Ist echt was für Liebhaber, meine Nerven halten das nicht mehr aus!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 16:17
#19 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Naja ...das ist Thrash Metal Genauso komisch wirst du manchmal von Leuten angemacht, die sehen, das du ein Maiden shirt trägst - "666 - TNOTB!! Schepper-klepper-prügel-rumms! Ist echt was für Liebhaber, meine Nerven halten das nicht mehr aus!" so ungefähr




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 16:20
#20 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten
Na ja, Motörhead is ja letztndlich auch nicht von schlechten Eltern und die finde ich suuupergeil! The Ace of Spades!!! Overkill!! Wer are the Road Crew!! Brüllllll!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 16:49
#21 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

So groß ist der Unterschied zw. Slayer und Motörhead letztenendes auch nicht




Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

29.09.2006 17:51
#22 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

finde ich schon
__________________________________________________________________________________________________________
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

01.10.2006 14:49
#23 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

find ich auch. motörhead is noch kultiger wie ich finde.

hab mir gestern ersmal die ANTHRAX " music of mass destruction " mit DVD und die " the greater of two evils "
geholt. was war? the greater war defekt, hatte nen hänger. fuc* müller.
da gefällt mir Anthrax ( auch wenn ich da etwas länger reinhören musste ) besser als Slayer zur zeit.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.10.2006 14:52
#24 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten
@Rocky
Du hast ja auch ins falsche Slayer Album reingehört meiner Meinung nach.
Oder hattest du dir jetzt schon eins von den empfohlenen reingezogen??

EDIT: Krass, ich hab 999 Beiträge -> 666 The Number Of The Beast
Das bleibt jetzt erstmal so..

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 18:03
#25 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

@trooper: nach meiner Meinung hat Motörhead und Slayer nix gemeinsam.
Anthrax finde ich oberkultig, vor allem "I´m the man".
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz