Kennt jemand von euch die Sendung vom WDR? Wir verpassen fast keine Folge, ein schöner Abschluß der Woche. Und Alsmann finden wir einfach genial ! Im März sind wir endlich bei einer Aufzeichnung live dabei , es ist sehr schwer an Karten zu kommen.
hmm, gelegentlich schaue ich auchmal da rein. Aber irgendwie kann ich den Götz nicht so ab... Aber eins muss man ihm lassen: Er hat Talent zur Moderation und ein guter Musiker ist er sowieso.
Klar ! Zimmer frei ist kult ! Schaue zwar nicht jede Woche , doch wenn interessante Gäste da sind schaue ich mir die beiden immer wieder gerne an ! Götz kann sowieso alles =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Also ich pfeif es mir nur rein wenn ich zufällig reinzappe und ein interessanter Gast da ist. Läuft der Götz eigentlich den ganzen Tag mit dieser bescheuerten Frisur rum? ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp