Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 21:39
Chronicles Of Sarah Connor Thread geschlossen

So heißt die Serie, die dieses Jahr im Fernsehen kommen soll. Und ich frag mich jetzt... was soll da Serienfüllendes erzählt werden? Auf http://www.imdb.com/title/tt0851851/ steht, dass erzählt wird, wie Sarah Connor die Computerfabrik in die Luft jagen will. Naja und dann auch noch andere Schauspieler. Nachher ersetzen sie auch noch bei Terminator 4,5 und 6 Arnold durch Vin Diesel oder so... (ja über Teil 6 wird auch schon gesprochen wikipedia: Auch Terminator 6 soll eine besondere Rolle in der Fortsetzung spielen. Allerdings ist darüber zur Zeit nur wenig bekannt. Es ist jedoch sicher, dass es im Jahr 1900 spielen wird und darin eine besondere Gast-Rolle vorhanden ist. Wer das ist oder ob diese Information wirklich wahr ist, steht in den Sternen.)

Bin mal gespannt was ihr so dazu meint...

----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.01.2007 13:30
#2 RE: Chronicles Of Sarah Connor Thread geschlossen

beim lesen des threads dacht eich an deutsche pop musik Oo



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 16:38
#3 RE: Chronicles Of Sarah Connor Thread geschlossen

Naja... vielleicht ist das einer der Gründe warum bisher so wenige geantwortet haben... (
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 16:44
#4 RE: Chronicles Of Sarah Connor Thread geschlossen

Stimmt, ich dachte auch an die Sängerin und hab ne Weile gebraucht, das gnaze zu kapieren. Sarah Connor, Computerfabrik??
Laß den Thread schließen und mach ihn neu mit anderem Titel, das wird nix!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 16:47
#5 RE: Chronicles Of Sarah Connor Thread geschlossen

wo kann ich den thread schließen?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 16:48
#6 RE: Chronicles Of Sarah Connor Thread geschlossen
Schließne LASSEN durch einen der Admins.. z.B. Wickerman, Sensei Burnout oder theTrooper666
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Zimmer frei »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz