Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.02.2008 13:25
#26 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Bei mit hatte es schon nach der ersten Folge geklingelt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 14:12
#27 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Bei den meisten hat es schon VOR der ersten Folge geklingelt

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

08.10.2008 11:01
#28 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Also dann hol ich den Fred mal wieder hervor..aber anscheinend ist die serie ja wohl schlecht was?

Ab dem 20.10 läuft die auf Premiere. Werd da mal rein gucken..aber ich erwarte eigentlich nur müll. :)

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.10.2008 12:24
#29 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Naja schlecht würd ich nicht sagen , aber die amerikanischen Zuschauer sehen das halt so. Daher wird die Serie mit 90% Wahrscheinlichkeit auch nach der zweiten Staffel abgesetzt.

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

09.10.2008 15:48
#30 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Ich guck mal einfach mal rein....
ich finde die hätten eh nach termi 2 aufhören sollen.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.10.2008 18:43
#31 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Naja,das Spin Off hatte eigentlich nur das Problem das man das enorme Potential nicht nutzte :(.Die Filme traten ja sowieso schon auf der Stelle und man muss die serie so sehen das zwischen Teil 2 und 4 Spielt.Teil3 wird ja eigentlich sowieso kaum Relevanz zugesprochen.Aber da es ja wie schon erwähnt ein Spin-Off ist hätte man da viel mehr draus machen können. Lediglich der Pilot und "Der Verräter" können wirklich überzeuge danach tritt man dann doch zu sehr auf der Stelle und man merkt das man den Mut und Glauben an eine zweite Staffel doch mehr oder weniger so langsam begräbt.Die Zweite staffel läuft ja derzeit bei den Amis und wie Ego schon sagte,das was das Amerikanische Publikum sagt hat eigentlich nicht wirklich was zu bedeuten.

@Gray.
Naja Teil 2 war auch schon etwas überflüssig aber ging.Er hatte zwar Jeglichen Terminator Charme verloren aber er ging noch.Teil3 war halt fürs Mainstream Publikum und um die kassen wieder aufzufüllen.Mehr war das nicht...Und das sich dafür Arnold hat kaufen lassen....naja das zeigte ja wie sehr er Geld brauchte...
Für Teil4 seh ich eigentlich nur gutes,endlich weg von diesem Arni Typ und Bale spielt da bestimmt genial. Die Teaser sehen ja schonmal gut aus und man kann vielleicht diesmal endlich hoffen das man den achso lang versprochenen Part in der Zukunft endlich verfilmt.Wenn nicht kann man die Serie ein für alle mal begraben.Nochmal lassen sich die Fans sicher nicht nochmal so verarschen.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

09.10.2008 22:57
#32 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Naja,das Spin Off hatte eigentlich nur das Problem das man das enorme Potential nicht nutzte :(.Die Filme traten ja sowieso schon auf der Stelle und man muss die serie so sehen das zwischen Teil 2 und 4 Spielt.Teil3 wird ja eigentlich sowieso kaum Relevanz zugesprochen.Aber da es ja wie schon erwähnt ein Spin-Off ist hätte man da viel mehr draus machen können. Lediglich der Pilot und "Der Verräter" können wirklich überzeuge danach tritt man dann doch zu sehr auf der Stelle und man merkt das man den Mut und Glauben an eine zweite Staffel doch mehr oder weniger so langsam begräbt.Die Zweite staffel läuft ja derzeit bei den Amis und wie Ego schon sagte,das was das Amerikanische Publikum sagt hat eigentlich nicht wirklich was zu bedeuten.

@Gray.
Naja Teil 2 war auch schon etwas überflüssig aber ging.Er hatte zwar Jeglichen Terminator Charme verloren aber er ging noch.Teil3 war halt fürs Mainstream Publikum und um die kassen wieder aufzufüllen.Mehr war das nicht...Und das sich dafür Arnold hat kaufen lassen....naja das zeigte ja wie sehr er Geld brauchte...
Für Teil4 seh ich eigentlich nur gutes,endlich weg von diesem Arni Typ und Bale spielt da bestimmt genial. Die Teaser sehen ja schonmal gut aus und man kann vielleicht diesmal endlich hoffen das man den achso lang versprochenen Part in der Zukunft endlich verfilmt.Wenn nicht kann man die Serie ein für alle mal begraben.Nochmal lassen sich die Fans sicher nicht nochmal so verarschen.


Soll Christian Bale im 4 mitspielen? Das ja was jutes...
Hab da noch gar nix von gesehen...muss mal bei youtube gucken.

Aber sollte der nicht 1900 spielen oder sowas? Oder war das nen anderer Teil??

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.10.2008 17:25
#33 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten
Nene, Terminator Salvation soll in der Zukunft spielen und Bale spielt ja den Connor Bub :).
Den Teaser Trailer gibts eigentlich schon lange,hab den glaub ich unter Comming soon gepostet weil man ja zu Kinofilmen direkt nix mehr posten darf.Musst also einfach mal suchen :).

Oder einfach :
http://www.sonypictures.net/movies/terminatorsalvation/

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

13.10.2008 07:34
#34 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Nene, Terminator Salvation soll in der Zukunft spielen und Bale spielt ja den Connor Bub :).
Den Teaser Trailer gibts eigentlich schon lange,hab den glaub ich unter Comming soon gepostet weil man ja zu Kinofilmen direkt nix mehr posten darf.Musst also einfach mal suchen :).

Oder einfach :
http://www.sonypictures.net/movies/terminatorsalvation/


Hmm....sieht nicht schlecht aus...ich denke mal, dass das nen eigenständiger Film wird und nicht mehr soviel mit den alten Teilen zu tun oder?

Nächste Woche startet die Serie.
Hast du die schon gesehen? @ Heady?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.10.2008 17:13
#35 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Ja,zum Teil. Gibts in den UK´s ja schon als DVD Box. Lohnt sich aber nicht wirklich.Kaum Extras drauf und die Serie flacht eben sehr ab.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 22:40
#36 RE: Die Terminator Serie - Chronicles Of Sarah Connor Zitat · Antworten

Letzten Montag lief ja die erste Folge auf Pro 7. Nicht schlecht einerseits, aber andererseits wurde halt auch nix neues geboten. Bin mal auf die anderen Folgen gespannt.

Seiten 1 | 2
Kabelsalat »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz