Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

02.02.2007 17:38
#26 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Also beim ersten Konzert auf jeden Fall lieber hinten bleiben, obwohl wenn man da was verpasst. Weil ich auch ein Badner bin empfehl ich dir bei der nächsten Tour Stuttgart. isch immer was los aber des dauert halt noch bis sie wieder en neues Album rausbringen.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 12:37
#27 RE: Konzerte Zitat · Antworten
@easywild: DU weißt wo Durlach liegt? Ich war schon zwei mal dort bei J.B.O.
Die Akustik ist wirklich so scheiße, um einigermaßen was zu verstehen und zu hören mußr du ganz nach vorne.
Hinten am Bierstand hörtst du außer dem Bass NIX, nur unverständliches Gemurmel.
Und diese Halle ist nicht wirklich groß......

He, Antichrist, wie kannst du als Badener die Verbotene Stadt empfehlen?
Noch so was und du wirst ausgebürgert und in die Pfalz oder nach Schwaben abgeschoben!

__________________________________________________

\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2007 13:12
#28 RE: Konzerte Zitat · Antworten

glaub mir ich habe knapp 1 kilometer vor der schwäbischen grenze gewohnt, in illmensee, weisst du wie wir uns vorkamen?

http://www.dylancolestudio.com/Matte/ROT...e210_4k_v01.jpg


!!!

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz