Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Julia ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 13:55
Konzerte Zitat · Antworten

Es ist mir ein wenig peinlich das ich zugeben muss, dass ich noch nie ein großes Konzert besucht habe. Ich würde gerne einmal ein Festival besuchen, doch weiß ich nicht was mich erwartet. Ist dort immer so viel los wie auf der Rock in Rio DVD? Ich leide nämlich höllisch unter Platzangst (nein nicht das ich platzen könnte :lol, aber ich bin halt noch ein Einsteiger im Metalwesen und vielleicht klingt meine Frage dumm, aber in meinem Freundeskreis (bis auf meine Schwester) hört keiner Heavy Metal.
Ich kenne leider auch im Moment nur Musik von Iron Maiden, Metallica und Bon Jovi. Und die spielen leider selten bei mir in der Nähe.

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 14:03
#2 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Upps, da besteht Nachholbedarf...

Aaalso, da du in Baden wohnst, kann ich dir nur das Bang your Head in Balingen wärmstens empfehlen. Das ist ned zu gross, das Billing ist erste Sahne und es geht da eigentlich recht gesittet zu und her. (von der Hessenbande mal abgesehen)
Das Festival findet vom 22-23 Juni statt und kostet ca. 60 Euronen.
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.02.2007 14:05
#3 RE: Konzerte Zitat · Antworten