Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.02.2007 10:02
Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Wenn das keine gute Nachricht ist: Nach vielen Jahren kommen die Jungs um Steven Tyler endlich wieder nach Deutschland Geplant sind bis jetzt 4 Auftritte, in Frankfurt, Karlsruhe (gelle Julia ), München und Köln. Vielleicht kommen ja noch welche dazu

Näheres unter http://www.aeroforceone.com/index.cfm?pk...d=MAE&pid=10784

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.02.2007 10:20
#2 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

wenn ich das meinem Vereinskameraden ( abslouter Aerosmith-Fan ) am Montag
vor unserem Schwimmtraining erzähle flippt er aus.
Ich glaube der springt mit seinen Klamotten ins Wasser
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 10:22
#3 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Geil!!
Ich werde auf jeden Fall an einem der Konzerte anwesend sein!!!!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 10:35
#4 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

karlsruhe!!! da muss ich hin...
~~~
Das Leben ist Veränderung

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 11:07
#5 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Mal sehn wann die Tourdaten sind, aber eins sollte klappen.

Wo sie ja wohl auch noch in Ffm sind

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.02.2007 13:45
#6 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

geil.....
ach...war auf der "get a grip" tour in frankfurt....grad damals zarte 15 gewesen...
die zeit vergeht

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 22:36
#7 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Ok ich bin richtig krass drauf ... ich will die sehen ... also folgender plan für onkel azazel: am 11.6. gehts von halle nach hamburg um am 12.6. in der ersten reihe beim Meat Loaf-Konzert zu stehen ... am 13.6. gehts mit dem flieger von hamburg nach münchen um am 14.6. bei aerosmith in der ersten reihe zu stehen und dann am 15.6. wieder zurück mit den flieger nach leipzig ... alles schon gebucht und tickets sind auch in der tasche ... schade nur, dass das neue album noch auf sich warten lässt!! ( (

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 22:05
#8 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Mann, Dein Banker ist bestimmt auch Dein bester Freund....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 22:58
#9 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Na ich nehm solche Billig-Flüge ... wenn ordentlich im Inet schaut, dann findet man was gutes ...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 16:52
#10 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Ich war bei Aerosmith ... leider nicht erste reihe ... hatte nur sitzplatz und da haben die einen in der olympiahalle nicht in den inneraum gelassen! in jeder anderen halle scheißen die drauf! Aber wenn die mich reingelassen hätten, dann hätte es mit der ersten reihe geklappt!
Aber frust bei seite: Mit knapp sechzig jahren waren die boys noch richtig geil drauf .. eine wahnsinns-show! Nur leider etwas mit 95 minuten etwas kurz! Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!
Das war ein spaß

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 18:29
#11 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

gibts die Typen überhaupt noch?

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 18:34
#12 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Ahh nee, das waren alles doubles, die da auf der bühne standen

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.06.2007 09:25
#13 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

ich hab gelesen, dass die dm-Arena wo sie in Karlsruhe aufgetreten sind, gerade mal zur Hälfte voll war.........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 09:42
#14 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Der Bericht über das Karlsruhe-Konzert in der Zeitung (BNN-Bruchsaler Rundschau)war wenig schmeichelhaft.
DM-Arena maximal halb voll, Stimmung na ja, Setlist hauptsächlich neuere Glattschliff-Songs, also die neueren, masenkompatibleren Songs.
War selbst nicht dort, so schrieb es unsere zeitung (muß aber auch nicht so viel zu sagen haben)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 23:32
#15 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Hier die Setlists:

Karlsruhe:

Fast Train
Elevator
Fallin In Love
Cryin
Eat The RIch
Miss A Thing
Jaded
Rag Doll
Baby Please
Seasons
Janie
SOS Too Bad
Edge
Stop Messin
Sweet E
Draw The Line

Encore
Walk This Way


Und München:

Elevator
Fallin In Love
Cryin
Eat The RIch
Miss A Thing
Jaded
Rag Doll
Janie
Baby Please
Hangman Jury
Seasons
Dream On
SOS Too Bad
Edge
Stop Messin
Sweet E
Draw The Line

Encore
Walk This Way

Also ich fands in Ordnung ... bissel kurz klar, aber die songs waren gut gewählt!! Und ja, auch in münchen war die halle nicht ganz voll ... wer weiß warum .. aber da waren welche aus italien und polen da!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

DasTier ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 14:28
#16 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Kleiner der Bericht aus Köln:

Die Vorgruppe in Köln war gestern,wie bei allen deutschen Gigas, war Edguy. Ich hatte die vorher noch nicht gesehen, bei mir kamen sie aber sehr gut an. Ich habe 2 Scheiben von denen, und hatte mich auf Sie gefreut. Dann auch nicht enttäuscht worden.Songs wie "Lavatory Love Maschine" oder"King of Fools ","Fucking with Fire" kamen sehr gut rüber. Der Sänger hat mir auch gut gefallen. Das beste war ein Spruch: "in den heutigen Zeiten gibt es keine Feuerzeuge mehr, also.... alle Handydisplays raus....." alles in allem sehr gelungen und macht Bock auf mehr.

Dann folgte eine lange Umbaupause, bis dann endlich Aerosmith erschien. Im Hintergrund eine riesige Leinwand auf der man Live Bilder und gut animierte Clips sehen konnte.Der Opener "Elevator" genial.....dann alle klassiker...bis nach gut 2! Stunden sie 1 Zugabe gaben. Ich muss sagen dieses Konzert war der absolute Wahnsinn. So was von Spiellaune, Leidenschaft,Witz,Gefühl fürs Publikum habe ich selten erlebt. Für mich war das das beste Konzert seit langem. Auch Joe Perry,super gestern. Ich hoffe die bleiben uns noch lange erhalten. Vielleicht bringen die er auch mal wieder ein paar neue Stücke.
Erstaunlich finde ich immer wieder wie viel"Normalos" bei solchen Konzerten auftauchen, die sonst niemals Rockkonzerte besuchen würden. War aber noch einiges fürs Auge dabei....

ps: diesmal wollte mich auch keiner die Treppe hoch jagen...... grins.....

Ich fühl mich heut wieder wie gelähmt......

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 14:54
#17 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das beste war ein Spruch: "in den heutigen Zeiten gibt es keine Feuerzeuge mehr, also.... alle Handydisplays raus....."

Bei mir in München hat er noch gefragt, ob wir feuerzeuge haben

Und zu aerosmith: auf jeden fall ... eine wahnsinns spiellaune ... dass die in diesem alter noch so geil drauf sind, ist klasse ... und bei uns in münchen war auch ein behindertes kind mit einer atemmaske auf der bühne! Es saß im rollstuhl ... konnte sich das konzert zwar nur von Hinten anschauen, aber steven und die anderen jungs sind immer mal zu ihm hin! Das nenne ich rock!!!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.06.2007 15:05
#18 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

Habe Aerosmith damals mit GET A Grip live gesehen, eine der geilsten Livecombos überhaupt. Habe sie leider seitdem nicht mehr gesehen, aber die Setlist find ich schon ein wenig enttäuschend, wenig Klassiker. Aber gut, dafür kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie nur das alte Zeug spielen würden

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 15:52
#19 RE: Aerosmith kommen nach Deutschland Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die Setlist find ich schon ein wenig enttäuschend, wenig Klassiker


Da würde ich widersprechen ... ich finde, dass aerosmith eine band ist, die einen klassiker nach dem anderen spielen kann und es auch tut ... sind doch nur klassiker dabei ... von neu bis alt ...
Sie könnte vielleicht etwas länger sein und ein oder zwei überraschungen mehr mit reinnehmen!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz