Also das hier ist schwierig, da es ein Grenzfall ist. Denn Sum 41 macht ja eigentlich so Punk Rock, aber ich find gerade dieses Album hat so viel Metal drin. Hier erst mal die Trackliste:
1.Intro - Fängt langsam an 2.No Reason - und geht dann mit diesem Song voll ab - 9/10 3.We're All To Blame - Fetzt richtig und punktet auch mit ruhigen Stellen eigentlich der beste Song - 10/10 4.Angels With Dirty Faces - Geht gut weiter - 9/10 5.Some Say - Ganz okay - 7/10 6.The Bitter End - haut rein - 8,5/10 7.Open Your Eyes - rutscht ganz leicht ins punkige ab trotzdem gut - 8/10 8.Slipping Away - geht so, aber zu punkig - 7/10 9.I'm Not The One - wieder ein sehr gelungener Song - 9/10 10.Welcome To Hell - Auch einfach super - 9/10 11.Pieces - eher einer von den schwächeren Songs - 7,5/10 12.There's No Solution - Cooler Refrain - 8/10 13.88 - Ebenfalls gelungen - 8/10 14.Noots(Bonus Track) - Ein bisschen entspannter, gut zum abschluss - 8/10
Also klar es ist auch punk dabei, aber ich finde es hat auch einen guten Metalgehalt und ist eines meiner Lieblingsalben. Bin mal gespannt wie ihr es findet.
(Aber bitte seid net sauer, wenn ihr nicht der Meinung seid, dass es hier in den Metalbereich reingehört )
----------------------
Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.
jap so etwa 3-4mal, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. sicher sie sind keines weges schlecht und will ich auch nicht behaupten. Sie sprechen mich einfach nicht an
Ich war letztes Jahr in Durlach und fand die ziemlich gut, aber so viel Metal is da nicht drinnen. Für mich ist das eher so Spaß/Skate Punk, aber das Chuck Album ist eindeutig das beste von ihnen !!
lol ich war auch bei ihnen in karlruhe bei der "go chuck yourself" tour also ich war in durlach. fands sau geil weil man bei der musik auch mal abgehen konnte. war meiner meinung her ein gelungenes konzert un es war das geld wert. der punk steckt wohl immer noch in mir drin^^.
Ich wär auch gerne dabei gewesen und gut, wenn sie vielleicht auch nicht ganz so metallig sind wie ich vielleicht den Eindruck hab, aber ihre Art des Punkrocks ist einfach geil
Zu Go Chuck Your Self haben sie ja auch ne Live CD rausgebracht, die ist auch super.
Ja die gibts noch, einer hat zwar die Band verlassen, aber sie nehmen gerade ihr neues Album auf und in einem Video sieht man Stevo (den Drummer), wie er sein zu Hause zeigt und dabei zeigt er ganz stolz seine Maiden Collectors Box, den Eddie-Head.