Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 23:12
At The Gates - Slaughter Of The Soul Zitat · Antworten
Wieso gibt's zu diesem Meilenstein keinen Thread?

Die beste Einstiegsdroge in den extremen Metal überhaupt.
Mit diesem 1995 erschienen Album ham sich die Schweden selbst übertroffen. Leider hat sich die Band danach aufgelöst.
Ich rate nur jedem, der die Scheibe wirklich noch nicht kennt, sofort reinzuhören.
Die Platte, die den melodischen Death Metal begründet hat, hat ne sehr dicke Portion Einflüsse aus Klassik bzw. auch einige von Maiden, wie immer.

Wer sich das nicht anhört, ist selber Schuld.

Anspieltipps: Blinded By Fear, Nausea, Cold, aber eigentlich ALLES


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.04.2006 12:58
#2 RE: At The Gates - Slaughter Of The Soul Zitat · Antworten

stimmt isch gebe rescht...
das ding kann alles - jedes album von in flames klingt irgendwie nachder platte, geht halt mir so...

umfassende aussagen will ich jetzt nicht treffen weil ichs seit mehreren monaten nicht mehr gehört habe aber ich erinnere mich das die cd der killer ist

ich meine suicide nation und into the dead sky waren meine favs...

ich höre bei gelegenheit mal wieder rein und schreibe ausführlicher

ABER! unbedingtreinhören



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 01:56
#3 RE: At The Gates - Slaughter Of The Soul Zitat · Antworten

also ich find auch das in flames sich stark nach der platte richten nur ist vllt. bei der platte mehr speed dabei! aber live tracks von at the gates klingen schrecklich also die stimme halt

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 10:58
#4 RE: At The Gates - Slaughter Of The Soul Zitat · Antworten

Gerade die Stimme macht`s aus, wie ich finde. So krank wie Thomas singt keiner. Der klingt wie direkt aus dem Irrenhaus entflohen.


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz