Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 
gonzo ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 11:38
Sanctuary Single Version Zitat · Antworten

Hallo, ich habe einen etwas älteren Metal Sampler, auf dem die Single Version von
Sanctuary zu finden ist. Leider ist genau bei diesem Song ein Kratzer auf der Lp. Bringt mir keinen Herzinfakt weil der Anschaffungspreis bei einem Euro lag, ich finde diese Version nur besser als die Version, die sonst so auf den Veröffentlichungen ist. Die Frage ist:
Wo findet sich die Singleversion sonst noch (abgesehen von der original Single)?
Die Maxi version ist anders und so weit ich das sehe identisch mit der auf dem Album (wobei ich nur die Doppel CD habe, auf der Lp war der Song nicht, was auf der normalen CD ist weiss ich nicht, nehme aber an, die gleiche wie auf der Doppel Cd)

Hilfe.

Danke

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

05.02.2007 12:56
#2 RE: Sanctuary Single Version Zitat · Antworten

Du meinst vermutlich die Demo Version von Sanctuary. Die wurde zum Beispiel 1980 auf dem Sampler „Metal for Muthas“ veröffentlicht. Weiter sollte diese Aufnahme auch auf der Virus CD-Single zu finden sein.

gonzo ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 13:43
#3 RE: Sanctuary Single Version Zitat · Antworten

Yep, das Teil vom „Metal for Muthas“ Sampler, ist wohl auf der Virus Part 2.
Leider nicht auf der Vinyl Version und
wird wohl auch nicht an jeder Ecke angeboten.

Dann werde ich mal mit dem Auflagegewicht spielen und hoffen, dass der Sprung auf der Lp
mal kleiner hinzubekommen ist.

Diese Version ist meiner Meinung nach besser. Kann aber auch daran liegen, dass ich sie
bisher nicht so oft gehört habe.

gnomx ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 22:26
#4 RE: Sanctuary Single Version Zitat · Antworten

Bei ebay eigentlich kein Problem. Sollte man eigentlich relativ locker kriegen.

gonzo ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 00:06
#5 RE: Sanctuary Single Version Zitat · Antworten

Sind 25 Euro für eine Maxi "relativ locker" ?

Nee lass ma.

gnomx ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 11:44
#6 RE: Sanctuary Single Version Zitat · Antworten

Wie kommst Du auf 25,- €. Musst halt mal länger gucken, dann gibt's des Teil bestimmt auch billiger.
ebay-Preise sind durchaus gewissen Schwankungen unterworfen, dürfte Dir wohl bekannt sein.
Ich hab eigentlich auch kein Interesse Dich zu irgendeinem Kauf zu bewegen ... war nur ein Tip

gonzo ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 10:43
#7 RE: Sanctuary Single Version Zitat · Antworten

Ist schon o.k., aber da ich Vinyl eh bevorzuge versuche ich lieber den Sampler nochmal zu bekommen, kratzerfrei.
Den will normalerweiser keiner.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz