Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 30.852 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 12:12
Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Nachdem die Stuttgarter Fraktion ihren Thread hat, wollen wir Dortmunder nicht nachstehen ! Also tauschen wir auch hier Infos aus !
Erst einmal werd ich das erste Mal in Dortmund sein. Ich glaub zur Westfalenhalle kommt man am besten vom Hauptbahnhof aus mit der U- Bahn.Schreibt mal was dazu !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.11.2006 12:32
#2 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich werd mit dem Auto kommen ! Hat jemand ein Tipp wo man am besten parkt , wo stau enstehen könnte , und WICHTIG um wieviel uhr sollte man da sein um noch einen guten Platz zu ergatern ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 13:07
#3 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
hab auch gehört das ne U Bahn vom Hauptbahnhof richtung westfalenhalle fährt,ein Bus glaub ich auch und allzuweit ist es eh nicht vom Bahnhof zur Halle, zum laufen ist es aber wohl zu weit, mit der U Bahn solls ca.10 Minuten dauern, aber die westfalenhalle zu finden wird nicht schwer sein, irgendwo findet sich sicher jemand mit nem Maiden Shirt, den würd ich einfach fragen oder unauffällig verfolgen.

Parkplätze gibts sicher an der Halle, aber wann und ob der Parkplatz voll ist weiß ich auch nicht,bin ja auch das 1.Mal in Dortmund. Viel wichtiger ist den Bierstand in der Halle schnell zu finden um alles andere mach ich mir noch garkeine gedanken.

weiß eigentlich jemand ob man Fotohandys mit in die Halle nehmen darf?ich glaub schon, oder??

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.11.2006 13:30
#4 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich latsch vom Hauptbahnhof aus durch die City zur Halle. Soll nich besonders weit sein soweit ich weiß. Und da is ja dann sowieso Weihnachtsmarkt.. Mc Doof und Burger King gibts da auch auf dem Weg zur Halle.

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Heady ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 14:16
#5 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wir kommen wohl auch mit dem Zug. bezüglich Fotohandys...also ich denke schon :D. Ich nehme ja auch meine Digicam mit für Fotos,gab bisher nie Probleme.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.11.2006 14:35
#6 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich werde mit nem Kumpel und seiner Freundin anreisen per Auto. Hab gehört, von einem der 2003 in Dortmund war das es in unmittelbarer Nähe der Westfallenhalle ausreichend Parkplätze vorhanden sein sollen. Ob man sich aber sorgen machen muss eventuell da leer aus zu gehn kann ich nicht sagen, bin auch zum ersten mal in Dortmund.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

18.11.2006 14:56
#7 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Es gibt genügend Parkplätze. Nur nach dem Konzert kann es etwas länger dauern wieder abfahren zu können.
Rockn Roll SexGott

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 15:09
#8 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich reis mit dem Zug an. Bin so gegen 13.30 Uhr in Dortmund. An einen Stadtbummel vorher hatt ich auch gedacht. Man muss ja nicht schon um 14 Uhr vor der Halle stehen ! Aber wie gesagt, Dortmund ist für mich Neuland !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.11.2006 15:32
#9 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich fahre mit den Zug von Mannheim aus los, werde mir dann die Innenstadt von Dortmund anschauen, versuche dann so gegen 17 uhr vor der Halle zu sein.

Will ja versuchen in die 1. Reihe zu kommen
_________________________________________________
22, the avenue that's the place where we all go..

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 18:32
#10 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich war vor einem halben Jahr auf einem Purple Konzert. Da haben wir in der Mühlenstrasse oder so geparkt ...das ist nur 300meter von der Halle entfernt. Ich glaub das ging schneller als wenn man auf den Parkplätzen der Westfalenhalle an/abfahren muss.



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Andy ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 19:40
#11 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin natürlich auch dabei. Die beste Parkmöglichkeit ist der große Parkplatz am Friedhof. Danach mit der S-Bahn zum Westfalenstadion. Dauer ca. 10 min.

Gruß
Andy

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 20:52
#12 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Werde wahrscheinlich auch mit den Zug fahren
Erst von Duisburg nach Dortmund und dann mit der U-Bahn weiter zur Halle. Die U-Bahn braucht im Normalfall eigentlich nicht mal 10 Minuten

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.11.2006 21:18
#13 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

mal so als tip: nach dem konzi kann man noch prima im spirit ein paar bierchen zoschen!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 21:25
#14 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Das ist gut ! Um 2.02 Uhr geht mein Zug, da hab ich ja noch a weng Zeit Sagt mal gibt es in Dortmund auch nur so kleine Milchgläschen an Bier, wie in Köln ????
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.11.2006 21:31
#15 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
nein, wir trinken richtiges bier aus richtigen gläsern!
aber vorsicht an der bahnsteinkante, im spirit kann man schnell bis zum morgengrauen versacken..:

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 21:42
#16 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ne den Zug muss ich schon irgendwie erreichen. Ich hab im Dezember 4 Metalkonzerte vor mir. Der Terminplan ist eng !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.11.2006 21:45
#17 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Das Dortmunder Bier soll sehr gut schmecken, ich hätte schon bock nachm Konzert ein paar Bierchen zu trinken

UP THE IRONS !
_________________________________________________
22, the avenue that's the place where we all go..

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.11.2006 22:01
#18 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich hab mir mal, schon vor längerer Zeit Infos von der Tourismusbörse eingeholt, wie man vom Bahnhof zur Westfalenhalle kommt.

Die U45 Richtung Westfalenhalle fährt direkt zu den Messehallen.

Da ich erst am 9.12. wieder nach Hause fahr hab ich mir in der Nähe der Halle ein Hotelzimmer reserviert. In Dortmund werd ich am 8.12., so gegen 13.30 Uhr sein. Meine Sachen werd ich dann erstmal ins Hotel bringen, würde dann zurück in die Stadt fahren, also Nähe Hauptbahnhof. Vielleicht kann man da ja irgendwie einen Treffpunkt ausmachen???


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 22:08
#19 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ja Susanne, ich denk noch an Dich ! Bin um 13.20 Uhr in Dortmund.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

19.11.2006 12:48
#20 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich werde mit Sicherheit nicht vor 17.00 Uhr in Dortmund sein können(Schule halt :mad.Kann mir aber auch ziemlich egal sein,hab Sitzplatz-karte
___________________________________________________
SCREAM FOR ME DORTMUND!!!
(08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1)

UP THE IRONS!!



MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 14:08
#21 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Bin wohl spätestens so um 16 Uhr in Dortmund, reise mit dem Zug an, hoffe, dass das alles gut klappt

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.11.2006 17:45
#22 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich denke das ich so um 18:00 Uhr in Dortmund sein werde, eentuell auch was früher, ein Forumstreffen wäre echt ne feine Sache, aber den meisten hier dürfe meine Ankunftzeit wohl deutlich zu spät sein.

Man könnte sich ja eventuell sonst noch nach dem Konzert irgendwo treffen zu einem oder mehreren Bierchen


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 17:49
#23 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Man kann sich ja erstmalö irgendwo VOR der halle treffen und dann am Ende nen punkt ausmachen wo man sich dann nochmal trifft und dann gemeinsam Maiden schreiend in nen BK einfällt um die nacht ausklingen zu lassen :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 19:39
#24 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ja so ein kleines Forumstreffen wäre nicht schlecht. Bessere Gelegenheit gibt es nicht. Es sind ja etliche vertreten, auch aus der Schweiz ! Nur wer kennt sich an der Dortmunder Westfalenhalle aus und kann einen Punkt nennen ?
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 20:32
#25 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Andy,der wohnt da umme ecke :D :D.
Sag an Andy.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz