Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 14:08
Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten
naja ich bin da in holland und duisburg aber slayer und manson an einem open air ist schon mal nicht schlecht

http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php





billing 2009:

Slipknot
Faith No More
Nightwish
Billy Talent
Korn
Social Distortion
Disturbed
Guano Apes
Monster Magnet
Flogging Molly
Staind
Gogol Bordello
The Wombats
Volbeat
Shinedown
Trivium
The Subways
The Ting Tings
Dredg
Soulfly
Less Than Jake
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Tomte
Gallows
Karamelo Santo
Caliban
A Day to Remember
Parkway Drive
Itchy Poopzkid
August Burns Red
The Blackbox Revelation
Horse The Band
The Temper Trap
Lovedrug

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:15
#2 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Slayer spielen echt alle verkackten OpenAirs dieses Jahr Werd allerhöchstens mit ner Tageskarte hintuckern

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2007 19:52
#3 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

pssst...slayer und manson werden doch die vorbands für LH und Duisburg , aber pssst

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:54
#4 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Lool Manson war ja sogar 2005 in Dublin schonmal Maiden Support

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2007 19:58
#5 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

und slayer auch schonmal ! =)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 20:09
#6 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Das hingegen war mir nicht bekannt

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 20:11
#7 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten
slayer ok die sind geil aber manson?? naja werd net hingehen wenn maiden net komme^^ aber manson support für maiden...

__________________________________
Rogg\'n\'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 20:26
#8 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Slayer sollten auf wacken spielen und nicht am greenfield oder pop am ring! Aber naja, dann gehn mer halt noch aufs full force...
Falls full force aber nichts wird, kauf ich für greenfield ne tageskarte, nur für Slayer!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 20:28
#9 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Soll ja auch Gerüchte geben dass InFlames kommen. Würde vom Publikum perfekt passen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 20:29
#10 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Warum??? *Sorry for Spam*

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 20:33
#11 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Weil das InFlames Publikum nicht wirklich weit vom normalen Greenfield Publikum abweicht. Sprich, 14 jährige Kinder, die sonst keine einzige Metalband hören und mit der Kappe schräg auf dem Kopf rumlaufen. Halt genau solche Pfeifen wie bei Maiden auch in Scharen rumgelaufen sind. Nur dass die InFlames Fans noch 3 Jahre jünger sind im Schnitt

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 22:56
#12 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Halt genau solche Pfeifen wie bei Maiden auch in Scharen rumgelaufen sind. Nur dass die InFlames Fans noch 3 Jahre jünger sind im Schnitt


Entschuldige mal, aber das is völliger Blödsinn! Sicher haben auch In Flames junge Fans, aber in meinem Bekanntenkreis (Alter 25 - 32) schwören alle auf In Flames seit deren "Jester Race"-Album (immerhin von 1995!). Ich vergöttere die Band ebenfalls wegen der Maiden-Schlagseite (geniale Gitarren-Harmonien ohne Ende), verbunden mit einer ordentlichen Prise Extra-Härte und ab und an moderneren Einflüssen, die dem Gesamtsound kaum schaden. Man mag die Band nicht mögen, okay... aber die Behauptung, die hätten nur kleine Emo-Hüpfer als Fans nehm ich als persönliche Beleidigung auf.




665 - Almost Evil

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.02.2007 07:12
#13 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

In Antwort auf:
slayer ok die sind geil aber manson?? naja werd net hingehen wenn maiden net komme


und wen maiden doch kommt
dann kommste mit der annette in die schweiz, von da aus gehen wir nach holland und duisburg.
man wär das geil

aber wie ich schon im anderen thread schriebn, ziemlich unrealistisch

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 08:36
#14 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

@Moe
Ich bin selber Fan von InFlames und natürlich gibts immer noch einige alte Koryphäen die seit den 90er dabei sind. Aber Fakt ist, dass spätestens seit der Soundtrack to your escape alle Emos InFlames hören. Und da das Greenfield ein Emo, Alternative, Möchtergernrock Festival ist würds passen.

Meine Befürchtung ist, dass CoB da auch noch antanzen. Das würd mich dann ganz böhs ankacken. Eh zum Kotzen, dass mit denen fanmässig mittlerweile das gleiche passiert wie mit InFlames

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:24
#15 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Hmmmm, hast Du das denn schon so extrem erlebt? Ich war zuletzt bei Slayer, wo In Flames und COB im Vorprogramm gespielt haben. Das Publikum war zu 99% "Emo-frei" bzw. ich hab keine gesehen.
Okay, wenn das Greenfield eh für diese Zielgruppe is, muss man als "normaler" Metal-Fan ja auch nicht hin.




665 - Almost Evil

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:27
#16 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten
Yep, schweizer Open-Airs sind generell für die Katz. Was da an Gesoxx rumläuft...

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:56
#17 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

@Moe
Bei der Unholy Alliance liefen auch viele Emos rum, zumindest in Winterthur. Und vorallem wenn ich durch die Stadt laufe seh ich andauernd Emos mit InFlames Shirts. Und wenn man sich auf Last.fm mal die Profile anschaut kommt echt das grosse Kotzen. InFlames in mitten von irgendwelchen Emobands

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

08.02.2007 21:25
#18 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

also ich sag bloß SLAYER kommt auch zu RaR un ich glaub des reicht mir

-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 12:00
#19 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Metallica haben angekündigt im Sommer Festivals zu spielen, besonders in den Ländern wo sie letztes Jahr net waren. D.h. ich denke wir haben unseren Headliner. Nacher muss ich echt noch an dieses scheiss festival

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2007 12:02
#20 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

passt ja perfekt dazu diese band^^

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 12:03
#21 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Das ist leider so. Aber live will ich die wieder sehen. War sehr geil 2004 auf der Stadion Tour. Hoffe es gibt nen Metalabend mit Slayer und Metallica und Tagestix zu nem anständigen Preis

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 12:13
#22 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Glaube weniger, dass das ein Metalabend wird, dann würden alle Metalheads Tagestickets kaufen und der Profit würde auf der Strecke bleiben...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 12:18
#23 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Doch denke schon dass das so gemacht. Das Greenfield hatte auch letztes Jahr am Freitag mehr die Rockigen Bands und da wollte man schon Metallica, nur haben Metallica nur am Samstag gekonnt, darum wurds nix. Aber wenn Metallica und Slayer spielen muss man die am gleichen Tag auf die Bühne lassen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 12:30
#24 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Hoffen wirs! Egal wo, ein Tag mit Metallica und Slayer ist ein guter Tag!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

S04 ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 23:42
#25 RE: Greenfiel in Interlaken / CH Zitat · Antworten

Wollt ja schon länger mal ans Greenfield, bin leider nicht dazu gekommen...Bands sehen ja schon mal ganz ordentlich aus, allerdings gibts (noch) kein echtes Argument für mich, dort hinzugehen (Slayer nicht, und Marilyn Manson sowieso nicht). Und wer sind Smashing Pumpkins??

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz