March 3rd Paris, France Elysée Montmartre March 4th Lyon, France Le Transbordeur March 6th Madrid, Spain La Riviera March 7th Bilbao, Spain Rock Star Live March 8th Barcelona, Spain Razzmatazz March 10th Milano, Italy Rolling Stone March 11th München, Germany Backstage March 12th Pratteln, Swizerland Z7 March 13th Pratteln, Swizerland Z7 March 14th Kaufbeuren, Germany ALL Karthalle March 16th Filderstadt, Germany Filharmonie March 17th Köln, Germany Live Music Hall March 18th Oberhausen, Germany Turbinenhalle March 20th Bamberg, Germany JAKO Arena March 21st Fulda, Germany Wartenberg Oval March 22nd Osnabrück, Germany Halle Gartlage March 23rd Hamburg, Germany Docks March 24th Berlin, Germany Kesselhaus March 26th Copenhagen, Denmark Vega March 27th Göteborg, Sweden Scandinavium March 28th Oslo, Norway Rockefeller March 29th Stockholm, Sweden Hovet
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
Wie sieht's mit den Ticketpreisen aus? wenn ich ehrlich bin wuerd ich mir doch nochmal gern anschaun, was aus denen geworden ist, auch wenn ich dafuer in die live music hall muss...
@flash: also in der schweiz etwa 40.- ...
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
In Antwort auf:kann dich ned verstehn hab sie vor knapp anderthalb jahren 2 mal gesehen und waren beides mal der oberhammer...
ich bin wahrlich kein oldschool vertreter erster güte aber die letzten paar hammerfall alben klingen einfach nur schlecht. zudem singt er IMMER höher, klingt einfach schrecklich.
Da wäre ich gern dabei... aber: Live Music Hall = no go!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
18.03. in Oberhausen wäre auf jeden Fall 'ne Überlegung wert...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Die Luft ist schlecht... wenn während eines zweistündigen konzertes die Hälfte der Leute draußens tehen, die Halle immer noch überfüllt ist und dann auch noch andauernd gerade weibliche Konzertgänger zusammenbrechen wegen Sauerstoffmangel oder Ähnliches, dann läuft etwas falsch. Es werden zu viele Karten gekauft und bei bands wie Hammerfall oder Edguy, die darin ja spielen werden, kommen garantiert auch wieder mehr Leute, als diese Halle vertragen kann. Belüftung ist dort völlige Fehlanzeige! Parkplätze übrigens auch. Selbst wenn Maiden dort spielen würden, ich tue mir das nicht mehr an!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ich finde die Live musik hall ansich ziemlich nett und schick ja sogar gemütlich. ich war nur 2 mal da auf konzerten und das war bei danko jones und einmal megadeth aber ich fand es gut. ich habs ja überlebt. aber das mit dem parken stimmt, darum fahre ich auch mit der Bahn
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Mensch wieder nur Berlin. Ich fühle mich total diskriminiert. Können nichtmal mehr gute Bands in Leipzig oder Dresden spielen *grummel* Maiden lassen sich ja seit Jahren nichtmehr auch nur in der Nähe blicken.... ...
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Hammerfall... interessant. Da ich sie noch nie gesehen habe wird es wohl ein Pflichttermin in der Turbinenhalle werden, Live Music Hall habe ich auch keine Lust drauf.
Zitat von Blackyich finde die Live musik hall ansich ziemlich nett und schick ja sogar gemütlich. ich war nur 2 mal da auf konzerten und das war bei danko jones und einmal megadeth aber ich fand es gut. ich habs ja überlebt. aber das mit dem parken stimmt, darum fahre ich auch mit der Bahn
ich hab Hammerfall anfang 2007 in dem schuppen gesehen, da lief das wasser von der decke und es war genauso, wie paschendale es beschrieben hat. uebrigeds meinte joachim damals, dass es sich ja schon ein wenig gebessert hatg, letztes mal als die da gespielt haben, hats reingeregnet...
Ich kann eig. auch nit viel gegen die LMH sagen, war an sich bei bestimmt 10 Gigs dort und auch oft Wochenende bei Rock Garden. Hatte da nie Probleme und fand vor allem die alte Frittenbude mit der Ösi Frau ziemlich genial, wenn es mal langweilig wurde ging man da einfach mal Quatschen. Mit den Parkplätzen, da gibts genug Insider in der Nähe
Werde aber dennoch nicht zu Hammerfall gehen weil ich sie seit den letzten beiden Alben eig. total langweilig finde, Cans immer schlechter singt und man bei Hammerfall einfach nix neues mehr geboten bekommt. Dazu die letzten Personalwechsel.
hammerfall machen live tierisch spaß!!! super band, hab sie jetzt schon zweimal genießen dürfen und sie waren zweimal der hammer! münchen und all-karthalle...werde mir beide angucken gehen !!! Egal, was man von ihren CDs halten mag...live sind sie wirklich um einiges stärker! die songs zünden live einfach mehr...mitgröhlen, bangen, feiern...super!!!
-----------------------------------
2003 - München (Olympiahalle) 2006 - Stuttgart (Schleyerhalle) 2008 - Wacken (Wacken Open Air)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.