Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.406 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 12:38
Hammerfall Tour 2009 Zitat · Antworten
March 3rd Paris, France Elysée Montmartre
March 4th Lyon, France Le Transbordeur
March 6th Madrid, Spain La Riviera
March 7th Bilbao, Spain Rock Star Live
March 8th Barcelona, Spain Razzmatazz
March 10th Milano, Italy Rolling Stone
March 11th München, Germany Backstage
March 12th Pratteln, Swizerland Z7
March 13th Pratteln, Swizerland Z7
March 14th Kaufbeuren, Germany ALL Karthalle
March 16th Filderstadt, Germany Filharmonie
March 17th Köln, Germany Live Music Hall
March 18th Oberhausen, Germany Turbinenhalle
March 20th Bamberg, Germany JAKO Arena
March 21st Fulda, Germany Wartenberg Oval
March 22nd Osnabrück, Germany Halle Gartlage
March 23rd Hamburg, Germany Docks
March 24th Berlin, Germany Kesselhaus
March 26th Copenhagen, Denmark Vega
March 27th Göteborg, Sweden Scandinavium
March 28th Oslo, Norway Rockefeller
March 29th Stockholm, Sweden Hovet

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.09.2008 13:52
#2 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten
Wie sieht's mit den Ticketpreisen aus?
wenn ich ehrlich bin wuerd ich mir doch nochmal gern anschaun, was aus denen geworden ist, auch wenn ich dafuer in die live music hall muss...

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2008 13:57
#3 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

um 1997 hätte ich wohl gerne jedes konzert besucht, heute will ich die garnimmer sehen.



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 14:13
#4 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
um 1997 hätte ich wohl gerne jedes konzert besucht, heute will ich die garnimmer sehen.

kann dich ned verstehn hab sie vor knapp anderthalb jahren 2 mal gesehen und waren beides mal der oberhammer...

@flash: also in der schweiz etwa 40.- ...

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2008 14:20
#5 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
kann dich ned verstehn hab sie vor knapp anderthalb jahren 2 mal gesehen und waren beides mal der oberhammer...

ich bin wahrlich kein oldschool vertreter erster güte aber die letzten paar hammerfall alben klingen einfach nur schlecht. zudem singt er IMMER höher, klingt einfach schrecklich.



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.09.2008 14:46
#6 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Da wäre ich gern dabei... aber: Live Music Hall = no go!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.09.2008 15:16
#7 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

18.03. in Oberhausen wäre auf jeden Fall 'ne Überlegung wert...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 16:43
#8 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

was ist den an der live music hall so schlecht? Also ich fands da eigentlich immer ziemlich gemütlich

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.09.2008 17:00
#9 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Die Luft ist schlecht... wenn während eines zweistündigen konzertes die Hälfte der Leute draußens tehen, die Halle immer noch überfüllt ist und dann auch noch andauernd gerade weibliche Konzertgänger zusammenbrechen wegen Sauerstoffmangel oder Ähnliches, dann läuft etwas falsch. Es werden zu viele Karten gekauft und bei bands wie Hammerfall oder Edguy, die darin ja spielen werden, kommen garantiert auch wieder mehr Leute, als diese Halle vertragen kann. Belüftung ist dort völlige Fehlanzeige! Parkplätze übrigens auch. Selbst wenn Maiden dort spielen würden, ich tue mir das nicht mehr an!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 17:17
#10 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Trifft sich gut, vielleicht schaff ichs nunmal die Schweden live zu sehen, spielen ja grad 2mal hintereinander in Pratteln...(?)

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

22.09.2008 17:26
#11 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Was fällt denen ein in München unter der Woche zu spielen, bei Motörhead und Saxon schon das gleiche und nun bei Hammerfall wieder

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 17:39
#12 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Entweder Bamberg oder Fulda
Eher Fulda

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Blacky ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 18:48
#13 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

ich finde die Live musik hall ansich ziemlich nett und schick ja sogar gemütlich. ich war nur 2 mal da auf konzerten und das war bei danko jones und einmal megadeth aber ich fand es gut. ich habs ja überlebt. aber das mit dem parken stimmt, darum fahre ich auch mit der Bahn

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.09.2008 23:24
#14 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Mensch wieder nur Berlin. Ich fühle mich total diskriminiert. Können nichtmal mehr gute Bands in Leipzig oder Dresden spielen *grummel* Maiden lassen sich ja seit Jahren nichtmehr auch nur in der Nähe blicken.... ...

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

22.09.2008 23:27
#15 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Hammerfall... interessant.
Da ich sie noch nie gesehen habe wird es wohl ein Pflichttermin in der Turbinenhalle werden, Live Music Hall habe ich auch keine Lust drauf.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.09.2008 02:22
#16 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
ich finde die Live musik hall ansich ziemlich nett und schick ja sogar gemütlich. ich war nur 2 mal da auf konzerten und das war bei danko jones und einmal megadeth aber ich fand es gut. ich habs ja überlebt. aber das mit dem parken stimmt, darum fahre ich auch mit der Bahn

ich hab Hammerfall anfang 2007 in dem schuppen gesehen, da lief das wasser von der decke und es war genauso, wie paschendale es beschrieben hat.
uebrigeds meinte joachim damals, dass es sich ja schon ein wenig gebessert hatg, letztes mal als die da gespielt haben, hats reingeregnet...

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Blacky ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 14:58
#17 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

welcher paschendale?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

23.09.2008 15:10
#18 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
welcher paschendale?


er meint wahrscheinlich den Quebec-weekend-warrior89 stimmts Flash of the Blade

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.09.2008 15:30
#19 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_Breeg
Zitat von Blacky
welcher paschendale?


er meint wahrscheinlich den Quebec-weekend-warrior89 stimmts Flash of the Blade

ja mein ich doch - verwechsel manchmal die avatare

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.09.2008 19:51
#20 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

München ist ne Überlegeung wert

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 22:44
#21 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten
Ich kann eig. auch nit viel gegen die LMH sagen, war an sich bei bestimmt 10 Gigs dort und auch oft Wochenende bei Rock Garden.
Hatte da nie Probleme und fand vor allem die alte Frittenbude mit der Ösi Frau ziemlich genial, wenn es mal langweilig wurde ging man da einfach mal Quatschen.
Mit den Parkplätzen, da gibts genug Insider in der Nähe

Werde aber dennoch nicht zu Hammerfall gehen weil ich sie seit den letzten beiden Alben eig. total langweilig finde, Cans immer schlechter singt und man bei Hammerfall einfach nix neues mehr geboten bekommt. Dazu die letzten Personalwechsel.

Tix im VVK hier 34 Euro




Neue Demo ab sofort verfügbar!

maidenfan ( Gast )
Beiträge:

25.09.2008 17:36
#22 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

hammerfall machen live tierisch spaß!!! super band, hab sie jetzt schon zweimal genießen dürfen und sie waren zweimal der hammer! münchen und all-karthalle...werde mir beide angucken gehen !!! Egal, was man von ihren CDs halten mag...live sind sie wirklich um einiges stärker! die songs zünden live einfach mehr...mitgröhlen, bangen, feiern...super!!!

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 22:39
#23 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Vorbands sind übrigens
Sabaton und
Bullet

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.11.2008 22:45
#24 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Vorbands sind übrigens
Sabaton und
Bullet


WAAAAAAAS? Wo hast du das her? Die sind ja beide genial und um einiges interessanter als der Headliner.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 22:52
#25 RE: Hammerfall 2009 Zitat · Antworten



Quelle: hammerfall.net

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz