Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 00:38
Women in Uniform-Was ist das für ein Song? Zitat · Antworten

Hey, ich bin sicher, ihr wisst mehr als ich!
Habe letztens auf Yotube mal eine Version von Women in Uniform gehört (kannte das vorher nicht). Vorher bin ich per Zufalls auf der Textübersetzungseite wieder darauf gestossen, aber kann es sein, dass der Song eigentlich niemals veröffebntlicht wurde? Ich meine Albummässig? Wo ist der drauf, ich meine wenn ich einer Version mit Paul gesehen habe, muss der doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben? Und auf allen älteren Alben habe ich nichts gesehen. Mich würde das mal interessieren

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 01:36
#2 RE: Women in Uniform-Was ist das für ein Song? Zitat · Antworten

Der Song ist ein Cover einer australischen Band. Die Band mag den Song ansich nicht, er wurde damals nur aufgenommen damit die Band ein Video drehen konnte.

----------------------------------------------------




Neue Demo ab sofort verfügbar!

gnomx ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 08:33
#3 RE: Women in Uniform-Was ist das für ein Song? Zitat · Antworten
Der Song wurde 1980 als Single veröffentlicht. Die Originalversion ist von der Band Skyhooks.
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.02.2007 03:12
#4 RE: Women in Uniform-Was ist das für ein Song? Zitat · Antworten

Wuerde gerne mal wissen, ob die Single noch erhaeltlich ist und wie viel die vinyl kosten wuerde... und wuerde mal gerne die Best of the B-Sides zu einem erschwinglichen Preis bekommen, habe von maiden zwar alle Alben (ausser live at donnington, maiden in japan und maiden England), aber Singles sammeln ist im verhaeltnis schon recht teuer. Habt ihr Infos?

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.02.2007 22:04
#5 RE: Women in Uniform-Was ist das für ein Song? Zitat · Antworten

So weit ich weiß gibt es 2 Versionen von Women in Uniform.

"normale" Single: A Seite - Women in Uniform, B Seite - Invasion und Phantom of the Opera (live)
"Secial Live EP": A Seite - Women in Uniform, B Seite - Phantom of the Opera (live) und Drifter(live)

Ich hab die 2. Version bei mir in nem Plattenladen für 7.50€ (glaub ich) gekauft.

---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.02.2007 23:51
#6 RE: Women in Uniform-Was ist das für ein Song? Zitat · Antworten

danke fuer die Info. Werde spaetestens bei dern naechsten metalboerse mal danach Ausschau halten

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz