Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 15:54
IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

IRON MAIDEN, SLAYER, AEROSMITH and SMASHING PUMPKINS will reportedly perform at the tenth-anniversary edition of the Heineken Jammin' Festival, set to take place June 14-17 at St Giuliano Park in Mestre (Venice), Italy. The festival billing is shaping up as follows:

Thursday, June 14:

IRON MAIDEN
SLAYER
STONE SOUR

Friday, June 15:

PEARL JAM
THE KILLERS
LINKIN PARK
MY CHEMICAL ROMANCE

Saturday, June 16:

AEROSMITH
SMASHING PUMPKINS
INCUBUS

Sunday, June 17:

VASCO ROSSI
JAX

More confirmed acts will be announced soon.

Donnerstag wäre geil. Maiden und Slayer

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.02.2007 16:13
#2 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

jo hab ich auch grad gelesen.. werden ja scheinbar immer mehr dates.. und slayer als vorband.. vielleicht also auch in ludwigshafen und duisburg..

________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 16:14
#3 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

Slayer und Children of Bodom als Maidenvorbands in Ludwigshafen, da würd ich durchdrehen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 16:18
#4 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

Geht mir genauso!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 13:14
#5 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten
Wenn Slayer Vorband bei den Deutschlangsgigs wären . . . Boah das wär einfach zu schön um wahr zu sein, noch geiler gehts ja nun echt nicht

\"I have yet only just begun to take your fuckin lives\" ( Slayer, Criminally Insane )

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 21:37
#6 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

Is denn eigentlich noch jemand, der sich das Konzert anschaut??

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 19:43
#7 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

So, hier mal ein kurzer Bericht, vom Heineken Jammin' Festival in Mestre:
Slayer als Vorband waren echt super, Songs waren geil, und Stimmung hat auch gepasst...
Maiden waren absolut spitze, 10x besser drauf, als in Ludwigshafen - man hat richtig gemerkt, dass es ihnen auch gefallen hat, was natürlich auch an der spitzen Stimmung lag! Man wurde richtig "mitgerissen"...
Die Anlage, ein riesiger Park, war wirklich traumhaft - im Hintergrund sah man das Meer und Venedig!
Nur die Preise waren leider der Wahnsinn: 5€ für 0,3l Heineken Bier!!!
Aber im Großen und Ganzen war alles super organisiert, mit gratis Bustransfer vom Bahnhof zum Konzert (H+R), Leute waren alle voll in Ordnung, und Maiden war der Hammer!!
Up the Irons...

accidentofbirth ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 22:53
#8 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

Denen is doch heute während dem Konzert
bei nem Unwetter so en Kameraturm (k.a. wie das heißt, so en Turm halt)
in die Menge gesegelt. Einige Verletzte gabs wohl auch

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 23:08
#9 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

oh das ist natürlich ganz schön scheiße und dumm gelaufen hoffentlich nur leicht verletzt

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll



ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 16:47
#10 RE: IRON MAIDEN am Heineken Jammin in Italien Zitat · antworten

Hab jetz grad den Bericht in der Zeitung gelesen: Von "fünf Minuten Hölle" spricht der Gazzettino - Redakteur Maurizio Dianese, der mit angesehen hat, was sich beim "Heineken Jammin' Festival" abspielte: Während des Auftritts der Band "My Chemical Romance" warfen die Sturmböen eine Lichtanlage um. Sieben Metallteile stürzten mitten ins Publikum. Rund 40 Konzert - Besucher wurden verletzt, zwei von ihnen schwer...

Wenn ich dran denke, dass ich am Vortag auch auf diesem Festival war, wo Maiden eine super Show geliefert haben, bin ich wirklich froh und dankbar, dass das Wetter so wunderschön war, und dass nichts passiert ist!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen