Das Flagschiff der New Wave Of British Heavy Metal geht erneut auf Stadion-Tour und macht dabei am 8. Juni in Ludwigshafen (Südweststadion) sowie am 17. Juni in Düsseldorf (ISS Dome) Station.
In Zusammenarbeit mit der Agentur Guthmann verlosen wir 3 x 2 Tickets für den Gig in Ludwigshafen. Auf der "A Matter Of The Beast Summer Tour 07" wollen Dickinson & Co. jeweils fünf Songs des aktuellen "A Matter Of Life And Death"-Albums sowie des Klassikers "The Number Of The Beast", der dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert, zum Besten geben, plus etliche andere große Hits. Wer sich das Eintrittsgeld sparen möchte, sollte hier sein Glück versuchen!
Quelle: powermetal.de
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Falls ich gewinnen würde, würde meine Firma mich fesseln, mir die gewonne Karte in den Mund stopfen, bis Sie unwiederkehrlich im Magen verschwunden wäre! Das soll heissen, ich lasse es lieber mit dem Gewinnspiel
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
Gestern wurde die Verlosung beendet, heute wird vielleicht schon ausgelost und wenn das geschehen ist, werden wir auch erfahren, wer gewonnen hat! Muß ja alles seine Richtigkeit haben, also mal nicht so ungeduldig...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Oder man läßt ihn einfach und schreibt nix mehr rein
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on