Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.02.2007 13:07
Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten
Nachdem es lange still um Metallica war, haben sie nun offensichtlich allen Mut zusammen genommen und wollen Mitte März ins Studio, um den St. Angar-Nachfolger aufzunehmen. 25 Songs haben sie dafür geschrieben, von denen 12 bis 14 aufs Album sollen. Und sie wollen - genau wie Maiden - diesen Sommer ein paar Festivals spielen ("Escape from the Studio").

Ich persönlich erwarte von Metallicas nächstem Album gar nichts und schaue mir immer Sommer lieber mehrere Maiden-Gigs an.
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 13:08
#2 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Jap, schlimmer kanns nimmer kommen, so denn harren wir der Dinge und hope the best, but expect the worst, oder so ähnlich....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.02.2007 13:12
#3 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten
Hier noch die News der offiziellen Metallca-Internetseit:

"Greetings from not so sunny Northern California. We know that things have been pretty quiet here in web-land, so we thought we'd throw some shit your way... here goes...
We are finishing up the last couple weeks of pre-production on the album and... really... seriously...(drumroll)... we're going to start recording on March 12th. We're pretty fuckin' psyched about it and pretty fuckin' psyched to be sharing this experience with Rick.

But wait... there's more. We kinda sorta figured that by the time June rolled around, we would be ready for a break from recording (escape??) and since we had so much fun in Europe last summer, we thought "why not go back for some more fun and games?" We're planning to share the summer love with our friends in some different countries we didn't get to last year.. okay, fuck it, maybe one or two repeats. We haven't quite worked out all the details yet, but we thought that for once we really would be the first site to break a piece of Metallica news.



So keep your eyes open for more details in the next few.. the plan right now is to head out in late June and hang out for a couple/three weeks. We might even do a certain festival that we've played 19 times in July that starts with a "W," maybe hit a certain band member's home turf... blah, blah, blah.

It's a start . . . . "
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 13:13
#4 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Naja, zum neuen Album sag ich jetzt erst noch gar nichts. Wenn sie aber auf Tour gehen, und auch in der Schweiz spielen, geh ich sie anschauen!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.02.2007 14:09
#5 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Also ich hab da überhaupt keine Erwartungen an das neue Album, die Honks kriegen doch sowieso nichts mehr auf die Reihe außer Schotter sammeln.. aber lustig wird's bestimmt wieder!!

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 14:24
#6 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten
egal wie scheiße dieses album wird, es wird ja sowieso wieder von den medien gepriesen

__________________________________
Rogg\'n\'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.02.2007 16:50
#7 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

jepp, da heißt es dann wieder Meisterwerk, Meilenstein und was weiß ich noch.. naja die haben halt einfach keinen Bock mehr, ernsthaft Musik zu machen, Hauptsache den Trends hinterherjagen und auf Platz 1..

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 18:06
#8 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Naja, zum neuen Album sag ich jetzt erst noch gar nichts. Wenn sie aber auf Tour gehen, und auch in der Schweiz spielen, geh ich sie anschauen!


Also der Auftritt vor ein paar Jahren am Open Air St. Gallen war entäuschend und wahrscheinlich sind sie jetzt noch mieser als damals drauf. Ausserdem hab ich kein Bock Hetfields Fresse auf der Bühne zu sehen, Metallica sind für mich tot...
Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 18:49
#9 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Also ich fand Metallica ziemlich geil als ich sie letztes Jahr gesehen hab...aber das lag auch zu einem grooooßen Teil daran, dass sie das ganze MoP gespielt haben...


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

10.02.2007 23:59
#10 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

na da bin ich mal gespannt.
St.Anger hatte gute Elemente aber hat mich schlussendlich nicht gepackt. Lag wohl am schlimmen Drumsound, und auch die Gitarrensoli habe ich schmerzlich vermisst. Das letzte wirklich gute Metallica Album ist fuer mich The Back Album.
Wenn sie aber diesen Sommer wieder mal in die Schweiz kommen, warum nicht schauen gehen. Sie spielen ja fast nur noch alte Sachen!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 13:36
#11 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Vielleicht wollen Metallica ein paar "Suprise-Auftritte" vor Maiden spielen....z.B. in Duisburg!


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

13.02.2007 17:19
#12 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

metallica.....ne,das war ja nix,und wenn die nächste scheibe so wie die letze wird ohoh!!!wenn man metallica heisst,darf man sich olch schiben anschinend erlauben,jede andere band währe sofort mit der scheibe rausgeflogen!aber live sind ie auch net der bringer deswegen:lasst es bitte

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 17:43
#13 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Metallica is der größte scheiß den es gibt also die bringe eh nur müll raus live sind die auch für den arsch dann covern eine super lied thin lizzy wiskey in the jar und verstümmeln es total also das mann metallica in der metal-geschichte erwähnt versteh ich nicht.

" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.02.2007 17:54
#14 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Na toll... dann weiß ich ja wieder was in den "Nachrichten" von RTL II, 9Live und so kommt...von MTV will ich gar nicht sprechen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 17:55
#15 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten
@Eddy monster of death


Nein...und das zum gesammten Beitrag....

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 18:01
#16 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Nene, live passt Metallica, aber nach dem Überschrott St.Würg muss jetzt ein Jahrhundertwerk kommen, sonst sind die Mannen weg....

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2007 18:10
#17 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten
Hat man das nicht schon bei St. Anger gedacht (gehofft)...?
clansoli ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 18:29
#18 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Das lustige bei METALLICA ist ja:
Ich geb denn Jungs nach dem schwarzen Album bei jeder
Neuveröffentlichung immer wieder die Chance mein Herz
wie früher zu entflammen!Bis jetzt war das leider ohne
Erfolg und mein Herz im bereich METALLICA eiskalt eingefroren...
LAST CHANCE JUNGS....

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
imageshack

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.02.2007 08:49
#19 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Fuer mich ist es - neben Saxon - die ueberschaetzteste traditionelle matal-Band des Planeten, die "Ride the lightning" finde ich gut, "master of puppets" zum Grossteil auch und das "Black album" finde ich auch spitzenmaessig, gerade weil es anders war, als das, was man vorher gewohnt war. danach kam aber praktisch nur Muell heraus, 3 richtige Alben in 16 Jahren sind fuer eine metallegende zu wenig (ich zaehle nicht das Coveralbum und S&M mit, eine grosse Band besticht durch eigene Ideen) und die drei Alben waren dann zum Grossteil auch noch sehr bescheiden, wor allem St. Anger, da will mir nur "the unnamed feeling" richtig gefallen, der Rest ist krach à la Wir sind lauter als je zuvor und tauschen das Drumkit gegen Blechtonnen aus. Stelle an das neue Album wenig Erwartungen, aber da sie aus der St.Anger Phase gelernt zu haben scheinen, kommt vielleicht etwas einigermassen akzeptables dabei herum.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 09:49
#20 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

na wer weiß es schon was sie diesmal aus dem Hut zaubern werden??

auf St. Anger verarbeitet Hetfield seine Alk entzugsphase dementsprechend wütend hört sich das Material an, nun gehts ihm wieder viel besser, ein etwas älterer Daddy der seine Kinder zur Schule fährt... alles scheint wieder im Lot zu sein, so wird sich die Musik auch anhören, kann sein es wird ne Mischung zwischen Load/Reload irgendwie so ein seichter nichtssagender Kram, na so in etwa wie meine Worte eben.

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 00:44
#21 RE: Metallica: am 12. März geht's ins Studio/Erneut "Escape of the Studio" im Sommer Zitat · Antworten

Metallica Live sind allererste Sahne, pure Power, vor allem wieder seit St. Anger, ich hoffe nur dass sie den Blechbüchsen/Kochtopf snare Sound der letzten Tour endlich aufgeben, oder dem Drumtech in den Arsch treten, jede regionale Band hat nen besseren Drumsound als Metallica derzeit. Vllt. sollte man sich besser mal an die alten Snakepit Toursounds erinnern oder so. also den neuen song den sie da auf tour gespielt hatten fandi ch totaler müll.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz