Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 21:34
SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten
hell yeah!! slayer kommen aufs with full force
dabei wollte ich dieses jahr eig. nicht auf dieses festival aber naja jetzt wird sich das wahrscheinlich ändern!!
die news habe ich von hier:

http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=news&id=2832

auf der wff hp ist aber bis jetzt noch nichts bekanntgegeben, wahrscheinlich muss erst noch aktualisiert werden oder so.

29. june - 1. july 2007 in Löbnitz (near Leipzig, Germany) Roitzschjora - airport

bookings so far:

CHILDREN OF BODOM
CANNIBAL CORPSE
DRY KILL LOGIC
THE BUSINESS
EKTOMORF
MISCONDUCT
DIE KASSIERER
BAD MANNERS
BOLD
SMOKE BLOW
AMON AMARTH
PRO PAIN
WALLS OF JERICHO
HATEBREED
ONE FINE DAY
THE BONES
BARCODE
1349
SWORN ENEMY
TURISAS
SATYRICON
ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET
BRUJERIA (exclusive show in Germany!)
SICK OF IT ALL
MOONSORROW
CALIBAN

__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.01.2007 21:57
#2 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten
wir beobachten die sache mal @angelripper. ich stehe mit den veranstaltern in recht guter verbindung. bis jetzt ist nichts offiziell. (die fullforce - page wird wohl erst aktualisiert, wenn die jungfrauen - truppe gebucht ist... )
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

16.01.2007 22:25
#3 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

was für
ne liste!!!!fehlt nur noch MAIDEN auf jedenfall im auge behalten

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.01.2007 17:02
#4 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

was glaubste was er mit jungfrauen gemeint is^^ bestimmt net sister act MAUUAHAHAH
klar fehlt maiden maiden muss auf jedes konzi kommen^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.01.2007 16:37
#5 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Also das wff ist mir eindeutig zu hardcore/punk lastig... war zwar auch schon 2 mal dort aber da war ich noch zur haelfte hardcore fan. da habe ich das erstemal richtig gemosht, naja war schon nicht schlecht damals... aber da kannte ich auch wacken und co noch nicht :-)

naja, gabs mal ein wff wo slayer NICHT gespielt haben ? maiden letztes jahr waren mir zu teuer. 45 e fuer ne tageskarte und dan nur eine band , ne das muss nicht sein.




The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.01.2007 17:04
#6 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

is doch preiswert !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 18:45
#7 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Maiden and nem Festival 45€? Teuer?

Grmpf....
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

18.01.2007 21:55
#8 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Ich war am 28.10.06 in Böblingen auf dem Slayer Konzert.
Es war einfach SPITZE. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

SLAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Metal Up Your Fucking Ass

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 21:57
#9 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

ich war auch dort war klasse!!!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.01.2007 22:01
#10 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

ich auch (
guitar god dave murray weiß warum ich den smile mache^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 22:33
#11 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

jetzt bion ich aber mal gespannt..... verzählt^^
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.01.2007 22:36
#12 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

nur war das in 2005, koolechen! freitag 21.oo uhr...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 08:23
#13 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Wieviele Festivals fahren denn noch so ein geiles Billing auf??? Zuerst wacken, earthshaker is auch net schlecht, ebenso byh und nun das WFF. Wäre wohl nicht hingefahren, doch nun, da Slayer dabei ist...
Das schwierige als nicht autofahrender Schweizer ist in diesem Falle immer die Anreise! Hoffe nur, deswegen wirds mir nicht versaut!!! Wäre echt schade, ich will Slayer endlich live sehen!!!!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.01.2007 09:20
#14 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Hm, die einzigen bands die mich interessieren wuerden waeren die 4 :

CHILDREN OF BODOM
AMON AMARTH
TURISAS
MOONSORROW

und dafuer geh ich nicht extra auf ein festival. Nebenbei ist das wacken immer so scheiße teuer durch die anreise das das fuer 2 festivals zaehlt. zum glueck zaehlt dieses jahr auch das billing fuer 2 :-D

@martha: ja fuer einen festival auftritt ist mir das zu teuer. ich bin eher hallen fan und fuer die dod tour durfte ich ja auch einen solchen preis bezahlen wenn ich das noch recht in erinnerung habe.





The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 09:22
#15 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Wenn der zweite Headliner Maiden wird, geh ich todsicher, sonst wart ich noch ab was noch kommt an anderen geilen Bands. Ich könnte mir durchaus noch eine extrem geile Band vorstellen welche kommen könnte und wenn die tatsächlich kommen, dann geh ich auch

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 14:39
#16 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Denke ich auch. Wenn ein weiterer hochkarätiger Headliner in der Slayer Liga bestätigt wird, bin ich schon so gut wie dort!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 16:27
#17 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Ich spekuliere jetzt einfach mal und behaupte es werden Machine Head sein

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 17:16
#18 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Ich denke, Maiden werden ein weiterer Headliner sein. Vielleicht kommen ja die Gunners, wenn das neue album doch mal was wird...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 19:32
#19 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Gunners ?? Nie im Leben, die passen doch hinten und vorne nicht aufs WFF

Achja: Für unsere "Ich glaub nix bevors nicht auf der offiziellen Page steht" Fraktion. Slayer sind nun auch hochofiziell bestätigt

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 21:15
#20 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Sorry für Spam, aber ich kann mich wishmaster nur anschliessen:


__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 21:25
#21 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Pah das ist doch kein Spam

SLAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jetzt noch Maiden oder Machine Head und ich bin dabei

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.01.2007 00:23
#22 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten
ruhig bleiben männers... der veranstalter atmet mal eben tief durch.... wird es gelingen? keine ahnung.
WIR RUFEN MAL FIX DURCH DIE AUFGEGBAUTEN ZELTE: SLAYER!: SLAUYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR!!!!!
...nur so in gedanken, imaginär... nur so in gedanken....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

22.01.2007 21:35
#23 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Ihr müsst mich unbeding auf dem laufenden halten! Wenn Slayer kommt will ich der erste sein der eine verdammte Karte in den Händen hält. 28.Okt.2006 in Böblingen mit dem Guitar God und Y-Factor (War mein geilstes Konzert bis jetzt)
--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

22.01.2007 21:39
#24 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

... good morning, metalhead. entweder mal auf die fullforce -page gehen, oder den (geb es zu, mit wenig resonanz versehenen) threat wwf 2007 anklicken...
na denn...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

19.02.2007 19:00
#25 RE: SLAYER auf dem WFF Zitat · Antworten

Also ich denk ich bin auf jeden fall dabei! Lasst mal hören wer noch hinkommt.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz