hell yeah!! slayer kommen aufs with full force dabei wollte ich dieses jahr eig. nicht auf dieses festival aber naja jetzt wird sich das wahrscheinlich ändern!! die news habe ich von hier:
auf der wff hp ist aber bis jetzt noch nichts bekanntgegeben, wahrscheinlich muss erst noch aktualisiert werden oder so.
29. june - 1. july 2007 in Löbnitz (near Leipzig, Germany) Roitzschjora - airport
bookings so far:
CHILDREN OF BODOM CANNIBAL CORPSE DRY KILL LOGIC THE BUSINESS EKTOMORF MISCONDUCT DIE KASSIERER BAD MANNERS BOLD SMOKE BLOW AMON AMARTH PRO PAIN WALLS OF JERICHO HATEBREED ONE FINE DAY THE BONES BARCODE 1349 SWORN ENEMY TURISAS SATYRICON ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET BRUJERIA (exclusive show in Germany!) SICK OF IT ALL MOONSORROW CALIBAN
__________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
wir beobachten die sache mal @angelripper. ich stehe mit den veranstaltern in recht guter verbindung. bis jetzt ist nichts offiziell. (die fullforce - page wird wohl erst aktualisiert, wenn die jungfrauen - truppe gebucht ist... ) ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
was glaubste was er mit jungfrauen gemeint is^^ bestimmt net sister act MAUUAHAHAH klar fehlt maiden maiden muss auf jedes konzi kommen^^ -------------------------------
Also das wff ist mir eindeutig zu hardcore/punk lastig... war zwar auch schon 2 mal dort aber da war ich noch zur haelfte hardcore fan. da habe ich das erstemal richtig gemosht, naja war schon nicht schlecht damals... aber da kannte ich auch wacken und co noch nicht :-)
naja, gabs mal ein wff wo slayer NICHT gespielt haben ? maiden letztes jahr waren mir zu teuer. 45 e fuer ne tageskarte und dan nur eine band , ne das muss nicht sein.
The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Grmpf.... _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
nur war das in 2005, koolechen! freitag 21.oo uhr... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Wieviele Festivals fahren denn noch so ein geiles Billing auf??? Zuerst wacken, earthshaker is auch net schlecht, ebenso byh und nun das WFF. Wäre wohl nicht hingefahren, doch nun, da Slayer dabei ist... Das schwierige als nicht autofahrender Schweizer ist in diesem Falle immer die Anreise! Hoffe nur, deswegen wirds mir nicht versaut!!! Wäre echt schade, ich will Slayer endlich live sehen!!!! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Hm, die einzigen bands die mich interessieren wuerden waeren die 4 :
CHILDREN OF BODOM AMON AMARTH TURISAS MOONSORROW
und dafuer geh ich nicht extra auf ein festival. Nebenbei ist das wacken immer so scheiße teuer durch die anreise das das fuer 2 festivals zaehlt. zum glueck zaehlt dieses jahr auch das billing fuer 2 :-D
@martha: ja fuer einen festival auftritt ist mir das zu teuer. ich bin eher hallen fan und fuer die dod tour durfte ich ja auch einen solchen preis bezahlen wenn ich das noch recht in erinnerung habe.
The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Wenn der zweite Headliner Maiden wird, geh ich todsicher, sonst wart ich noch ab was noch kommt an anderen geilen Bands. Ich könnte mir durchaus noch eine extrem geile Band vorstellen welche kommen könnte und wenn die tatsächlich kommen, dann geh ich auch
Denke ich auch. Wenn ein weiterer hochkarätiger Headliner in der Slayer Liga bestätigt wird, bin ich schon so gut wie dort! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Ich denke, Maiden werden ein weiterer Headliner sein. Vielleicht kommen ja die Gunners, wenn das neue album doch mal was wird... __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Sorry für Spam, aber ich kann mich wishmaster nur anschliessen:
__________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
ruhig bleiben männers... der veranstalter atmet mal eben tief durch.... wird es gelingen? keine ahnung. WIR RUFEN MAL FIX DURCH DIE AUFGEGBAUTEN ZELTE: SLAYER!: SLAUYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR!!!!! ...nur so in gedanken, imaginär... nur so in gedanken....
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ihr müsst mich unbeding auf dem laufenden halten! Wenn Slayer kommt will ich der erste sein der eine verdammte Karte in den Händen hält. 28.Okt.2006 in Böblingen mit dem Guitar God und Y-Factor (War mein geilstes Konzert bis jetzt) -------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
... good morning, metalhead. entweder mal auf die fullforce -page gehen, oder den (geb es zu, mit wenig resonanz versehenen) threat wwf 2007 anklicken... na denn... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!