Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2006 18:56
James Brown gestorben Zitat · Antworten

Der "Godfather Of Soul", James Brown, ist gestern Nacht um 1.45 Uhr an den Folgen einer Lungenentzündung 73-jährig gestorben. Brown hat unzählige Künstler wie MICHAEL JACKSON, Mick Jagger von den ROLLING STONES und DAVID BOWIE mit seiner Musik und seinen eigenwilligen Tanzeinlagen inspiriert. Er erhielt 1992 einen Grammy für sein Lebenswerk. Zu seinen größten Hits zählen u.a. 'Sex Machine' und 'It's A Man's World'.

Rest in Peace, James.
Quelle: Spiegel.de

Schade , viel zu früh gestorben ! Auch wenn er den Rock bzw. Metalbereich nicht beeinflusst hat war er doch ein großartiger Musiker und hat die ganze Musik geprägt !

Rest in Peace James !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.12.2006 19:16
#2 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

Ja, es ist wirklich schade um diesen begnadeten Entertainer...


Rest in Piece!


=(
http://www.last.fm/user/suhl/

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:33
#3 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

unvergessen sein auftritt in blues brothers

geiler musiker muss man sagen
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

clansoli ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:42
#4 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

Gedenke die Minute !!!
Rest In Peace...

weissabgleich

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 22:22
#5 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

Der Meister des Funk ist tot...ein Teil der Weltgeschichte ist dahingeschieden......
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 00:36
#6 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

Sage nur....R.I.P.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 19:09
#7 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

Yep, schliesse mich an... R.I.P. James

...only the good die "young"....and the Heinos seem to live forever.....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 00:05
#8 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

gar nicht mitbekommen ... seine auftritte waren legendär. gerade sein "sex machine" war sehr bekannt.
legends never die
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.12.2006 09:02
#9 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

wieder ist einer der ganz Großen gegangen, schade! RIP



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 09:07
#10 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

War zwar nie meine Musik, aber trotzdem schade um den alten Knaben Nun rockt der Himmel, einer mehr da oben, der hier unten eine Lücke hinterläßt....
@tillmann: Peinlicher Lapsus.....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.12.2006 09:14
#11 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

wer weiss, vielleicht war der J. Brown dem piece gegenüber gar nicht so abgeneigt und ihm gefällt es darin zu ruhen ;o)



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.12.2006 19:21
#12 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten
Ich bin zwar nicht der größte Fan von ihm, aber er war ein großer Musiker! R.I.P.
James Brown ist tot, Bon Scott ist tot, Elvis Presley is tot - Heino lebt - WARUM??
Holy Father we have sinned

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.12.2006 19:37
#13 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

@ Made of Iron


*rotwerd*

Fuck, das is echt en scheiß Fehler... Sorry



http://www.last.fm/user/suhl/

Jonas ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 21:56
#14 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

RIP James!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 10:10
#15 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

@tillmann: Shit happens
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aces high ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 20:20
#16 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

Eine Legende weniger...fand viele Songs von ihm echt geil, und seine Performances waren schon ein Hammer RIP JB.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

18.01.2007 22:08
#17 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

Hat zwar nichts mit Metal zu tun und ist auch nicht meine Musik, aber trotzdem Rest In Peace.
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.01.2007 22:16
#18 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

jop.
wir trauen über jeden musik.
ok ich will jetzt damit auch sagen das Tokio Hotel un Hip Hop keine musiker sind
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Brucey ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 16:22
#19 RE: James Brown gestorben Zitat · Antworten

Ja, ihn in Ehren.
Seine Musik fand ich gut, vor allem seinen Break-Song "Sex Machine", den jeder, der das hier liest kennen sollte
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz