Der "Godfather Of Soul", James Brown, ist gestern Nacht um 1.45 Uhr an den Folgen einer Lungenentzündung 73-jährig gestorben. Brown hat unzählige Künstler wie MICHAEL JACKSON, Mick Jagger von den ROLLING STONES und DAVID BOWIE mit seiner Musik und seinen eigenwilligen Tanzeinlagen inspiriert. Er erhielt 1992 einen Grammy für sein Lebenswerk. Zu seinen größten Hits zählen u.a. 'Sex Machine' und 'It's A Man's World'.
Rest in Peace, James. Quelle: Spiegel.de
Schade , viel zu früh gestorben ! Auch wenn er den Rock bzw. Metalbereich nicht beeinflusst hat war er doch ein großartiger Musiker und hat die ganze Musik geprägt !
Rest in Peace James ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
geiler musiker muss man sagen -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Der Meister des Funk ist tot...ein Teil der Weltgeschichte ist dahingeschieden...... __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/
...only the good die "young"....and the Heinos seem to live forever..... _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
gar nicht mitbekommen ... seine auftritte waren legendär. gerade sein "sex machine" war sehr bekannt. legends never die ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
War zwar nie meine Musik, aber trotzdem schade um den alten Knaben Nun rockt der Himmel, einer mehr da oben, der hier unten eine Lücke hinterläßt.... @tillmann: Peinlicher Lapsus..... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich bin zwar nicht der größte Fan von ihm, aber er war ein großer Musiker! R.I.P. James Brown ist tot, Bon Scott ist tot, Elvis Presley is tot - Heino lebt - WARUM?? Holy Father we have sinned
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja, ihn in Ehren. Seine Musik fand ich gut, vor allem seinen Break-Song "Sex Machine", den jeder, der das hier liest kennen sollte A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...