Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.02.2007 18:40
Metalbörse Zitat · Antworten

Also, ich bin immer auf Metalbörsen gegangen wenn welche waren. Für mich war es immer am günstigsten nach Braunschweig zu fahren, nur leider findet da keine mehr statt. Ich würd nun mal nach Berlin fahren. Meine frage is: weiß jemand ob jemals nochmal ne Börse in Braunschweig is?

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 14:22
#2 RE: Metalbörse Zitat · Antworten

Wenn es Dir was nützt die nächsten Termine :
So 18.03 Essen - Zeche carl 11-18 Uhr
So 25.03 Berlin Friedrichshain - K17 11-18 Uhr
Sa 14.04 Lauda Königshofen - Keep it True Festival 10-20 Uhr ( Eintritt aber nur mit festivaltiket möglich )

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.02.2007 14:26
#3 RE: Metalbörse Zitat · Antworten

Dankeschön, das nächste wär für mich Berlin. Mensch geht da wieder Geld drauf!

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 20:30
#4 RE: Metalbörse Zitat · Antworten

Ich werde erst wieder in Köln auf die Metalbörse gehen. Dann habe ich bestimmt mehr Geld.
Denn ich brauche noch einiges

---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

12.02.2007 21:40
#5 RE: Metalbörse Zitat · Antworten

och nö,......gehe nach essen,mal schauen was die schönes haben!!!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 08:57
#6 RE: Metalbörse Zitat · Antworten

Gibbet im Kölner Raum auch ne Metalbörse?

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 11:48
#7 RE: Metalbörse Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Gibbet im Kölner Raum auch ne Metalbörse?


Traditionell immer am 2. Weihnachtsfeiertag. Und im Mai/Juni zumeist auch. Wegen der Termine am besten ab und an hier vorbei surfen:
http://www.metalboerse.de (der nächste Termin steht immer oben links)
Weitere Termine siehe unten links unter "Termine".


Sonntag, 13.05.2007 Köln-Mülheim, 11-18°° Metalbörse & Gothic Market, Stadthalle ( Wiener Platz )




665 - Almost Evil

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 20:19
#8 RE: Metalbörse Zitat · Antworten

Ui, ist ja auch nit mehr lange bis die in Kölle ist!!
Das heißt für mich..Geld zurück legen

---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz