Also, ich bin immer auf Metalbörsen gegangen wenn welche waren. Für mich war es immer am günstigsten nach Braunschweig zu fahren, nur leider findet da keine mehr statt. Ich würd nun mal nach Berlin fahren. Meine frage is: weiß jemand ob jemals nochmal ne Börse in Braunschweig is?
Take the World to a better place Given them all just a little hope Just think what a LEGACY You now... will leave
Wenn es Dir was nützt die nächsten Termine : So 18.03 Essen - Zeche carl 11-18 Uhr So 25.03 Berlin Friedrichshain - K17 11-18 Uhr Sa 14.04 Lauda Königshofen - Keep it True Festival 10-20 Uhr ( Eintritt aber nur mit festivaltiket möglich )
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
In Antwort auf:Gibbet im Kölner Raum auch ne Metalbörse?
Traditionell immer am 2. Weihnachtsfeiertag. Und im Mai/Juni zumeist auch. Wegen der Termine am besten ab und an hier vorbei surfen: http://www.metalboerse.de(der nächste Termin steht immer oben links) Weitere Termine siehe unten links unter "Termine".
Sonntag, 13.05.2007 Köln-Mülheim, 11-18°° Metalbörse & Gothic Market, Stadthalle ( Wiener Platz )