Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

01.03.2007 10:57
Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

TOP 10 UGLIEST MEN IN HEAVY METAL HISTORY

http://www.ruthlessreviews.com/reviews.c...al_history.html

...und auch hier belegen Maiden einen Spitzenplatz

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.03.2007 11:00
#2 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Also mit Platz 9 ist unser Nico noch recht gut weggekommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 11:10
#3 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Also Mick Mars gehört eher in den Ugliest Women Bereich...
Platz 1 geht zu Recht an Vinnie Vincent, was für eine hässliche Kreatur.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 11:29
#4 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten
Wenn Lemmy nicht dabei gewesen wäre, hätte ich mich schwer gewundert, das alte Warzenfass
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 11:37
#5 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Mir fehlt: Marilyn Manson und Alice Cooper!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

01.03.2007 12:10
#6 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Naja, Alice ist ungeschminkt lange nicht so häßlich wie Lemmy...

--------------------------------------------------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.03.2007 12:34
#7 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Udo ist doch nicht häßlich; vielleicht etwas klein und auch gealtert, aber doch net häßlich




Hau Ruck !

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 13:36
#8 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Starmie, da hast Du voll und ganz Recht

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 13:39
#9 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Meine Aussage bezog sich eigentlich auf dem geschminkten Alice Cooper...finde ich einfach nur bäh!
Ungeschminkt geht das ja, siehe:

http://www.powermetal.de/news/news-12151.html

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 13:43
#10 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

nico und udo dirkschneider sind mmn die hässlichsten rockstars

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 15:34
#11 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Ich find außer Udo, der schon etwas komisch aussieht, eigentlich keinen davon außergewöhnlich hässlich. Bei den meisten ist das nur das Styling das dem Typ nicht gefällt.


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.03.2007 16:50
#12 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

es gibt aber einen musiker der wirklich hässlich ist

=>

ich finde der gute sah schon immer aus wie aus dem neandertal

sorry magnus




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.03.2007 19:06
#13 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Mir fehlt da noch Großkopf von Helloween

Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.03.2007 21:38
#14 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

was für ne schwachsinns liste..wer sich sowas wieder ausgedacht hat , hat anscheinend nichts anderes zutun ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.03.2007 22:09
#15 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Vinnie is ja wirklich keine Schönheit...


Aber ich finde da fehlen noch einige, und so hässlich is unser Udo doch gar nicht...


http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.03.2007 03:06
#16 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Also da fehlen mir aber einige Musiker:
Gerhard "Felix" Stass, Saenger von Crematory. Eine ganz gute Band Gothic-Rock-Band aus Deutschland, aber der Saenger ist alles andere als eine Schoenheit.
Jon Oliva - frueher sah er noch einigermassen korrekt aus, heute ist der Anblick des Fronters von Jon Oliva's Pain (ex-Savatage) eine wahre Qual.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 08:31
#17 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten
Ach deshalb "Olivas PAIN"
@watto: Irgendwoher kenne ich diesen Neandertaler, wahrscheinlich blamiere ich mich gerade, weil ich den Kerl kennen MÜSSTE, aber irgendwie will es mir nicht einfallen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.03.2007 08:45
#18 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Schön ist der hier aber auch nicht:

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

-- Danke, dass ich Euch helfen konnte! --

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 08:50
#19 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

@MoI
Das ist der Basser von Hammerfall

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 08:56
#20 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten
DANKE!
Kein Wunder, dass der mir nur ganz leicht bekannt vorkam, Hammerfall ist jetzt nicht gerade ganz oben auf meiner Agenda!

@churchill: MACH das Weg! Ist doch aber ein hübscher Bubi, oder? So ein richtiger Schwiegermutterschwarm!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.03.2007 09:08
#21 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

@Made of Iron:

Der bleibt wo er ist und hingehört! Schwiegermutterschwarm hin oder her. Sonst zieh Dir das Pic doch als Hintergrund auf deinen Desktop und poste im entsprechendem Thread. Macht sich bestimmt gut !

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

-- Danke, dass ich Euch helfen konnte! --

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 09:09
#22 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

ARRRRRRRRRRRRGHHHHHHH!
Nein, alles bloß das nicht......................weiche von mir, böser Satan!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.03.2007 09:48
#23 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Einen noch für MoI und dann soll's auch erstmal gut sein.
Hier für Deinen Desktop:

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

-- Danke, dass ich Euch helfen konnte! --

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 09:55
#24 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Hilfe! Chruchill, laß das jetzt!
Das ist doch dieser...na, wie heißt er doch gleich...*grübel,grübel,grübel* Ach ja, Bata Dingsda, na...Bata Illic!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.03.2007 10:01
#25 RE: Top 10 der hässlichsten Musiker Zitat · Antworten

Mann, Du kennst Dich aber aus!?
Aber gut, morgen finde ich dann noch jemanden für Dich, der Dir gefällt...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

-- Danke, dass ich Euch helfen konnte! --

Seiten 1 | 2
Metalbörse »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz